*Vilus Sicht*
Zu Hause warf ich mich erst mal auf mein Bett. Er hatte gesagt das er mich liebt. Und dieser Kuss. Er war genauso unglaublich wie der letzte. Warum hat Leon nur so eine Macht über mich? Ich brauchte jetzt eine Freundin zum reden. Ach was, mehr als eine Freundin. Ich schickte eine Gruppennachricht an die Mädels und wir verabredeten uns zum Videochat. Wenige Minuten später hatte ich alle vier auf meinem Laptop Bildschirm.
Ich: "Mädels, ihr glaubt nicht was passiert ist!"
Ich erzählte ihnen alles. Naty war der Meinung das er es trotzdem nicht verdient hätte das ich ihm verzeih, aber die anderen fanden die Aktion übertrieben süß.
Ich: "Ich werde morgen wieder ins Studio gehen, könnt ihr dann aber bitte nicht so einen Aufstand machen? Während ich noch über das alles nachdenke will ich das alles so ist wie immer."
Die Mädchen stimmten zu und wir redeten noch bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen lief ich wie immer ins Studio. Ich hatte etwas Angst davor Leon wieder zu sehen und so, aber eigentlich fühlte ich mich gut. Ich hatte nur dieses komische Stechen im Bauch. Es kam immer wenn ich daran dachte das ich heute keine Umarmung von Leon kriegen würde, das ich mich nicht in seinen Augen verlieren könnte und nicht in seiner Nähe sein. Ich vermisse ihn so sehr... Im Studio dann kam Tomas auf mich zu.
Tomas: "Violetta! Wie geht es dir?"
Ich: "Alles gut:) Lass uns einfach nicht drüber reden, okay?:)"
Tomas: "Klar:D Du hast auch nicht viel verpasst. Wir haben keine neue Aufgabe gekriegt und werden die nächste Zeit erst mal normalen Unterricht haben."
Ich: "Okay, danke Tomas :D"
Ich lächelte ihn an. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir.
??: "Das glaube ich jetzt nicht!"
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...