*Leons Sicht*
Vilu: "Ja :) Jemand anderes hat ihn irgendwie aus meinem Herzen verdrängt..."
Ich lächelte. Am liebsten würde ich fragen wer, aber wenn sie es sagte und es nicht ich bin dann würde es mir das Herz brechen 🙈 Sie lächelte mich verlegen an und ihre schönen Augen sahen direkt in die meinen. Ich wollte ihr einfach nur sagen was ich empfinde...
Ich: "Vilu ich... ich.."
Vilu: "Jaaa?:D"
Ich: ".. Ich denke wir sollten gleich heute Mittag mit den Proben für das Duett anfangen."
Ich konnte es nicht riskieren. Ich traute mich einfach nicht. Sie sah leicht enttäuscht aus und ihre Mundwinkel sanken nach unten.
Vilu: "Klar:) Treffen wir uns einfach nach Angies Unterricht hier. Aber jetzt müssen wir gehen."
Sie zog mich an der Hand Richtung Unterricht. Sie hatte so schöne, weiche, zarte Hände.
*Vilus Sicht*
Ich zog ihn mit in den Unterricht. An der Hand. Was doch dann theoretisch Händchen halten ist? Ach egal 🙈 Ich weiß aber das er mir vorhin etwas anderes sagen wollte und ich krieg ihn noch dazu mir das zu sagen. Im Unterricht setzte ich mich zu Cami und Fran.
Cami: "Wow Vilu da sind aber zwei ganz schön verliebt in dich;)"
Ich: "Wie meinst du das?"
Fran: "Nicht umdrehen, aber Leon und Diego hören nicht auf dich anzustarren."
Oh nein 🙈 Ich will keinen von beiden verletzten... aber ich kann nicht sagen mit wem ich zusammen sein wollen würde.
Ich: "Aber Mädels wie sollte ich mich entscheiden? In Diego bin ich schon ewig verliebt, und er war mein erster Kuss.. und Leon.. Leon ist so gut zu mir.. er ist immer da wenn ich ihn brauch und er frägt mich immer ob es mir gut geht, oder muntert mich auf wenn nicht. Und er hat so wunderschöne Augen und wenn ich bei ihm dann.. dann wird alles zu Musik.."
Cami: "Klingt für mich als würde dir die Entscheidung gar nicht so schwer fallen..."
Ich sah sie fragend an aber dann kam Angie und begann den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...