*Vilus Sicht*
Leon ging wütend weg.
Ich: "Man Diego! Wegen dir gibt es immer Probleme! Und du fragst noch warum ich nicht mit dir zusammen sein will!"
Bevor er was sagen konnte ging ich zurück ins Studio zu den Mädchen.
Ich: "Leon ist abgehauen weil er sauer ist das Diego mich versucht hat zu küssen."
Naty: "Diego hat was?😳"
Ich: "Ich hätte es doch nie so weit kommen lassen. Leon ist mein Freund und ich will nur ihn."
Cami: "Versuch ihn anzurufen und frag wo er ist."
Tausendmal versuchte ich ihn anzurufen, aber er ging nicht ran.
Ich: "Mir reichts. Ich such ihn jetzt. Mit ihm zu streiten tut mir weh."
Ich lief zu Andres und Tomas und fragte ob sie wissen wo Leon sein könnte.
Tomas: "Vielleicht im Park. Soll ich dir beim suchen helfen?"
Ich: "Nein danke, ist schon gut:)"
Ich machte mich also auf den Weg zum Park. Als ich ankam sah ich auch schon Leon. Mit einem Mädchen? Wir streiten und er trifft sich dann mit einem Mädchen im Park? .. Nicht eifersüchtig werden, tief einatmen, er hat sicher eine Erklärung.
Ich: "Leon!"
Er drehte sich um und sah mich verwundert an. Dann sagte er irgendwas zu dem Mädchen, welches darauf nickte und kam dann zu mir.
Ich: "Ich habe dich tausendmal angerufen! Warum bist du nicht drangegangen?"
Leon: "Tut mir leid...ich hatte es auf Stumm."
Ich: "Leon es tut mir leid... Ich-"
Leon: "Nein mir tut es Leid. Ich weis das du niemals zugelassen hättest das Diego dich küsst. Ich habe überreagiert."
Ich: "Du hast nichts falsch gemacht."
Ich umarmte ihn. Und er umarmte zurück.
Ich: "Also ist alles wieder gut?"
Leon: "Alles wieder gut 😊"
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich ging wieder. Dann lief er zu dem Mädchen. Wenn die jemand wichtiges gewesen wäre hätte er es ja erzählt. Aber ich vertraue ihm. Ich bin so froh ihn zu haben 😊😍.
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...