*VilusSicht*
Wir fuhren ein bisschen auf den See raus. Als er rudertefiel mir mal wieder auf wie unglaublich muskulös er war 😍
Ich: "Du kannst das ziemlich gut. Machst das vermutlichoft." Leon: "Pssst. Ich will dir zeigen was ich meine. Wirkönnen nachher noch reden. Stell dir einfach vor ich wäre nichthier. Was würdest du tun?" Ich will mir gar nicht vorstellendas er nicht hier ist, aber gut.. Wir fuhren noch ein bisschen weiterund ich hatte genug Zeit über das alles mit Diego nachzudenken, kamaber trotzdem nichts dabei raus. Aber es tat gut einfach die Stillezu genießen, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und Enten im See zubeobachten. Ich merkte das Leon sich wieder bewegte ich wollteeigentlich nicht wieder zurück aber er ruderte auch nicht. Er drehtesich um und öffnete eine Klappe im hinteren Teil des Bootes. Er nahmeine Gitarre raus.
Leon: "Willst du singen?"
Ich:"Liebend gern 😊"
Er fing an 'ahí estaré' zuspielen, dieses Lied hab ich schon immer gemocht 😍 Wir fingenan zu singen. Es war magisch 😍 Ich wollte nicht dass das Liedendet. Ich wollte auch nicht mehr mitsingen, sondern nur seinerwunderschönen Stimme zuhören. Als das Lied zu ende war lächeltenwir uns an.
Ich: "Leon du singst so wunderschön, ichkönnte dir stundenlang zuhören😊" Oh man das war schonwieder so peinlich 🙈 Warum hatte ich das jetzt gesagt?! Erlächelte mich aber nur an und fing an zu spielen. Es war 'TeEsperare'. Das Lied hatte Tomas mal geschrieben aber Leon sang es alswäre es sein eigenes. Er sang es richtig aus dem Herzen und ichfragte mich an wen er dabei dachte. Irgendwie wünschte ich das esich wäre. Oder halt nein... Warum sollte ich das wollen? Ich hab jaDie- Awww jetzt singt er gerade meinen Lieblings Teil 😍 Alsdas Lied zu Ende war kamen wir uns näher. Gefährlich näher. Aberwenn wir uns jetzt küssen würden dann wä- ..Er hat so schöneAugen😍 Er legte seine Hand auf meine Wange und ich schlossschon meine Augen.. Und dann passierte es...
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...