Kapitel 82

390 21 0
                                    

*Vilus Sicht*
Er hatte es gerade wirklich gesagt. Er hatte "Ich liebe dich" gesagt. Die drei bedeutendsten Worte die es auf dieser Welt gibt. Ich drehte mich um und sah ihn mit geweiteten Augen an.
Leon: "Ja. Ich liebe dich! Verdammt nochmal ich liebe dich. Und ich werde nicht aufhören dich zu lieben. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Lara war vielleicht meine erste Liebe, aber was ich für dich empfinde ist so viel stärker. Violetta du bist alles für mich. Ich liebe dich so sehr das es mich auffrisst. Wenn ich dich so traurig sehe, dann bricht es mir das Herz. Ich würde alles für dich tun. ALLES. Ich verstehe das du sauer bist. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich liebe dich. Über alles."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Meine Augen hörten auf zu tränen und ich stand einfach nur noch sprachlos da. Ich war einerseits so sauer auf Leon. Aber andererseits.... Ich sah ihm in die Augen. Ich sah Angst.
Leon: "Ich habe jedes einzelne Wort davon ernst gemeint. Ich liebe dich. Ich kann es noch tausend mal sagen. Es wird nie an Bedeutung verlieren."
Ich sagte immer noch nichts. Plötzlich kam er mit schnellen Schritten auf mich zu, zog mich an der Taille zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, auch wenn ich noch sauer war. In dem Kuss spürte ich das er alles ernst meinte. Das er mich wahrhaftig liebte. Und liebte ich ihn auch so? Liebte ich ihn genug um ihm das zu verzeihen? Erst jetzt realisierte ich was hier gerade passierte. Ich drückte ihn weg und ging einen Schritt zurück.
Ich: "Das hättest du nicht tun sollen..."
Ich sah ihm noch einmal tief in die Augen und ging dann. Er folgte mir nicht, aber das war okay. Ich glaube er braucht jetzt erst mal ,genauso wie ich, etwas Zeit um die Geschehnisse zu verarbeiten.



LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt