*Vilus Sicht*
Nachdem Leon ging, kamen Diego und Marco auf mich zu. Diego begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange und legte einen Arm um mich. Wir waren jetzt zusammen 😊 Ich spürte seinen starken Arm und mich und hätte Stunden so stehen bleiben können. Aber Marco erzählte mir das Fran mich gesucht hatte und sie jetzt auf dem Hof vor dem Studio mit den anderen Mädels war. Ich verabschiedete mich von den Jungs und lief nach draußen.
Fran: "Vilu! Wir haben dich gesucht! Erzähl! Stimmt es das Diego und du jetzt zusammen sind?? Und du jetzt deinen ersten Kuss hattest??"
Ich: "Beruhig dich Fran :D Ja es stimmt 😊"
Ich wollte ihnen aber nicht davon erzählen das der Kuss iwie nicht so toll war wie Fran ihren uns beschrieben hatte.
Ich: "Aber Leute, hat jemand von euch was von Ludmi gehört?"
Naty: "Nein. Aber ich wollte sie eh noch anrufen."
Ich: "Sag ihr das wir heute Abend Mädelsabend bei mir machen!"
Das brauchte ich jetzt und ich glaube Ludmi würde es auch gut tun.
Naty holte ihr Handy raus, wählte Ludmis Nummer und stellte auf Lautsprecher.
Handy: "Hallo? Naty."
Cami: "Ludmi! Es sind wir alle. Wir haben angerufen um dich dazu zu zwingen heute Abend mit uns bei Vilu zu übernachten!"
Ludmi stimmte zu und wir verabredeten uns dann alle für später bei mir. Ich hoffte nur Fede würde nicht lauschen, so hatte er nämlich erfahren das ich in Diego verliebt bin und mich Tage lang damit gehänselt. Wir gingen zurück ins Studio und gingen in den Unterricht. Ich setzte mich zu Diego und Fran neben dran zu Marco. Es war noch ziemlich ungewohnt zu wissen er war mein Freund aber auch ziemlich toll.
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanficHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...