Kapitel 39

548 25 1
                                    

*Vilus Sicht*
Es war Camila.
Cami: "Vilu? Du siehst ziemlich fertig und verwirrt aus. Du hast Leon einfach stehen lassen er hat geschaut wie ein verlorener Welpe."
Oh daran hatte ich gar nicht gedacht 🙈 Ich hab ihn einfach stehen lassen ohne was zu sagen 😁 Naja wenn er mich wirklich mag wird er schon nicht sauer sein 🙈
Ich: "Tomas will mit Andrea Schluss machen... und ich weis nicht ob ich es Ludmi sagen soll. Sie ist endlich wieder glücklich und es scheint sich auch etwas zwischen Fede und ihr zu entwickeln.."
Cami: "Oh man 😳 Tomas will Schluss machen 😳 Jetzt schon? Verdammt. Also erst mal sollten wir es glaube ich nicht sagen. Was ist wenn er es doch nicht macht? Man würde ihr nur falsche Hoffnungen machen."
Ich: "Du hast recht... Aber denkst du ich sollte es Federico sagen? Ich mein er ist richtig in Ludmila verschossen."
Cami: "Vielleicht solltest du Ludmi fragen wie sie Federico findet? Ich mein wenn sie wirklich über Tomas hinweg ist, dann ist es ihr vielleicht egal das er mit Andrea Schluss machen wird."
Ich: "Stimmt, das werde ich machen:D Danke Cami 😊"
Wir umarmten uns und gingen dann wieder ins Studio. Dort standen Maxi, Marco, Fran und Naty. Wir stellten uns dazu. Plötzlich zog mich jemand von hinten am Arm auf die Seite. Es war Diego.
Diego: "Ich hab dir gesagt du kriegst alle Zeit der Welt, aber ich muss eins wissen. Hast du gesagt du musst drüber nachdenken wegen Leon? Stehst du jetzt auch auf Leon?"
😳... Was sollte ich jetzt sagen?
Ich: "Diego ich..-"
Diego: "Das gibt es doch nicht!"
Er schlug auf die Wand und ich zuckte zusammen.
Diego: "Dieser Typ! Warum genau er?! Er ist an allem Schuld!"
Ich: "Diego beruhige dich! Ich habe doch gar nicht gesagt das ich in Leon verliebt bin?"
Diego: "Was du gesagt hast hat gereicht! Der kann sich auf was gefasst machen!"
Diego lief wütend Richtung Umkleide aus der Leon gerade kam. Ich rannte ihm nach.


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt