*Leons Sicht*
Gregorio: ".... Violetta und Diego."
Geschockt sah ich zu Violetta die ebenfalls panisch zu mir und dann Gregorio sah.
Vilu: "Aber Gre-"
Gregorio: "Kein aber! Ich sage es ist so. Dann ist es so. Und wegen einer Woche braucht ihr euch nicht so anstellen."
Gregorio sagte noch die weiteren Paare und fing dann schon mal an die Grundlagen zu erzählen. Ich war aber damit beschäftigt zu versuchen Vilu mit Blicken zu beruhigen. Normal wäre das ja kein Problem für mich. Ich vertraue ihr. Aber ich vertraue ihm nicht. Und dazu weiß ich das es Vilu ziemlich schwer fallen wird da sie sauer auf Diego ist, weil er sich mit Lara verbündet hatte. Nach dem Unterricht kam Vilu mir in die Arme gelaufen und ich gab ihr erst einmal eine Umarmung.
Vilu: "Ich will nicht mit Diego tanzen."
Ich: "Alles wird gut gehen. Es ist ja wie Gregorio schon gesagt hat nur für eine Woche. Und es ist keine extra Übung wo ihr alleine sein werdet. Wir anderen sind ja immer auch da."
Vilu: "Aber es macht mich einfach so sauer wenn ich daran denken muss wie gut ich mich mal mit ihm verstanden hatte."
Ich: "Du wirst das schon schaffen."
Vilu: "Danke Leon. Das du immer für mich da bist und die richtigen Worte findest."
Ich: "Ist doch selbstverständlich. Sollen wir ins Résto gehen?"
Vilu: "Klar:) Lass mich nur schnell meine Tasche holen."
Ich: "Ich warte vorm Studio:)"
Vilu ging noch zu den Spinden und ich lief schon mal vor. Vor dem Studio traf ich auf Andres.
Andres: "Läuft ja wieder alles gut mit Violetta und dir;)"
Ich: "Ja."
Andres: "Aber versprich mir eins. Wenn das nächste mal so was ist und jemand dir droht, dann rede mit mir okay?"
Ich: "Okay."
Vilu kam und wir gingen ins Résto.
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...