*Vilus Sicht*
Beim Frühstück fiel mir auf das Fede überaus gut gelaunt war. Als ich ihn dann auf dem dem Weg ins Studio darauf ansprach blockte er nur ab. Im Studio angekommen ging ich erst mal zu den Mädchen und erzählte ihnen von gestern Abend. Danach gingen wir in Angies Unterricht wo wir dann erfuhren was die neue Aufgabe wäre.
Angie: "Ihr habt eure letzte Aufgabe sehr gut bewältigt und es kamen unglaublich gute Songs dabei raus. Die nächste Aufgabe wird etwas leichter. Ihr werdet Duette schreiben. Und ich habe die Einteilungen auch schon."
Ich schaute zu Leon. Er schaute auch zu mir und dann lächelten wir uns beide an. Ich sah aus dem Blickwinkel das Diego das mitbekam und einen finsteren Blick aufsetzte.
Angie: "Diego und Francesca, Marco und Naty, Leon und Andrea, Ludmila und Federico, Camila und Broadway, Violetta und Tomas ..."
Nachdem sie mein Duett vorlas hörte ich nicht mehr zu. Toll -.- Ich mein klar, ich mag Tomas aber mir Leon wär Traum gewesen 😍 Aber wenigstens muss Fede es mit Ludmi machen:D
Andrea: "Angie?"
Angie: "Ja?"
Andrea: "Kann man auch Gesangspartner wechseln? Leons Stimmlage passt nicht zu meiner. Ich könnte doch zum Beispiel mit Violetta tauschen."
Jeder wusste das sie log und nur zu Tomas wollt. Tomas der schon neben mir stand sagte etwas leise zu sich selbst, sodass es nur ich hören konnte.
Tomas: "So wird es schwer Schluss zu machen.."
Er wollte Schluss machen?😳
Angie: "Naja also wenn es nicht anders ge-"
Andrea: "Jaaa Tommy! Vilu da ist doch okay, oder?"
Ich: "Eh ja, klar..."
Leicht verwirrt lief ich zu Leon welcher strahlte wie ein kleines Kind. Aber ich war von Tomas Kommentar viel zu geflasht um irgendwas zu sagen. Nach der Stunde lief ich nach draußen und setzte mich auf eine Bank. Tomas will mit Andrea Schluss machen... Muss ich das Ludmi erzählen? Aber es scheint gerade als könnte das mit ihr und Federico wirklich was werden.. Plötzlich merkte ich wie sich jemand neben mich setzte
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...