*Vilus Sicht*
Am nächsten Tag als Fede und ich gerade im Studio ankamen, fanden wir die anderen alle im Probenraum wo ein paar von ihnen sich schon einsingten. Fede ging zu den Jungs und ich begrüßte die Mädels. Nur Ludmi war nicht da. Komisch. Sonst ist sie nie krank.
Ich: "Wisst ihr was mit Ludmi ist?"
Naty: "Sie hat sich krank gemeldet, aber ich glaube es ist wegen Tomas."
Cami: "Sie tut mir wirklich Leid... aber jetzt erzähl mal Vilu :D Wie war dein Date gestern mit Diego?"
Fran: "Ja erzähl!"
Ich: "Also es war ein echt toller Abend... und.. und.. am Ende hat Diego versucht mich zu küssen.. aber ich bin zurückgewichen.. Ich wollte meinen ersten Kuss nicht vor meinem Haus mit einem Fede der uns von dem Fenster aus beobachtet."
Fran: "Das versteh ich.."
Plötzlich lagen zwei Hände auf meinen Augen. Ich erkannte Diegos Stimme.
Diego: "Hallo Prinzessin"
Ich: "Diego!"
Ich drehte mich um und umarmte ihn.
Cami: "Wir lassen euch dann mal allein;) Ihr habt sicherlich was zu besprechen"
Die Mädels entfernten sich und stellten sich zu den anderen Jungs.
Diego: "Alsoo, gestern war.."
Ich: "Unbeschreiblich:*)"
Diego: "Ja das war es:) Violetta.. Ich finde dich echt toll und würde gern mehr Zeit mit dir verbringen.."
Ich: "Frägst du mich damit gerade ob..."
Diego: "Ja damit frage ich dich gerade ob du nochmal mit mir ausgehen willst."
Ich: "Es wäre mir eine Ehre:)"
Diego: "Gut, dann gehen wir heute Mittag gemeinsam im Park Mittagessen:)"
Ich: "Freu mich schon😊"
Wir hatten jetzt Unterricht bei Pablo, dem Direktor des Studios. Als er in den Raum kam setzten wir uns alle hin. Ich dachte eigentlich Diego würde sich neben mich setzten, aber stattdessen lief er nach vorne und setzte sich in die erste reihe.
Pablo: "Hallo Leute. Wir fangen die Stunde gleich mal mit einer Liedpräsentation an. Diego, die Bühne gehört dir."
Diego nahm eine Gitarre und ging auf die Bühne.
Diego: "Das Lied heißt 'Yo soy asi' und ich will es jemandem ganz besonderen widmen😊"
Er fing an zu spielen. Ich fand das Lied echt schön und während er sang schaute er mich die ganze Zeit an. Oh mein Gott😍 Er sang für mich 😊
DU LIEST GERADE
Leonetta
Fiksi PenggemarHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...