*Vilus Sicht*
Als ich mir noch den Kopf über Lara zerbrach tippte mir jemand auf die Schulter.
Tomas: "Violetta?"
Ich sah auf die Uhr. Der Unterricht war nun auch für die anderen zu Ende aber warum war nur Tomas da?
Ich: "Hey:)"
Er setzte sich an den freien Platz gegenüber von mir.
Tomas: "Die anderen suchen dich im Park."
Ich: "Ow..."
Eigentlich war das gut da ich wusste von denen würde mir niemand wirklich erzählen was mit Leon und Lara war.
Ich: "Tomas? Kann ich dich was fragen? Und bitte ehrlich sein."
Tomas: "Klar. Alles."
Ich: "Was war da mit Lara und Leon? Es war ziemlich ernst, oder?"
Tomas: "Ich weiß da auch nicht so viel, tut mir Leid."
Ich: "Aber irgendwas musst du doch wissen!"
Tomas: "Was ich weiß ist das die beiden zusammen waren und es anscheinend schon ziemlich ernst war. Und als sie gehen musste hat Leon sehr gelitten."
Ich wurde traurig. Er hat sie vermutlich wirklich geliebt... Tomas sah das ich verängstigt war und strich mir eine Träne aus dem Gesicht.
Tomas: "Hey Vilu, nicht traurig sein. Ich glaube.. nein, ich bin mir sicher das sie deine Beziehung zu Leon nicht gefährden wird. Er meint es wirklich ernst mit dir, und sie ist keine Bedrohung."
Ich: "Glaubst du wirklich?"
Tomas: "Bin ich mir sogar ziemlich sicher."
Ich lächelte. Er hatte Recht. Würde Leon mich wegen Lara verlassen wollen hätte er das schon längst getan. Ich werde sie jetzt einfach aus meinem Kopf verdrängen und mit Leon glücklich sein. Schließlich waren wir ja für später verabredet.
Ich: "Danke Tomas."
Wir standen auf und umarmten uns. Als wir uns lösten sah ich das Andrea das Résto betrat.
Ich: "Ich gehe dann mal die anderen suchen."
Ich verabschiedete mich und ging Richtung Studio. Irgend wen würde ich schon antreffen.
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...