Kapitel 6

806 34 1
                                    


*Vilus Sicht*
Nach Gregorios Unterricht gingen wir Mädchen noch ins Résto um uns zu stärken da wir die Proben für die Gruppenarbeit auf Nachmittag gesetzt hatten.
Fran: "Und Vilu? Wie hat sich die Rettung deines Traumprinzen angefühlt?😊"
Ich: "Fran! .. Aber naja .. es war.. unglaublich 😍"
Naty: "So sah es auch aus 😂 Du hast deine Augen nicht von ihm lassen können😂"
Ich schaute sie gespielt beleidigt an und wir alle fingen an zu lachen.
Cami: "Mich wundert nur warum Ana dir das Bein gestellt hat. Es war ja offensichtlich beabsichtigt."
Fran: "Als sie heute gesehen hat wie Marco und ich Händchen haltend rumgelaufen sind sah sie ziemlich sauer aus. Vielleicht wollte sie nur ihre Wut rauslassen."
Ich: "Ja kann gut sein... Ludmi was sagst du dazu?... Ludmi?"
Sie antwortete nicht. Sie starrte wie verrückt auf einen anderen Tisch. Als wir anderen das merkten folgten wir ihrem Blick. Autsch. Dort saßen Tomas und Andrea und schauten sich verliebt in die Augen während sie sich ihre Hände streichelten.
Naty: "Ludmi mach dir nichts draus. Sei nur froh das du um nie gesagt hast was du fühlst sonst wär das jetzt ziemlich peinlich geworden 😁"
Sie schaute nur traurig zu Boden. Sie tat mir Leid. Wenn Diego eine Freundin hätte würde es mir nicht anders gehen.
Ludmi: "Ich geh dann mal zurück ins Studio."
Cami: "Ich glaube wir sollten alle gehen, sonst verpassen wir die Proben."
Wir machten uns auf den Weg ins Studio. Als ich aus die Tür des Réstos aufmachte rannte jemand gegen mich. Es war Diego 😍


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt