Kapitel 55

508 28 1
                                    

*VilusSicht*
Nach Gregorios Unterricht gingen wir erst einmal alle indie Aula. Während ich mit den Mädchen redete, tippte mir jemand aufdie Schulter. Es war Leon. Er zog mich etwa zwei Meter auf Seite unddrückte mir einen Zettel in die Hand. Ich schaute ihn fragend anaber er grinste mich nur an.
Leon: "Öffne ihn."
Ichöffnete ihn und konnte meinen Augen kaum glauben.
'Willst dumit mir zusammen sein? [_] Ja [_] Nein [_] Vielleicht '
Nichtsein ernst 😍 Genau wie ich es mir immer vorgestellt hatte😊
Leon: "Halt warte, ich hab was vergessen."
Erzog einen Kugelschreiber aus der Tasche und gab ihn mir. Es war dermit dem wir 'Nuestro Camino' geschrieben hatten. Ich nahm ihn. Aberbevor ich ihn benutzte sah ich mich kurz um. Alle schauten unsgaaaanz unauffällig zu. Ich sah auch Diego der wie gebannt herstarrte, aber das war mir gerade egal. Im Moment war nur Leonwichtig. Ich kreuzte 'Vielleicht' an und drückte ihm den Zettelzurück in die Hand. Er schaute mich verzweifelt an. Aber ich grinstenur.
Ich: "Natürlich will ich!❤️"
Ichschlang meine Hände um seinen Hals und er seine um meine Taille. Ichwollte gar nicht mehr los lassen.
Leon: "Du hast mich übelgeschockt"
Ich: "Selber Schuld, wenn du 'Vielleicht'mit drauf schreibst ;)"
Leon: "Ich wollte nur das esgenau so ist wie du es dir immer vorgestellt hast."
Ich:"Das ist es leider nicht..."
Er löste sich aus derUmarmung und sah mich besorgt an.
Ich: "Es ist besser😊💕"
Er lächelte. Sein Lächeln 😍Das Lächeln meines Freundes :D Ich konnte es nun sehen wann immerich wollte. Ich konnte immer zu Leon wenn ich wollte. Ich hattejemand der immer für mich da war. Jemand den ich wahrhaftig mag.Jemand der mein Herz gestohlen hat. Jemand mit dem Namen Leon. 😍❤️


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt