Awh, ihr seid einfach die besten Leser, die es gibt :))
Ich freue mich ja so, dass ich so viele mit meiner FF begeistern kann :*
Vielen Dank für die lieben Kommentare und eure Votes :)
Ihr seid einfach die BESTEN!
Hier ist also das nächste Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß :)
Tut mir Leid, dass es etwas kürzer geworden ist :(
Eure Miischki <3
~
Ich bewegte mich nicht.
Was, wenn er zurückkam und mir wieder weh tat?
Ich konnte das nicht riskieren.
Doch den ganzen Tag da zu stehen, brachte mir auch nichts.
So ging ich die Treppen hoch zum Bad - ich brauchte unbegingt eine Dusche.
Es würde mir gut tun; den ganzen Schmerz wegwaschen.
Ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen, doch da stand er wieder.
Seine Blicke zogen mich praktisch aus und ich wich automatisch einen Schritt zurück, als er sich auf mich zubewegte.
"Sch, Baby. Ich tu dir nichts", sagte er mit übertriebener Sanftheit.
So etwas war ekelhaft.
Widerwertige Typen, die nur das eine wollten.
Ich sah ihn nur an.
Meine Angst spiegelte sich wieder, als ich meine Hand vorsichtig auf den Knutschfleck legte.
Doch ich war nicht vorsichtig genug.
Schmerz jagte mir durch die Stelle und ich kniff kurz meine Augen zusammen, bevor ich sie hastig wieder öffnete, um zu wissen, was Luke als nächstes machen wollte.
Doch er starrte mich nur amüsiert an, während er mir die Tür zum Bad aufhielt.
Ohne ein weiteres Wort, verschwand ich darin und verriegelte die Tür.
Mein erster Blick ging zum Spiegel, indem ich mich selber beobachtete.
Meine Haut war noch blasser als sonst, die Schminke von den vielen Tränen verschmiert und meine Haare standen zu allen Richtungen ab.
So ein Anblick hätte mich an anderen Tagen wütend gemacht, doch jetzt war es mir egal.
Ich wollte für so einen Kerl nicht hübsch sein.
Ich wollte es einfach nicht..
Als das warme Wasser auf mich niederprassellte, glitt mir ein Seufzer über die Lippen.
Es schien, als würde es alle Erinnerungen für kurze Zeit auslöschen.
Was jetzt zählte, war nur die Wärme - die ich aber von niemandem außer dem Wasser in diesem Haus empfangen konnte.
Nur wenige Momente später, hörte ich, wie die Tür aufging und Luke das Badezimmer betrat.
Ein Schrei entfuhr mir und ich drehte ihm schnell den Rücken zu, was ihm aber auch eine 'gute' Sicht darbot.
Denn die Duschwände waren aus Glas.
"Ich hab doch abgeschlossen!", rief ich panisch und versuchte, meine Röte aus den Wangen zu vertreiben.
Wie ich es hasste!
Mir war alles viel zu schnell peinlich, doch diesmal war auch noch Wut dabei.
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..