Kapitel 35 ~ Lost End..

1.7K 92 6
                                    

Entrüstet sah ich zwischen Zayn und Perrie hin und her und wusste einfach nicht, warum sie das taten.

Perrie würde sicherlich in London bleiben, was dazu führen würde, dass ich sie lange nicht sehen würde, würde Zayn sein 'Versprechen' wahr machen.

Luke würde ich auch garantiert nicht mehr zu Gesicht bekommen, wobei ich das ungute Gefühl bekam, dass das einer der Gründe war, mich wieder mit nach Bradford zu nehmen.

Doch das schlimmste überhaupt war, dass Zayn - der Kerl, der mein Leben zerstört hatte - mich wieder zurücknehmen wollte. Er wollte mich wieder in die Stadt zurückführen, in die ich am wenigsten zurück wollte.

Ich wollte nicht mehr zurück, da ich mit dieser Stadt einfach nur schreckliche Erinnerungen verband.

Natürlich besuchte ich meine Familie in Bradford, aber das war es auch.

Mehr als ein Besuch würde daraus nie wieder werden - dachte ich zumindest.

Meine Eltern hatten auch versucht mich mehrmals dazu zu überreden, wieder nach Hause zu kommen, doch sie hatten es nicht geschafft.

Und nun kommt Mister Oberschlau und denkt, dass er es einfach bringen könnte mich nach Hause zu nehmen?!

Da hatte er sich aber gewaltig geschnitten.

"Sag mal spinnst du?! Du tauchst hier auf und denkst sofort, dass ich sofort wieder nach deiner Pfeife tanze? Falsch gedacht, Zayn", sagte ich wütend.

Kaum hatte ich diese Worte gesagt, drehten sich die beiden erschrocken um - sie hatten mich nicht erwartet.

Aber wie sollten sie auch? die waren zu sehr darin vertieft gewesen, Pläne für mein Leben zu schmieden.

Pläne, die eigentlich ich selbe machen musste.

Ich musste mein Leben leben und nicht die beiden. Die beiden hatten ihr eigenes Leben, was sie zu leben hatten, da sollten sie sich nicht auch noch in ein anderes einmischen.

Perrie sah mich nur mit großen Augen an, bevor sie Zayn hilflos anblickte.

Letzte Zeit kam sie mir einfach fremd vor. Ich erkennte "meine" Perrie einfach nicht mehr, die ich damals in London kennengelernt hatte und die mir geholfen hatte.

Diese Perrie wurde durch eine ersetzt, die ich nicht kannte, oder einfach nicht kennen wollte.

Sie wusste zwar nicht über meine Vergangenheit Bescheid, jedoch war das, was sie wusste genug, um irgendeinen Verdacht gegenüber Zayn zu schöpfen.

Wieso hätte ich ihn kennen sollen, wenn ich noch nie was mit ihm gemacht hätte?

Wie hätte ich ihn nicht kennen können, wenn wir beide aus der selben Stadt kommen, wo er als Badboy höchstpersönlich bekannt ist.

Zayn kam einige Schritte auf mich zu, wobei ich einige zurückwich und meine Arme hochhob.

"Komm nicht näher, Zayn. Es reicht", zischte ich und sah ihn hasserfüllt an.

Und diesen Zayn erkannte ich auch nicht wieder.

Dieser Zayn, der gerade vor mir stand, sah mich reuevoll an und sah sogar beschämt aus.

Aber so wie ich ihn kannte, war das alles nur gute Show.

Denn "Zayn" kannte keine Reue und erst recht nicht wie es ist, beschämt zu sein.

"Mel, bitte", flehte er mich an und sah mich unter seinen dichten, schwarzen Wimpern an.

Doch ich sah ihn nur hasserfüllt an und schüttelte den Kopf.

"Nein. Lass mich in Ruhe und geh wieder zurück nach Bradford. Denn hier will dich niemand haben", zischte ich.

"Mel, jetzt reicht es aber. Ich will ihn hier haben!", schrie nun Perrie etwas wütend und sofort richtete sich mein Blick auf sie.

Perrie hatte sich schützend neben Zayn gestellt und legte gerade in diesem Moment eine Hand auf seinen Arm.

Ich lachte kurz nur bitter auf und sah ihr dann aber unter Tränen in die Augen.

Sofort wurde ihr Blick sanfter, trotzdem erkannte ich dahinter etwas, was Perrie nicht hatte, bevor ich von Luke entführt wurde.

"Du weißt nichts über meine Vergangenheit. Und du weißt auch nicht, was er gemacht hatte", sagte ich nur verletzt, bevor ich mich schnell umdrehte und die Treppen in mein Zimmer hochrannte.

Dort angekommen knallte ich die Tür zu und schloss sicherheitshalber ab, denn ich wollte von niemandem gestört werden.

Eine Momente später hörte ich Perrie schon an meiner Tür klopfen, doch ich wollte nichts machen. Ich wollte nicht aufstehen und die Tür öffnen.

Ich wollte einfach nur alleine sein.

Wieso  verstand einfach niemand, dass sie mich in den richtigen Momenten in Ruhe lassen mussten?

Jeder brauchte mal eine Pause und das hier würde meine werden.

Nur wusste ich nicht wie lange ich diese brauchen würde..

Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte die Wand vor mir emotionslos an, während mein Kopf leer war.

Ich wusste nicht mehr, worüber ich nachdenken sollte, denn immer wenn ich etwas fand, woran ich mich festhalten konnte, wurde es mir weggerissen.

Ich hatte keinen Halt mehr.

Nichts konnte mich noch halten.

Nicht einmal mehr Perrie, die sonst auch immer für mich da gewesen war.

Das Klopfen wurde immer lauter und ich vernahm leise auch Zayns Stimme, doch ich ignorierte es und schloss meine Augen, während mir eine Träne aus dem Augenwinkel lief.

ich wollte einfach nicht mehr..

~

Hallo meine Lieben ♥

Ich weiß ich weiß.. ich bin schlecht.

Ich habe euch so lange warten lassen und ich weiß, dass das echt scheiße von mir ist :(

Aber jetzt habe ich Ferien ♥

Und ich denke heute kommt noch ein Chapter, da ich einen Cliffhanger machen wollte, dann aber gemerkt habe, dass dieses Kapitel doch zieeemlich kurz ist und es als eine Entschuldigung nicht reicht ._.

Es tut mir soooo Leid :(

Die Widmung geht an: DannSi

Ich fand deinen Kommi echt super süß ♥

Dann bis heute noch :3

Eure Miischki ♥

Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt