Die leichten Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht. Sofort spürte ich, wie sich mein ganzer Körper aus Angst zusammenzog.
War ich noch bei ihm?
Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah mich schnell um. Erleichtert ließ ich mich zurück in mein Kissen sinken, als ich feststellte, dass ich in meinem Zimmer war.
Ich würde ihn nie wieder sehen. Perrie hatte es mir versprochen, genauso wie Cal, Mike und Ash. Sie hatten es versprochen.
Ich sah auf den Wecker und stellte fest, dass ich aufstehen musste. Langsam schälte ich mich aus der Decke und warf einen kurzen Blick in den Spiegel.
Ich musste sagen, ich sah nicht wirklich schlimm aus. Mein Aussehen hatte sich verbessert, seitdem ich wieder zu Hause war - auch wenn es nur ein Tag war.
Doch es half wie ein Wunder.
Langsam tappste ich ins Bad, um mich dort fertig zu machen. Unter der Dusche verweile ich ein wenig.
Das heiße Wasser prasselt auf meinen Körper herunter und entspannt meine Muskeln. Ich spüre es bei jedem einzelnen. Ein kleiner Seufzer entschlüpfte meinem Mund und ich fing an, mich weiter zu duschen.
Als ich fertig war, machte ich noch noch meine Haare und trug etwas Make-Up auf.
Lächelnd begutachte ich mich im Spiegel und stellte fest, dass ich heute gar nicht so schlimm aussah. Als wäre nichts gewesen..
Doch es war nicht so. Es war passiert. Ich wurde entführt.
Leise seufzend ging ich wieder in mein Zimmer, um mir meine restlichen Klamotten anzuziehen. Ich schlüpfte in eine Hotpant, da heute wieder ein schöner, wärmer Tag war. Mein Starbucks-Shirt zog ich mir auch noch an.
"Guten Morgen"
"Morgen Pezz"
In der Küche stand schon alles bereit. Das Frühstück wär schon auf dem Tisch und Perrie saß neben Calum schon da.
"Morgen Cal, Mike"
Ich lächelte die beiden an und setzte mich dann neben Mike, da es der einzig freie Platz war.
"Morgen", flöteten die beiden und Mike schenkte mir ein Grinsen. Ich schenkte ihm nur ein Lächeln und nahm mir dann ein Brötchen, welches ich belegte.
Nach dem Frühstück half ich Perrie noch, den Tisch abzudecken. Ich verabschiedete mich noch schnell von allen, während ich meine Schuhe überzog. Ich wusste jetzt schon, dass ich zu spät kommen würde. Ich hatte echt verpennt.
Schnell lief ich zu Starbucks und kam keuchend an. Hastig stütze ich mich an der Theke ab und sah Daniel an, der mich grinsend ansah. Für einen Chef war er echt gut drauf.
"Hat das Prinzesschen wieder verschlafen?", neckte er mich und ich Strecke ihn daraufhin nur die Zunge heraus. Er kannte mich gut.
"Tut mir Leid, Dan. Wirklich, ich werde mich ändern, versprochen", sagte ich. Ich warf meine Tasche schnell hinter die Theke und musste sofort zu einem Tisch eilen.
Mit einer Bestellung kam ich zurück und gab die Dan zurück. Dieser grinste mich nur an und ich lächelte zurück. Mit den Bechern ging ich wieder an den Tisch zurück.
Nach einiger Zeit beobachtet ich die beiden. Sie waren garantiert ein Pärchen. So wie er sie ansah und wie sie immer wieder kicherte, als er etwas leises sagte.
Eine Welle von Trauer überkam mich und ich sah Dan leicht lächelnd an.
Ich fing an, den Thresen zu wischen. Dann spürte ich, wie Dan mit auf die Schulter tippte.
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..