Kapitel 37 ~ Malik.

1.8K 108 9
                                    

Songs für das Kapitel :)

Habe ich auch beim Schreiben gehört :))x

Viel Spaß beim Lesen :)x

Wrapped Around Your Finger - 5 Seconds of Summer

Tomorrow Never Dies - 5 Seconds of Summer

Monsters - Katie Sky (an der Seite verlinkt x)

Stay With Me - Sam Smith (ich lieeeeeebe dieses Lied :o)

~

Ich fühlte mich immer.

Leer und ohne Gefühle.

Die nächsten Tage vergingen im Fluge, obwohl ich gar nichts wahrnahm. Nachdem Zayn mich damals so vorgefunden hatte, hatte ich mich in meinem Zimmer verschanzt und bin erst rausgekommen, als er weg war oder mitten in der Nacht, wo Zayn schon am schlafen war.

Selbst zu seinen Arbeitszeiten bin ich immer früher in mein Zimmer gegangen, da ich kein Risiko eingehen wollte.

Ich merkte zwar, dass Zayn immer ein Gespräch anfangen wollte, jedoch ließ ich das nicht zu. Ich wollte nicht mit einem Monster wie diesem sprechen.

Meine Eltern hatte ich auch nicht mehr getroffen.

Doch das sollte sich auch wieder ändern.

Eigentich wollte ich keinen Kontakt - zu niemandem.

Selbst als Perrie mich anrief, drückte ich sie nur weg oder ließ das Handy klingeln, bis sie von selbst aufgab.

Und Perrie war sturköpfig. Manchmal saß ich dort über zwei Stunden mit einem klingelnden Handy, doch das störte mich wenig.

Ich nahm alles nur verlangsamt wahr.

Doch selbst das störte mich nicht.

Mir war alles egal.

Wirklich alles.

Ich sah auf meine Uhr und merkte, dass Zayn jetzt gegangen sein müsste.

Jeden Tag ging er um 8 Uhr zur Arbeit und kam gegen 7 Uhr abends wieder.

Doch davon merkte ich relativ wenig.

Und er auch. Dadurch, dass ich keinen Mucks von mir gab, außer wenn ich es wirklich gar nicht aushielt und einfach nur weinte, hörte er absolut gar nichts von mir.

Es war für ihn, als würde er trotzdem alleine leben.

Wieso dann die ganze Mühe?

Wieso behielt er mich immer noch?

Er merkte doch, dass es gar nichts brachte und das ich selbst nach ungefähr drei Wochen immer noch an demselben Standpunkt war, wie am dem Zeitpunkt, an dem er mich in sein Auto gesetzt und zurück nach Bradford gefahren hatte.

Ich hatte mich nicht gebessert - im Gegenteil.

Es ist nur noch alles schlimmer geworden.

Ich hatte mich nur noch mehr in meinem Zimmer verschanzt.

War es das, was er von mir wollte?

Das ich mich schlecht fühlte?

Das ich überhaupt keine Gefühlte mehr hatte?

War das seine Absicht?

Doch was mich am meisten störte, war, dass er dies schon mal mit mir getan hatte.

Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt