Kapitel 27 ~ Pain.

3.8K 164 13
                                    

~ Perrie POV ~

Calum war den ganzen Tag bei mir. Ich wusste zwar nicht, wohin Mel gegangen war, aber ich hoffte, ihr war nichts passiert. Sie hatte Calum nichts gesagt und ich machte mir langsam Sorgen, da es schon nach 3 Uhr war.

Sie war morgens um 10 verschwunden, meinte Calum.

Ich wusste nicht, was sie in der Stadt wollte, doch wenn es ihr gut tat, sollte sie mehr rausgehen. Ich nahm mir jedoch vor, die nächsten Male mitzukommen. Es stellte sich später auch heraus, dass es besser wäre.

Nachdem Calum mich wachgeküsst hatte, war ich aufgestanden und wir hatten zusammen gefrühstückt. Ich hatte den ganzen Tag keine Lust, irgendetwas zu machen und Calum ärgerte mich nur übertrieben. Immer wieder musste ich lachen, da er etwas Dummes anstellte.

Nun kam er mit einem aufgemalten Schnurrbart wieder und sah mich mit einem idiotischen Blick an. Bei diesem Anblick konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und fing an laut zu lachen, sodass sogar Calum mitlachte. Ich konnte einfach nicht anders und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden, weil ich vom Sofa gefallen war.

Grinsend rieb ich mir mein Steißbein und rappelte mich langsam wieder mithilfe von Calum auf. Ich ging mit einem Finger über die schwarze Linie, die er sich über die Oberlippe gemalt hatte und merkte, dass es mein Kajal war. Ich sah tadelnd zu ihm auf und verschränkte die Arme vor der Brust - jedoch war alles nicht ernst gemeint, was Cal auch wusste.

Grinsend und mit mitleidigem Blick legte er seine Arme um meine Taille und zog mich daran zu ihm ran. Nach einigen Sekunden lagen seine Lippen auf meinen und ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen.

"Tut mir Leid, Babe", murmelte er und löste sich etwas von mir, um mir vernünftig in die Augen sehen zu können. Dieser Junge raubte mir einfach nur den Atem.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und strich ihm durch seine dichten, schwarzen Haare, die in letzter Zeit ein ganzes Stück länger geworden waren. Mit einem leichten Grinsen strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und drückte ihm noch einen leichten Kuss auf, bevor ich die Tür hörte.

Etwas verwirrt und auch hoffnungsvoll, dass es Mel war, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und lugte über Cal's Schulter hinweg in den Flur, wo tatsächlich Mel auftauchte - jedoch tränenüberströmt.

Sofort löste ich mich von Calum und war schnellen Schrittes bei Mel, die eigentlich so schnell wie möglich oben in ihrem Zimmer sein wollte. Ich hinderte sie jedoch daran, indem ich sie in meine Arme zog. Seufzend strich ich ihr beruhigend über den Rücken, was ihr nur ein weiteres Schluchzen entlockte.

Das es Melanie nicht so gut ging, lockte mir auch die Tränen in die Augen. Ich konnte es nicht leiden, wenn es Mel schlecht ging und ich würde herausfinden, wer ihr dieses Mal wieder weh getan hatte. Ich würde diesen Jungen killen - ich war mir sicher, dass es ein Junge war.

Und ich konnte mir auch schon denken, welcher.

Meine Wahl fiel zwischen Harry, Luke oder Michael.

Ja, Michael war auch dabei. Er hatte Mel die letzte Zeit weh getan und ließ sie mit Harry allein, als sie ihn am meisten in dieser Situation brauchte. Ich wusste echt nicht, was es mit diese Jungen auf sich hatte.

Ich wollte nur, dass es Mel gut ging. Seufzend sah ich sie an, doch sie wendete ihren Blick immer von mir ab. Ich wusste nicht wieso, aber sie wollte mich nicht ansehen. Langsam und ohne sie anzusehen, drehte ich mich zu Calum um, der mich nur leicht lächelnd ansah und nickte.

Ich wusste, dass er solange auf mich warten würde, bis ich wieder nach unten kommen würde.

Sofort nachdem ich Mel aus meiner Umarmung befreit hatte, nahm ich ihre eine Hand und ging mit ihr hoch in in Zimmer. Immer noch liefen ihr die Tränen unentwegt über die Wangen.

Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt