~ Mel POV ~
Panik durchströmte meinen Körper, als ich in diese dunkle Gasse gezogen wurde. Diese Stimme würde ich überall erkennen.
"Mike! Wieso hast du mich so erschreckt, versammt?!", fauchte ich und sah Michael mit einem finsteren Blick an, der sich nur ablachen konnte.
"Tut mir Leid, aber das musste gerade sein. Du liefst hier nur so lang und ich dachte mir... Was dachte ich mir? Ich müsste dich mal wieder erschrecken"
Ein freches Grinsen zierte seine Lippen. Ich schlug ihm gegen den Arm und verschränkte dann die Arme vor meiner Brust.
Mikey sah mich nur mit einem Grinsen an, bevor er mich in eine Geste Umarmung zog.
Rasch sah ich mich noch einmal um. Die dunkle Gasse machte mir immer noch Angst, egal ob Michael bei mir war, oder nicht. Und da kroch meine Neugier wieder hervor.
"Was machst du denn hier?"
Neugierig sah ich zu ihn auf und merkte augenblicklich, wie nervös er wurde.
"Ach, nichts..", sagte er mit einem nervösen Unterton.
Etwas musste er mir dich verschweigen, doch ich wollte nicht wie eine Klette sein und ließ das Thema fallen.
"Was machst du denn hier?", fragte er mich - nun wieder mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Ich brauchte frische Luft", meinte ich nur schulternzuckend und zog ihn dann an der Hand aus der Gasse.
Zuerst sah er mich unwissend an, verstand dann aber nach dem Zwischenfall mit Luke. Von Harry wusste er ja bisher noch nichts.. Und würde er auch erst nicht erfahren.
Ich hoffte nur, dass Perrie dicht hielt.
Michael nahm meine Hand und ging mit mir die Strasse entlang.
"Und, wo wollen wir als erstes hin?", fragte er mich, immer noch mit einem Grinsen.
"Wir?"
"Ja, du hast schon richtig gehört, Mel. WIR", lachend sah er mich an und legte einen Arm um meine Schulter.
"Okay, dann gehen WIR wohl zusammen in irgendeinen Laden, weil ich sowieso schon in der Stadt bin und neue Klamotten brauche. Einverstanden?"
Mit einem zufriedenen Grinsen sah ich Michael an, der nickte. Ich nahm mir seine große Hand und gemeinsam liefen wir weiter.
"Wohin willst du zuerst?", fragte er mich und ich sah zu ihm auf.
Nach kurzer Zeit des Überlegens zog ich ihn ohne ein weiteres Wort in mein Lieblingsgeschäft.
Ich nahm ein Seufzen wahr und blickte zu der Person. Michael sah mich nur grinsend an, als er meinen Blick bemerkte. Ich hob eine Braue und sah ihn an, während er mich entschuldigend ansah und sich von mir löste, um mir einige Klamotten rauszusuchen.
Ich selber sah mich kurz um und bemerkte, dass neue Ware eingeliefert wurde. Danach begann ich auch, mir Klamotten rauszusuchen. Als mein ganzer Arm voller Klamotten vollbelagert war, ging ich zu Michael, der auch einen nicht weniger vollen Arm hatte.
Als er mich entdeckte, sah er mich mit einem breiten Grinsen an und ich konnte einfach nicht anders, als zurück zugrinsen. Mit schnellen Schritten war ich bei ihm angekommen und nahm seine restlichen Klamotten ab, die mir jetzt komplett die Sicht versperrten.
"Michaaaael?", ich war ziemlich hilflos, so wie ich da jetzt stand. Ich lugte zwischen den Klamotten zu Mikey, der nur da stand und mich mit einem dämlichen Grinsen beobachtete. Ich verdrehte nur die Augen und machte mich dann 'blind' auf den Weg zu den Umkleiden. Mikey's Klamotten hatte ich mir noch gar nicht angesehen..
Als ich mit dem Anprobieren fertig war und wirklich viel raussortiert hatte, ging ich an die Kasse. Michael kam lächelnd neben mich und drückte mich dann leicht weg. Verwirrt sah ich ihn nur an, verstand dann aber und schüttelte den Kopf.
"Doch, ich zahle", sagte er bestimmt und sah mich trotzdem lächelnd an.
Ich verdrehte nur die Augen und ließ ihn zahlen.
Mit vielen Tüten verließen wir den Laden und gingen die Straße weiter runter. Immer wieder spürte ich Michaels Blick auf mir, versuchte sie aber zu ignorieren. Er war anders. Die letzten paar Tage wurde er mir immer unheimlicher, ich weiß selber nicht wieso.
Als ich dann von ihm an der Hand zu Starbucks gezogen wurde, musste ich jedoch grinsen und ließ mich einfach von ihm hinziehen. An der Kasse bestellte ich mir einen Java Chip Chocolate Cream und wartete noch auf Michael, der nach mir dran war. Gemeinsam gingen wir zu einem Tisch und ich nahm einen Schluck.
Michael war nun wieder ganz der Alte. Was war bloß los mit ihm?! Mal war er total komisch, dann wieder der alte, fröhliche und nette Mikey. Ich wurde aus diesem Jungen einfach nicht schlau.
Nach einigen Minuten des Redens, brach er plötzlich ab. Verwirrt runzelte ich meine Stirn und sah mich um. Bis jetzt konnte ich noch niemanden entdecken. Was war mal wieder los?!
Immer noch verwirrt sah ich wieder zu Micahel, der mich etwas komisch ansah. Und da war er wieder - der alte Michael Clifford. Der Michael, den ich nicht so gerne leiden konnte, war wieder zurückgekehrt in das süße Wesen, was ich so gerne mochte.
Als sein Blick einen bestimmten Punkt hinter mir wahrgenommen hatte, wurden seine Augen ein kleines Stück größer, jedoch nur für einen Moment.
"Michael? Was ist jetzt wieder los?", fragte ich etwas angenervt. Ich hatte so langsam echt keinen Bock mehr darauf, dass er immer diese Stimmungsschwankungen hat.
Doch Michael winkte nur ab und nahm einen Schluck seines Getränks, während er auf die Tischplatte sah.
Sichtilich verwirrt und auch angenervt drehte ich mich um, um zu sehen, was ihn so verängstigt hatte. Und bei diesem Anblick bekam selbst ich Angst..
~
So Leute, ich bin's wieder :3
Ich weiß, dass Kapitel ist wirklich kurz und ich update auch nicht regelmäßig, was aber auch an den Votes liegt..
Und da sind wir beim Thema...
Ich hatte letztes Mal 24 Votes "verlangt", jedoch nur 19 bekommen, obwohl die Story über 80 Leute lesen. Ich weiß nicht, aber ich finde bei so vielen Leserbn diese Anzahl von Votes nicht zu viel verlangt. #sorryforthat
Ich hatte dieses Problem ja schon einmal und habe weitergerschrieben. Dieses Mal werde ich es auch so maschen, jedoch nur noch dieses Mal. Tut mir jetzt echt Leid für die, die immer voten :(
Damit ihr es auch schafft, werde ich meine "Ansprüche" nicht so hoch setzten und wieder efwas niedriger stellen.
Votes für nächste Chapter -> 15
Okay, genug der Meckerei :D
Ich habe beschlossen, bei jedem Kapitel eine Widmung zu machen und dies soll mit dem geschehen, der mich mit seinem Kommi am meisten beeindruckt hat :3
Bei den vorherigen Kapiteln werde ich dies heute Abend noch nachholen :3
Also, bitte bitte schafft es diees Mal mit den Votes, was ich hier jetzt aber bei dieser verlangten Anzahl echt nicht schwer finde, und das nächste Kapitel kommt so schnell wie möglich :3
Miischki <3
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..