~ Mel POV ~
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ashton war vor einer halben Stunde nach Hause gegangen, Perrie ist mit Calum rausgegangen, nachdem sie mich gefühlte tausend Mal gefragt hatte, ob es auch in Ordnung sei, dass sie mich für kurze Zeit alleine ließ.
Ich fand es schon etwas komisch, wenn sich alle solche Sorgen um mich machten, aber ich hatte auch nicht unbedingt vor, mich umzubringen. Ich war nur in Gedanken versunken und hatte Probleme mit manchen Menschen.Alles in einem fühlte ich mich normal. Das Einzige was mich störte, war, das alle mich einengten. Ich wollte meine Freiheit haben, doch es fühlte sich so an, als würde alles einstürzen. Alles, was ich mir 'aufgebaut' hatte, stürzte auf mich ein und ich hatte das Gefühl, das ich es nicht länger aushalten würde. Es fühlte sich so schwer an; es fühlte sich an, als würde etwas schwer auf meinem Herzen und meiner Seele liegen - ich fühlte nur noch das Gewicht, was mich so tief runterzog.
Ich wollte zwar noch leben - ganz sicher wollte ich das - aber nicht so.
Ich wollte mein Leben ändern, so wie ich es früher auch einmal geändert hatte. Es hatte sich für kurze Zeit zum guten gewand, ja sogar zum sehr guten, aber jetzt war es wieder wie vorher. Alles drückte mich zusammen und ich konnte nicht mehr heraus.
Ich wusste ehrlich nicht, warum alle etwas von mir wollten.Klar, viele wollten mir auch nur helfen, wie Perrie oder Ashton, sogar Calum, aber ich wollte alleine auf die Beine kommen. Ich hatte es früher auch geschafft. Meine Eltern hatten mir nicht geholfen - sie hatten sich lieber um ihre Angelegenheiten gekümmert. Ich war schon immer alleine und es hatte mich früher gestört - ich wollte unbedingt mehr Leute um mich herum haben.
Niemand wollte etwas mit mir zu tun haben, da ich depressiv war, immer in Tränen ausbrach, sobald mich einer darauf ansprach. Keiner mochte mich.Ich war unendlich froh, als ich nach London gezogen war und dort Perrie kennen gelernt hatte. Nachdem wir uns ein wenig anvertraut hatten, wussten wir auch schon die engsten Geheimnisse von einander - wir "teilten" quasi unser Leben. Sie hatte genau dasselbe Schicksal wie ich erlitten - nur, dass Harry bei ihr war. Es war nicht so schlimm, wie bei mir, doch so was konnte man einfach nicht vergleichen. Alles war schlimm. Ich wusste einfach nicht, wieso Menschen so was taten.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn und es würde sich auch nie ändern - nicht bei ihm. Ich will ihm nicht noch einmal begegnen.
Luke war dagegen nicht so schlimm - er hatte es nicht wirklich getan. Er dagegen schon. Ich wollte ihn nie wieder sehen, ihm nie wieder begegnen. Doch wie immer würde es anders in meinem Leben kommen..
***
Meinen Cappuccino schlürfend lief ich durch die Straßen Londons. Ich hatte es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Die Wände erdrückten mich und ich hielt es einfach nicht mehr aus, unter einem solchen Druck zu leben.
Es war mein Schicksal so zu leben, ich konnte nicht anders. Mein Leben wollte es auch nicht anders mit mir.Nachdem ich mich mehrmals umgesehen hatte, runzelte ich meine Stirn. Wieso hatte ich das Gefühl, das mich jemand verfolgen würde?
Panik stieg wieder in mir hoch, als ich an das letzte Mal dachte, als ich dieses Gefühl verspürte. Ich wollte wieder nach Hause, so schnell ich konnte. Ich wollte zu Perrie und zu Calum - ja, in diesem Moment wollte ich sogar zu Harry oder zu Luke. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte Angst; pure Angst, die meinen gesamten Körper unter Kontrolle nahm und ihn in den Strudel der verschiedensten Gefühle warf.Ich konnte nicht mehr atmen; meine Atmung ging flach und mein Herz pochte bis zum Hals. Ich spürte den kalten Schweiß, der bei mir ausbrach, bevor ich kurz meine Augen schloss und tief durchatmete.
Du machst dich nur verrückt, Mel. Es kann nicht sein, das dich wieder jemand verfolgt. Es kann einfach nicht sein. Pezz hatte Luke ihre Meinung gesagt und wie er aussah, würde er sich nicht so schnell bei mir blicken lassen. Und Harry.. ich weiß nicht, aber ich denke nicht, das er mich verfolgen würde. Er würde sich dafür zu stolz finden und würde sich stark und arrogant präsentieren..
Als ich meinen Gedanken so nachhing, spürte ich einen Atem in meinem Nacken, der mich sofort zusammenschrecken ließ. Vor Schreck ließ ich meinen Cappuccino fallen, der sich mit einem lauten Platschen auf dem Boden verbreitete und auch mein Hosenende nass machte. Doch das interessierte mich reichlich wenig, als er dann anfing zu sprechen.
Wie hatte er mich gefunden? Das konnte unmöglich sein. Es kann einfach nicht möglich sein. Ich hatte, seit dem ich aus Bradford gezogen war, mit keinem Kontakt - nicht einmal mit meiner Familie. Woher wusste er dann, wo ich lebte?!
"Hast du mich vermisst, Baby?", flüsterte seine rauchige Stimme in mein Ohr.
Ich schloss die Augen und hoffte, dass das alles ein schlechter Traum war und ich ganz schnell aufwachen würde. Doch wie immer mit meinem Glück, war alles Realität. Ich schluckte und konnte ihn einfach nicht ansehen. Mit einem leichten Blick zur Seite sah ich einen anderen Jungen, der mir nur zu bekannt vorkam.
Ich wäre ihm einen ängstlichen Blick zu, den er sofort interpretierte. Ich konnte noch sehen, wie seine Miene sich verdunkelte, als er mit einen Schritten auf uns zuging.
Doch dann ging alles so schnell...
~
Haha, Cliffhanger - erneut :3
Es tut mir soooo schrecklich Leid, das ich so lange hab warten lassen und das dieses verdammte Kapitel auch noch so kurz ist, aber diese Schule ist echt schrecklich. Ich habe in der Woche um die 38 bis 40 Stunden und ich komme gar nicht mehr dazu zu schreiben. Ich bin immer nur am Hausaufgaben machen oder lernen. Bald kommen auch die ersten Klausuren und das sind 4 Stück in 2 Wochen.. Es tut mir echt so Leid, aber ich muss mich echt auf die Schule konzerntrieren.
Ich werde immer weiterschreiben, wenn ich die Zeit dazu finde, aber ich weiß nicht, wann ich das machen soll..
Aber zu einer guten Neuigkeit!
Ich gehe auf das 1D Konzert nächstes Jahr, yeah *____*
Alsooo, wenn jemand da von meinen Lesern auch hingeht, kommentiert einfach, vielleicht könnten wir uns sehen.. Ich weiß noch nicht meinen Block und auch nicht meine Sitzreihe, da meine Freundin und ich Hot Tickets haben und sie da angerufen hat, um zu bestellen.. Deswegen, erfahren wir das erst vor dem Konzert, haha ._.Aber ich hoffe ich werde einige Leute seeehen :)
Sooo, die Votes und Kommis.. Ich bin sooo glücklich mit euch, meine Süßen.
ich finde das immer so schwer, einen auszuwählen, dem ich das Kapitel widme aber ich muss es ja.. :)Votes: 30
Kommis: 7Widmung geht an..... : ninagunthar (Herzlichen Glückwünsch :))<3)
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, das ich nicht sooooo oft update, aber ich werde versuchen immer öfter zu updaten :)<3
Eure Miischki <3
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..