Bitte lest die Anmerkung am Ende :)x
~
"Bist du jetzt endlich fertig, Melanie?", hörte ich Zayns ungeduldige Stimme hinter der Badezimmertür.
"Sofort, Zayn", gab ich leicht genervt von mir, denn Zayn hatte mich diese Frage die letzten 20 Minuten durchgängig gefragt.
Nachdem ich aus der Dusche gekommen bin, trocknete ich mich schnell ab und föhnte meine Haare.
Ich wusste, dass wir etwas spät dran waren, weil Zayn vorhin unbedingt mit mir reden wollte.
Und wir hatten geredet.
Er hatte versucht mir alles zu erklären, was vor damals passiert ist, aber ich habe kaum zugehört.
Ich hatte nur die Ereignisse vor meinem inneren Augen gehabt.
Jedoch hatte ich erfahren, dass Zayn damals Alkoholprobleme hatte - was ein Wunder -, sowie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Typen, auf die er nicht weiter eingehen wollte.
Da Waliyha unbedingt darauf bestanden hatte, dass wir uns beide zusammen fertig machen, öffnete ich die Badezimmertür mit einem Handtuch das meinen zierlichen Körper umwickelt hatte und schnellte in mein Zimmer.
Jedoch war ich nicht schnell genug, da Zayn die ganze Zeit vor dem Bad gewartet hatte.
Und natürlich hatte ich seinen offenen Mund bemerkt, als ich so aus dem Bad gekommen war.
"M-Mel..", hörte ich ihn überfordert sagen und ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen, nachdem ich meine Zimmertür zugeschlagen hatte.
Ich hatte eben die Bestätigung erhalten, dass ich immer noch dieselbe Wirkung auf ihn hatte wie früher.
Ich wusste auch, dass es mich eigentlich nicht freuen sollte, aber ich fühlte mich irgendwie bestätigt. Ich weiss, ich weiß.. es ist falsch, aber hey. Ich bin auch nur ein Mädchen, was lange keine Bestätigung gefunden hatte.
Nachdem ich ein mittelkurzes, rotes Kleid mit schönen Verzierungen aus meinem Kleiderschrank genommen hatte (A/N: das Kleid befindet sich an der Seite), zog ich mir Unterwäsche, sowie das Kleid an.
Zu guter letzt schnappte ich mir noch die passenden roten High Heels und nahm meine Tasche auf dem Weg aus dem Zimmer mit.
"Zayn? Wir können los", rief ich die Treppen runter und stieg diese vorsichtig runter, da ich jetzt nicht noch in einem Purzelbaum unten landen wollte.
Unten angekommen erwartete mich schon ein wirklich schick angezogener Zayn. Er trug ein schwarzes Hemd, eine schwarze enge Hose, eine ebenfalls schwarze Lederjacke und seine beilegten schwarzen Boots.
Seine pechschwarzen Haare waren wie gewöhnlich perfekt nach oben gestylt und seine rehbraunen Augen musterten mich von oben bis unten, wobei er sich mit seinen weißen Zähnen auf seine pinke Unterlippe biss.
Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich bereute das Kleid angezogen zu haben.
Was, wenn ich zu festlich abgezogen war? Ich wusste wirklich nicht, was ich zu so einem Treffen anziehen konnte.
Einerseits wollte ich nicht zu aufgestylt wirken, andererseits wollte ich auch nicht 'gewöhnlich' aussehen.
Ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen..
"Du siehst echt.. bezaubernd aus", brachte Zayn leicht stotternd zustande und sah mich dann mit leicht roten Wangen an, was ich nur mit einem schüchternen Lächeln und einem kleinen Kopfnicken erwiderte.
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..