~ Mel POV ~
Erschrocken und voller Panik sah ich den beiden Jungen nach.
Ich wusste, dass etwas geschehen würde. Harry war nicht umsonst gekommen, doch wieso war Luke rausgegangen. Etwas zu panisch stand ich auf, sodass der Stuhl nach hinten hin umkippte. Total durcheinander drehte ich mich um und wollte gerade den Stuhl hochheben, als ich zwei Hände auf meinen Armen spürte.
Sofort sah ich nach oben, wo die alte Frau stand und mich besorgt musterte.
"Geh lieber schnell deinem Freund nach, der tätoowierte sah nicht gerade aus, als wäre mit dem zu spaßen. Chrissi (A/N: die Kellnerin, die sich an Luke im letzten Kapitel rangemacht hatte) sagt auch, dass er der Bad Boy der Stadt ist. Geh ihm nach"
Ich sah die alte Frau mit einem leichten Lächeln an, das sie sofort erwiderte. Schnell drückte ich ihr nur noch das Geld für den Kaffee in die Hände und verabschiedete mich noch. Chrissi sah mir ängstlich nach.
Ach, jetzt hast du Angst.. Wahrscheinlich sowieso nur um Luke, aber was sollte es mich interessieren. Ich war nicht mit ihm zusammen, und wenn du meine Vergangenheit mit ihm wüsstest.. wüsste ich nicht, wie du reagieren würdest.
Schnell verließ ich das Café und sah mich in alle Richtungen um. Ich wusste nicht, wohin sie gelaufen waren und das war das Problem. Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und sah ein Pärchen, dass gerade in meine Richtung lief.
Schnell lief ich zu ihnen hin und lächelte sie leicht an.
"Tschuldigung.. Haben sie vielleicht zwei Jungen in meinem Alter gesehen? Der Eine mit Locken, Tattoos.. der Andere blond, ziemlich groß, eine Beanie?"
Außer Atem sah ich die beiden an, die sich nachdenkend ansahen. Ich wurde immer nervöser, denn mit jeder Sekunde konnten die beiden weiter von hier verschwinden.
Ich biss mir auf meiner Unterlippe rum und sah die beiden fragend an.
Doch als der junge Mann den Kopf schüttelte, lächelte ich und bedankte mich trotzdem bei den beiden. Danach machte ich mich weiterhin auf die Suche nach den beiden.
Immer wieder stieß ich Flüche aus.
Eigentlich war es ja nicht meine Art, aber in diesem Moment konnte ich einfach nicht anders. Ich hatte Angst um Luke; obwohl er ohne mich wahrscheinlich besser dran wäre.
Ohne mich wäre er jetzt nicht in Schwierigkeiten mit Harry.
Jedoch hatte er mich entführt und somit etwas mit mir "angefangen".
Theoretisch war es seine Schuld. Seufzend machte ich mich weiter auf die Suche nach ihm, denn ich hatte Schuldgefühle.
Meine Füße taten schon weh und meine Handyuhr verriet mir, dass ich jetzt schon seit über einer halben Stunde nach den beiden suchte. In dieser halben Stunde hätte viel passieren können.
Entweder hatte Harry Luke zusammengeschlagen oder andersherum.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die beiden nur friedlich miteinander redeten.
Ich seufzte und gab die Suche nach den beiden auf, denn ich wusste, dass ich sie nie finden würde. Dann kam mir die Idee..
Vielleicht waren die beiden schon fertig dabei zu reden oder sich zu schlagen, je nach dem, welche Option man am realistischsten sah - bei mir war die zweite Option ganz weit oben. Ich konnte mir vorstellen, dass Luke wieder zum Café gegangen war, so wie er es mir geasgt hatte.
"Ich komme gleich wieder", sagte er und verließ das Café.
Ich atmete tief durch und drehte mich um, um mich auf den Weg zurück ins Café zu machen. Wenn Luke es dort ohne mich auffinden würde.. Ich wusste nicht, was er machen würde. Seufzend lief ich langsam wieder zum Café.
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..