Kapitel 20 ~ She's broken..

4.2K 170 7
                                    

~Perrie POV ~

Geschockt sah ich zu Harry, der neben Mel stand. Was tat er hier und erst recht.. Was tat er neben Mel?!

Zum ersten Mal seit dem ich ihn nach unseren Vorfällen gesehen hatte, flammte Wut in mir auf.

Wenn er es wagen würde, meine Mel anzufassen, wäre er tot. Ich würde ihn selbstständig umbringen.

Doch mein geschicktes "Harry" war nicht besonders beeindruckend gewesen. Ich meine ja auch.. Ich kam rüber wie ein Kleinkind das Angst vor einer Achterbahn hat. Und Harry liebte es, wenn man seine Angst vor ihm zeigt..

Ich musterte ihn kurz und bemerkte sein schelmisches Grinsen, mit dem er mich von oben bis unten musterte, bis Calum sich vor mich stellte und ihm so die Sicht versperrte.

Ich merkte, welche Anspannung zwischen den beiden lag und biss mir auf die Unterlippe. Es war alles nur wegen mir.

Wegen mir hatte sich Calum damals mit Harry angelegt und sich manche Knochen gebrochen. Nur wegen mir.

Und wegen mir war Harry jetzt hier und tat Mel weh.

Ich sah Mel an, die mich nur mit ängstlichem und schmerzerfüllten Blick ansah. Sofort ließ ich meinen Blick an ihr herunterschweifen und merkte, dass Harry ihre Hand hielt. Diese war schon weiß geworden, da er einen solchen Druck auf sie ausübte.

Ich trat einen Schritt hinter Calum hervor, der mir nur einen komischen und verwunderten Blick zuwarf. Ich sah Harry nun mit einem wütenden Ausdruck an, der ihn etwas zum schmunzeln brachte.

"Verdammt, lass sie los! Du tust ihr weh, Harry!", fauchte ich und packte Mels andere Hand, an der ich sie ins Haus zog.

Harry ließ zum Glück die andere noch rechtzeitig los und sah mich nun durch zusammengekniffene Augen finster an.

"Wie geht es dir denn mit diesem Weichei?", fragte er dann sichtlich amüsiert und bedachte Calum mit einem verächtlichen Blick.

"1. Er ist kein Weichei und 2. Perfekt, mir geht es perfekt. Nicht so beschissen wie mit dir früher. Und Harry... Wenn du Mel noch einmal anfassen solltest, kriegst du was zu hören. Sie hatte schon genug zu tun letzte Zeit, also halt dich von ihr fern. Ich möchte dich hier nie wieder sehen und sie genauso wenig. Bye Harry, für immer"

Ich sah ihn noch ohne Ausdruck an und schloss dann die Tür. Von draußen konnte man ein kurzes Schnauben hören, danach Schritte, die den Schotterweg entlang gingen. Erleichtert atmete ich aus und drehte mich dann zu Mel um, die schon in Calums Armen lag und weinte.

Ich biss mir auf die Unterlippe und drückte die beiden dann an mich. Es machte mich echt fertig Mel so zu sehen, und das nur wegen Harry.

Er würde es noch zurück bekommen. Irgendwann, das wusste ich jetzt schon.. Auch wenn ich es alleine machen musste. Doch ich würde alles für Mel tun, genauso wie ich weiss, dass sie alles für mich tun würde.

"Es tut mir so Leid", flüsterte ich und merkte es dann das ich weinte, als Mel mit die Tränen von den Wangen wischte und mich sanft ansah.

"Es ist nicht deine Schuld. Er wusste nicht einmal das ich deine beste Freundin bin, bevor ich hier auf die Strasse gegangen bin. Und Michael.."

Ihre Stimme brach als sie von Michael anfing und ich runzelte etwas verwirrt meine Stirn.

"Was ist mit ihm?", fragte Calum ebenso verwirrt und strich Mel sanft über die Wange.

Sie wandte den Blick aber nur auf den Boden und schüttelte dann den Kopf. Als nächstes nahm man nur ein ziemlich lautes Schluchzen von ihr wahr und die ging an zu zittern wie noch nie zuvor. Erschrocken sah ich Calum an, nahm Mel dann aber fest in den Arm und Strich ihr beruhigend über den Rücken.

Es tut mir echt in der Seele weh, Mel so zu sehen. Was hatte Michael mit ihr zu tun? Sie war doch ganz alleine losgegangen? Was war in der Zwischenzeit passiert?

Tausende von Fragen kreisten in meinem Gedanken, doch ich wurde von Mel unterbrochen, die mich sanft ansah und ihre Schultern straffte. Sie wirkte so stark, doch ich wusste, dass sie seit kurzer Zeit innerlich zerbrochen war. Sie tat immer nur auf fröhlich, weil sie dadurch dachte, und etwas vorspielen zu können - das es ihr gut ging.

Vielleicht schaffte sie es auch bei Ashton, Michael und Calum.. Aber mich könnte sie niemals täuschen, auch wenn sie es dachte. Ich kannte sie dafür schon zu lange und zu gut. Ich würde immer sehen, wie es der "wahren" Mel geht. Und im Moment war es nicht sehr gut. Sie war zerbrochen, erstens wegen Luke und jetzt kam auch noch Harry dazu.

Sie versuchte stark zu sein, während ich hier total verzweifelt war und wegen jeder Sache heulte. Eigentlich sollte es anders sein, denn mir war nichts passiert.

Im Gegenteil, ich hatte einen tollen Freund und gute Freunde. Nur das einer sich als falsch herausgestellt hat.. Das war das einzig negative bei mir, während es bei Mel weitaus mehr
war.

Sie wurde zuerst entführt und anscheinend auch missbraucht und nun hatte Harry sie auf dem Gewissen und der würde sicher nicht so einfach aufgeben.. Er gab sich nur zufrieden, wenn er erreicht hatte, was er wollte und nicht früher. Ich habe es selber miterlebt.

"Pezz... Ich will es die erzählen.. Aber nur unter vier Augen.. tut mir Leid, Calum.."

Entschuldigend sah sie ihn an, doch er lächelte nur und winkte ab. Er umarmte sie kurz und wuschelte sich dann durch die Haare.

"Ich kann es verstehen.. Ich bin dann weg, wenn was ist, ruft mich an", sagte er immer noch lächelnd und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund, den ich nur zu gern erwiderte. Calum war gar nicht grob mit mir, nein.. Er war der sanfteste Junge, der mir bisher begegnet ist und dafür bin ich dankbar. Ich bin dankbar dafür, dass mir so ein Junge geschenkt wurde und ich ihn auch behalten durfte.

Nachdem die Tür nach Harrys Verschwinden und Schloss fiel, nahm ich Mels Hand und ging mit ihr zusammen ins Wohnzimmer, wo wir uns zusammen auf der Couch ausbreiteten. Nach einigen schweigsamen Sekunden brach sie jedoch die Stille, indem sie anfing zu erzählen. Und es schockte mich..

Es schockte mich, dass ausgerechnet Michael sie im Stich gelassen hatte.. Michael, der mir gestern noch gesagt hatte, dass er sie liebte..

~

Cliffhanger :3

Halli Hallo zusammen :)

Das neue Kapitel ist da, wuuh :)

Was ich euch sagen wollte...

Eure Kommis sind doch echt hammer mega süß, ganz ehrlich, wie kann man nur so süß sein? c:

Aber anscheinend schafft ihr das und ihr seid einfach wie schon gesagt die Besten :*

Dieses Kapitel ist aus der Sicht von Perrie geschrieben und es aus ihrer Sicht etwas zu schildern, wie sie das alles sieht :))

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und ich würde mich echt über süße Kommentare und Votes freuen.. :3

An der Seite findet ihr ein Bild von Perrie, wie ich sie mir vom Styles her vorstelle (Haare, Make-Up etc) :3

Votes: 10

Kommentare: 5

Ich habe jetzt gedacht, dass ich auch Kommis mit einbringe und dafür die Votes etwas runterschraube :))

Die Widmung geht an: GiannaGallace

Das war's auch schon von mir für heute :3

Eure Miischki <3

Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt