~ Calum POV ~
Stickige Luft umhüllte mich. Langsam drehte ich das Fenster runter und atmete die friscche Luft ein, die in das Auto strömte.
Wo ist er?
Mit zusammengekniffenen Augen scannte ich die Gegend ab, konnte jedoch nichts erkennen. Fluchend sah ich mich weiter vom Auto aus um, bis ich ihn sah. Endlich.
Stunden hatte ich auf ihn gewartet.
Stunden saß ich in diesem stickigem Auto, nur um mit ihm zu sprechen.
Ich musste es jetzt erfahren.. Wieso hatte er das getan?!
Ich merkte, wie er sich umsah. Schnaubend stieg ich aus dem Wagen und lief schnellen Schrittes zu ihm hin. Er bemerkte mich nicht, so leise war ich.
Doch als ich ihn am Arm zu mir umdrehte, sah er mich eine Sekunde panisch an. Danach änderte sich sein Gesichtsausdruck zum normalen.
"Was willst du, Calum?"
"Mit dir über vorhin reden..", sagte ich und zog ihn mit mir zum Auto.
Ich merke, wie er sich zu wehren versuchte, doch es störte mich nicht. Ich zog ihn ungestört weiter, bis er sich riskant gegen mich stemmte und mich zurückzog. Wütend drehte ich mich um und sah ihm in die Augen.
Er sah mich nicht weniger wütend an.
"Was willst du?!"
Ohne ein weiteres Wort zog ich ihn abrupt mit mir, um ihn dann gegen das Auto zu drücken. Immer wütender sah ich ihn an und fuhr mir dann frustriert durch die Haare.
"Wieso?! Wieso, verdammt?! Du wusstest, welche Angst sie hat. Sie hat mir gesagt, sie hat sie dir deutlich gezeigt! Und doch hast du sie alleine gelassen! Verdammt, Michael. Du wusstest, wie sie nach Luke auf alles reagiert, wieso lässt du sie dann alleine? Besondern mit Harry! Dem Harry, der Perrie vergewaltigt hat! Ja, vergewaltigt, da hast du schon richtig verstanden! Mel meinte auch, du würdest Harry kennen. Was hast du mit ihm zu tun, Michael?! Ich verlange jetzt eine Antwort darauf!"
Ich ließ all meine Wut raus, die sich über den Tag angestaut hatte. Wut gegenüber Michael, da er Mel alleine mit Harry gelassen hatte. Obwohl sie ihm ihre Angst gezeigt hatte. Und er.. er, der eigentlich gestern noch gemeint hatte er liebe sie, lässt sie nun alleine. Lässt sie alleine in ihrer Angst..
Ich sah Michael nur mit meiner lodernen Wut an. Und da merkte ich, dass es ihm leid tat. Er wich ständig meinem Blick aus und fuhr sich nervös durch die Haare.
Er fühlte sich umbehaglich in dieser Situation, die ich ihm gerade bot.
Seufzend sah ich ihn an und fuhr mir noch einmal frustriert durch meine dunklen Haare. Wenigstens wusste ich, dass Perrie bei Mel war und sich gut um sie kümmerte. Jedenfalls glaubte ich das. Ich hoffte es. Und ich konnte es mir sehr gut vorstellen, da Pezz die beste Freundin war, die man sich wünschen konnte.
"I-ich.."
Ich sah Michael an, der nur stotternd da stand. Seufzend legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und zog ihn an mich. So standen wir da und umarmten uns.
"Tuh ihr nicht mehr weh. Es hat sie nur noch mehr zerstört, Mikey. Lass das nicht zu und kläre das mit Harry. Aber so, dass er dich in Ruhe lässt"
Eindringlich redete ich leise auf ihn ein und löste mich dann von ihm, um in den Wagen zu steigen.
Ich sah ihn nur noch kurz an und fuhr los.
Ich musste noch was anderes klären..
~ Perrie POV ~
Nachdem wir die Masken aufgelegt hatten, machten wir es uns auf Mel's Bett bequem. Mit vielen Kissen und Decken verweilten wir dort. Gerade lief bei uns ein Liebesfilm. Ab und zu sah ich zu Mel rüber, die sich total auf den Film konzentrierte.
Ich konnte es aber nicht. Immer wieder kreisten meine Gedanken um Melanie. Wie sie vorhin umkippte und nur am weinen war. Wie sie ihren Zusammenbruch erlitt..
Ich kaute mir auf meiner Lippe herum, bis ich einen metallischen Geschmack spürte. Blut.
Verdammt..
Ich sah zu Melanie rüber, die immer noch am Film interessiert war. Lächelnd fuhr sie sich durch die Haare und sah mich auch kurz lächelnd an.
Ich erwiderte ihre Lächeln und sah auch geradeaus.
Sie sah wieder so aus, als wäre nichts gewesen. Mel kann alles so gut überspielen. Und das habe ich erst eure gemerkt. Sie hat mir erst heute - nach so vielen Jahren - ihr wahres Gesicht gezeigt. Und doch wusste ich, dass ich noch nicht alles über sie wusste..
Doch das sollte sich noch alles ändern...
~
Hallo Sweeties :))
Ich habe mich heute Abend echt dran gesetzt und dieses Kapitel zu Ende geschrieben, da ich euch nicht noch länger warten lassen wollte. Ihr hattet nämlich die Votes und Kommis wieder nach einem Tag zusammen, genau wie beim letzten Mal :o
Ich bin einfach so stolz auf euch und liebe euch so sehr :*
Ohne euch würde diese FF gar nicht existieren und dafür von ich euch soo dankbar <3
Blablabla, meine emotionale Phase ist wieder mal zu Ende :3
Votes: 15
Kommis: 7
Widmung geht an: whiteblossom
( mein kleiner Schatz :3 Du hast mich echt mit deinem Kommi zum weinen gebracht :* )
Ich bearbeite das Kapitel morgen nach mal am Pc, da ich es am IPod zu Ende geschrieben habe. Deine Widmung bringe ich morgen auch mit ein :))<3
Gute Nacht und viel Spass beim lesen :3
Miischki <3
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..