~ Mel POV ~
Ich saß die ganze Zeit auf meinem Bett, als ich von unten hörte, wie jemand die Tür brutal zuschlug. Verwirrt runzelte ich meine Stirn und fragte mich, was da los war.
Zuerst haben Pezz und ich Lärm von unten gehört und nun schlug jemand die Türen laut zu. Seufzend wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, jedoch wusste ich nicht, warum ich überhaupt weinte.
Ich meine.. ich weinte wegen Luke.
Ja, wieso weinte ich wegen diesem Arsch?! Ich wusste sowieso, dass er es nicht ernst meinte, doch ich war zu naiv gewesen. Ich hatte mir vorgestellt, das etwas aus uns werden würde. Doch ich hatte mich geirrt.
Wie kam ich übetrhaupt auf so eine Idee? Ich meine.. er hatte mich entführt und vergewaltigt. Und ich war dumm.
Immer stellte ich mir was vor, was gar nicht sein könnte. Wieso war ich so?
Ich geriet immer auf die falsche Bahn und das meist wegen Jungs.. obwohl dieser Junge mich entführt hatte und anscheinend nur das Eine von mir wollte..
Aber wieso hatte er sich dann bei mir entschuldigt?
Ich verstand die Welt nicht mehr. Doch was ich wusste, war, dass ich mich endlich von ihm fern halten musste...
Perrie würde es mir sowieso nicht erlauben, ihn zu treffen.
Ich rappelte mich auf und trat zum Fenster, da ich von draußen Lärm hörte. Ich war immer noch verwirrt, was los war, denn sonst war es auf der Straße ruhig. Perrie und ich waren extra hier hin gezogen, da wir es ruhig haben wollten. Doch immer wieder hörte ich Schreien von draußen und eine wilde Diskussion.
Immern och verwirrt ging ich zum Fenster und öffnete es, nur um danach nach unten zu sehen. Und ich konnte einfach nicht glauben, was ich dort sah.
Perrie, die total aggressiv war und mit Luke diskutierte. Doch dieser sah wirklich ängstlich an. Ich musste kurz grinsen. Was war nur aus dem angsteinflößendem Jungen passiert, der mich entführt hatte? Er hatte sich komplett verändert, und das konnte zwar gut sein, aber es kam mir einfach nur "weich" vor.
Von einem Badboy zum Softie.
Eigentlich wollte ich schon immer einen Badboy als Freund haben, hatte aber nie wirklich einen kennengelernt, oder einfach zu sehr Angst gehabt, die Jungen anzusprechen, die meinem Ideal entsprachen. Denn die meisten waren wirklich gefährlich. Aber ich mochte diese Gefahr, die damit entstand.
Meine Eltern waren komplett dagegen und wollten, dass ich einen anständigen Jungen mit nach Hause brachte, aber ich fand einfach keinen Gefallen an "Mamas perfekten Vorzeige-Schwiegersohn". Ich wollte immer schon etwas mehr Gefahr in meinem Leben haben.
Jedoch hatte die Entführung meine Ansichten darauf etwas verändert.
Und nun..
Ich hatte 2 Badboys um mich, die sich auch um mich stritten,. Oder doch nicht? Denn Harry hatte Luke vorhin klar gesagt, dass ich nur eine Wette war. Aber.. Luke war doch kein richtiger Badboy mehr. Wieso sollte ich dann mit einem Vorzeigeschwiegersohn für meine Mama auftauchen? Er hatte mir nur alles vorgemacht, wahrschienilch auch die Eigenschaft, dass er so perfekt gefährlich ist.
Ich fand alles einfach nur kompliziert.
Seufzend sah ich weiterhin nach unten, wo Perrie Luke gerade eine Ohrfeige gab, der sie nur entgeistert anstarrte. Die beiden hatten sich wohl echt in die Haare gekriegt, denn Lukes Gesichtsausdruck wurde auch immer wütender und er fing an, sie anzuschreien. Wut stieg in mir auf.
Was wagte er sich und schrie meine beste Freundin an?!
Ich nahm all meinen Mut zusammen und wollte gerade etwas scheien, als jemand eine Hand auf meinen Mund legte und mich mit dem anderen Arm um die Hüfte vom Fenster wegzog.
Panik eroberte jede Zelle meines Körpers und ich schrie los. Die Hand des Typen dämpfte allerdings den Schrei so sehr, dass er nur in diesem Zimmer bliebn. Perrie hätte mich aber sowieso nicht gehört, da sie sich noch lauter mit Luke stritt und ich hörte Calums Stimme von unten, der jetzt einschritt.
Mein Herz hämmerte wie wird gegen meine Brust und ich bekam Gänsehaut. Ich hatte große Angst wer das jetzt sein könnte. Ich hatte ja immer noch die Vorahnung gehabt, dass es Calum sei, aber dieser war auch unten, deswegen konnte es nicht wirklich stimmen. Ich atmetete tief durch und rammte dann einen Ellbogen in die Rippen des Typen hinter mir. Sofort ertönte ein Keuchen und der Griff wurde immer schwächer, bis ich mich aus den Pranken befreien konnte.
"Also wirklich, Mel. Das kannst du mir doch nicht antun", hörte ich eine allzu bekannte Stimme.
Mit Erleichterung drehte ich mich um und fiel der Person um den Hals. Ich wuschelte ihm durch seine dunkelblonden Haare und sah dann in seine grüne Augen.
"Tut mir wirklich Leid, aber ich dachte, du bist.. wer anders", gab ich kleinlaut zu, nur um ein Lachen von ihm zu hören.
"Das höre ich wirklich selten, Mel.. Und es tut weh, sowas zu hören", grinste er amüsiert und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
"Ash, du Idiot", lachte ich und schlug spielerisch gegen seinen Arm.
~
Hallöle :3
Es tut mir echt Leid, dass ich letzte Zeit nichts gepostet habe, aber erst heute sind die Votes und Kommis voll gewesen :D
(Haha, cih glaube, du weißt was ich meine :DD )
Deswegen habe ich mir überlegt, mache ich bei diesem Kapitel nur eine bestimmte Anzahl von Votes und die Kommis kommen wieder beim nächsten Kapitel dazu :)
Was ich euch noch sagen möchte ist..
Ich werde nmächste Zeit wahrscheinlich noch langsamer updaten, da es für mich Mittwoch wieder in die schule geht *kotz* und ich jetzt auch in der Oberstufe bin. Und es wäre nicht so gut, wenn ich die nächsten Jahre verhaue :D
Nun ja, was soll man machen.. ._.
Ich danke euch trotzdem dafür, dass ihr meine FF so toll unterstüzt und eure Kommis bringen mich auch immer zum lächeln :3
Votes: 25
Widmung geht an: 5SOSrescueme (dein Kommi war echt hammer süüüß :*)
An der Seite findet ihr noch ein Bild von Ahston ( :3 ) und dann sag ich mal bis zum nächsten Mal :)
Miischki <3
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..