Kapitel 25 ~ Anger!

3.9K 161 9
                                    

Wichtige Anmerkung voraus:

Ich bin
von morgen 10 Tage weg, in Spanien. Da werde ich leider nicht updaten können, da meine Mom es mir nicht erlaubt, mein Handy oder IPod mitzunehmen ._.
Tut mir Leid, dafür :(

~

~ Harry POV ~

Die ganze Nacht war ich wach gewesen. Ich konnte kein Auge zumachen, da ich nur mit den Gedanken bei Mel war.
Seufzend schnappte ich mir meine Schlüssel und verließ das Haus.

Ich hatte keinen bestimmten Hintergrund, weshlab ich rausging. Ich wollte einfach nur noch an die frische Luft. Da ic ziemlich in der Mitte von London wohnte, machte ich mich auf den Weg in den Hyde Park. Ih war schon einige Male da gewesen, doch es bezauberte mich immer wieder, wie es da aussieht.

Kurz sehe ich mich um und krame dann meine Sonnenbrille heraus, nur um sie mir Sekunden später aufzusetzen. Ich habe wirklich keine Lust, von irgendwelchen Mädchen angesprochen zu werden. Besonders in letzter Zeit - seit dem Vorfall mit Luke in Starbucks - sprechen mich immer mehr an.
Und dabei will ich nur eine Person..
Hätte sie mich nicht zu sich nach Hause geführt, wüsste ich bis heute nicht, dass Perrie hier noch lebte. Ich wusste nicht, ob sie noch existierte, seitdem Calum sie "erobert" hatte.

Bah.

Dieser kleiner, wiederwärtiger Kerl - falls man ihn einen Kerl nennen konnte. (Tut mir Leid dafür :( Ich liebe Calum, aber Harry.. nun mal nicht :D )

Ich verdrehte nur meine Augen und lief weiter.
Perrie hatte ich eigentlich schon vergessen, wenn ich es zugeben müsste.
Sie war nur meine Ablenkung. Ihre Eltern hatten viel Geld, sie konnten sich etwas leisten. Auch wenn sie kaum zu Hause waren..
Doch es war nur von Vorteilen für mich. Sie wusste nicht, was ich Perrie antat - wussten nur, dass ich auf sie "aufpassen" würde, so wie ich es immer versprach.
Und ich bekam für das "Aufpassen" auch noch Geld von ihnen..

Besser ging es doch auch nicht, oder?

Zumindest sah ich das früher so.
Jetzt sehe ich ein, dass ich Perrie weh getan habe. Doch es interessierte mich früher nicht. Den egoistischen Harry interessierte so ziemlich wenig.

Ich behaupte jetzt nicht, dass ich mich wirklich verändert hatte, doch etwas hatte sich schon geändert. Obwohl ich immer noch ein Macho war - was ich auch offen zugab - tat ich nicht mehr alles gegen den Willen eines Menschen; obwohl es bei Melanie anders aussah.
Sie köste es bei mir aus, wie es nach Perrie noch niemand geschafft hatte.

Und wie der Zufall es wollte, waren die beiden beste Freundinnen.

Super, Styles. Da hast du dir mal wieder was schönes ausgesucht.

Trotzdem war es auch eine anturnende Seite von diesem Spiel.
Denn ich wusste, dass Mel bei vielen begehrt war. Wenn man der Badboy der Stadt ist, findet man so einiges heraus. Und das hatte ich bei meinen Nachfragungen herausgefunden, die auch nicht immer dem freien Willen entsprachen.

Doch bei Mel konnte ich nicht anders.

Mel hatte es diesen Luke anscheinend auch sehr angetan.
Doch er gab es nicht zu - als momentan anderer Badboy der Stadt London, dazu war er noch ein Sänger der Band 5 Seconds of Summer.
ich verabscheute diese Band schon von Anfang an. Dazu trug auch Calum bei, da er mir Perrie gestohlen hatte.
Doch er würde noch dafür büßen..

Doch Luke..
Er hatte es mir seit kurzem angetan. Ich hatte Mel schon einige Zeit im Visier, bis er auftauchte und sie entführte. Somit konnte er das Vorurteil verringern, dass er in sie verknallt war. Doch bei mir brachte soetwas nicht - es nützte nichts.
Ich wusste, wie ich in so einer Situation reagieren würde, doch trotzdem wäre ich nicht so dumm wie er, undwürde sie entführen.

Ich hatte aus der Sache mit Perrie etwas gelernt.
Und das war etwas Positives - eins der positiven Sachen, die ich bei Perrie erleben durfte, auch wenn die meisten anderen für sie negativ erscheinen durften.

Mel hatte es mir und vielen anderen Jungen Londons' echt angetan, obwohl sie anscheinend nicht die leiseste Ahnung hatte, wie sie auf Jungen wirkte.
Sie war einfach nur so tollpatschig, dass sogar beim schlimmsten Badboy - zum Beispiel ich - der Beschützerinstinkt geweckt wurde.
Und dieser Instinkt war bei ihr nicht nur schwach, nein.. genauer das Gegenteil.

Ich schüttelte kurz meinen Kopf, um die Gedanken zu vertreiben, was auch kurz half. Doch es half mir - sehr.
Ich konnte es mir als Badboy nicht leisten, über Mädchen nachzudenken. In einem Sinne schon, doch nicht in dem Sinne verliebt zu sein.
Es passte einfach nicht zusammen. Und verliebt war ich auch nicht - sie war körperlich einfahch nur anziehend.

Ich hoffte nur, dass ich sie einige Tage nicht sehen würde, damit sich das legen würde.
Doch wie mein Glück es wollte, passierte es nicht.
Ich war schon fast beim Hyde Park, als ich eine kleine Bäckerei oder ein kleines Café auf der anderen Seite der Straße entdeckte.
Und dann sah ich sie und ihn.

Sofoft loderte Wut in mir auf und ich hob abschätzend eine Braue.
Ich lehnte mich gegen den nächstbesten Baum, der trotzdem noch eine gute Sicht auf die beiden gab und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Meine Kiefermuskeln verspannten sich, als ich merkte, wie er sich über den Tisch beugte und ihr sanft in die Wange kniff. Kurz darauf fing sie an zu grinsen und streckte ihm die Zunge raus. Ich verengte meine Augen und fing dann aber an schelmisch zu grinsen, als Luke mich entdeckte.

Sofort stand er auf, sagte noch etwas zu Mel, die nun auch in meine Richtung sah. Ich drückte mich mit meinem rechten Fuß vom Baum ab, den ich zuvor angewinkelt hingelegt hatte. Grinsend machte ich einen Schritt auf Luke zu, der seine Hände zu Fäusten geballt hatte.

Kurz warf ich Mel noch einen Blick zu, die uns panisch vom Café ansah.

Ich warf ihr nur ein letzten beruhigen Blick zu, bevor ich Luke eine Hand auf die Schulter legte und mit mir etwas weiter wegging...

~

Wieder ein Cliffhanger :3

Schönen Abend Leute :))
Na, wie geht es euch? :*

Es tut mir so Leid.. wegen 2 Sachen.. :8

1. Das das Kapitel so kurz ist.
2. Das ist jetzt die nächsten 11 Tage nicht updaten kann - wahrscheinlich noch länger nicht, da ich auch noch das nächste Kapitel schreiben muss.

Tut mir echt Leid, aber ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt ._. :D

Also..

Ich will mich heute etwas kurz fassen, da ich gleich noch meinen Koffer zu Ende packen muss und ich hab mich extra noch jetzt vor den Pc gesetzt, um euch das Cahpi zu schreiben, damit ihr nicht allzu enttäuscht seid.

Ahhh, was denkt ihr, haben Luke und Harry vor?
Und was hat Luke mit Mel vor? :3

Das sind so die beiden Fragen, die mich bei diesem Kapitel interessieren :3


Votes: 15
Kommis: 5

Widmung geht an: ELenaKembel :)


PS.: Ihr findet an der Seite das Lied "Desolé" von Sexion d' Assaut. Klar, es ist schon älter, aber ich finde, es passt zu Harry :3
Außerdem ein Bild von Harry wie ich ihn mir vorstelle :3

eure Miischki <3

Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt