~ Mel POV ~
Michael nickte nur und führte mich dann zum Wohzimmer. Sofort hörte ich, wie Perrie und Calum miteinander stritten. Und das nur wegen mir, verdammt!
Als nächstes hörte ich Ashton, der immer dazwischen murmelte. Niemand wollte, dass die beiden sich stritten.
"Viel Glück", sagte Michael noch und schob mich ins Wohzimmer, woraufhin alle Gespräche verstummten. Alle Augen waren nun auf mir.
Perrie war die erste, die aus ihrer Starre herauskam. Mit einem traurigen und zugleich allwissendem Blick erhob sie sich von der Couch und kam auf mich zu. Ich sah sie nur an und erwiderte dann ihre Umarmung, als sie mich in die Arme nahm. Ein Schluchzer entfiel meiner Kehle und Perrie drückte mich näher an sich. Sanft strich sie mir über den Rücken.
"Es tut mir so Leid, Schatz..", murmelt sie immer wieder und sah mir dann unter Tränen in die Augen.
"Nein. Perrie, du hast keine Schuld. ICH bin an allem Schuld. Ich hätte auf dich hören sollen und bei euch bleiben. Aber ich musste wieder meinen Dickkopf durchsetzten und meinen Willen erlangen. Und das kam dann dabei raus. Es tut mir Leid, Leute"
Der letzte Satz war an alle gerichtet, vor allem aber an Calum. Er musste die letzten Tage auf Perrie aufpassen und ihr Geheule anhören. Und wegen mir hatte er jetzt Streit mit ihr. Nur weil er und sie Luke kannten und er keine Spur von mir gesehen hat. Ich wollte Perrie jetzt nichts unterstellen, aber das hätte sie genauso wenig. Luke war einfach zu schlau für uns alle.
Calum stand auf und kam zu uns beiden. Sofort schlug er seine Arme um unsere kleinen Körper und drückte uns fest zusammen. Ich spürte natürlich sofort, was das für eine Reaktion bei Perrie auslöste. Glücklich seufzend sah sie zu ihm auf und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Die beiden waren so süß zueinander.
Perrie hatte so ein Glück gehabt, als sie Calum gefunden hatte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und wenige Tage später, waren sie auch schon zusammen.
Ich hoffte immer noch, dass ich meinen 'Traumprinzen" auch noch finden würde, so wie Perrie ihren gefunden hatte. Klar, sie stritten auch gelegentlich, aber das war normal. Nichts war wirklich perfekt. Es gab immer etwas, was störte. Immer. Und dieses Mal war ich das hier in unserem kleinen Kreis.
Ich fühlte mich so schlecht am Platz. Entschuldigend sah ich die beiden an und ging einen Schritt zurück. Ich wollte ihre Nähe nicht auseinanderbrechen.
Doch mit einer kleinen, geschickten Bewegung von Cal stand ich wieder zwischen den beiden - beide grinsten mich an. Ich lächelte nur schüchtern und erntete daraufhin einen leichten Schlag in die Schulter von Pezz.
"Ey, womit habe ich das denn verdient?', fragte ich schmollend und hob eine Braue.
Perrie lachte nur und sah mich selbstbewusst an.
"Dafür, dass ich mir wegen die so große Sorgen machen musste. Aber auch, weil du eben abgehauen bist, obwohl wir dich wieder seit ein paar Stunden haben. Willst du etwa wieder abhauen?"
Sie grinste mich an, stemmte ihre Hände in die Hüften und blickte mich an. Ich sah ihre Amüsanz und musste ebenfalls grinsen.
"Darf ich jetzt nicht einmal aufs Klo gehen?"
"Nein, darfst du nicht", scherzte sie und zog mich an sie. Ich konnte darüber nur lachen und wuschelte ihr einmal durch die Haare, woraufhin sie mich losließ und entgeistert ansah. Ich wusste wieso. Pezz konnte es nicht ausstehen, wenn man ihre Haare zerstörte. Aber ich hatte es viele Tage nicht mehr getan, da musste ich dies einfach machen.
Ich streckte ihr meine Zunge raus und lief in die Küche, da sich mein Magen meldete. Ich hatte seit Tagen nicht mehr viel gegessen. Bei Luke fühlte ich mich unwohl und hatte auch keinen großen Hunger verspürt. Doch jetzt war ich wieder zu Hause und mir ging es gut. Ich wurde wieder normal.
Ich würde Luke nie wieder sehen. Nie wieder.
Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Keuchend stand ich in der Küche und klammerte mich an der Diele fest. Ich würde ihn wieder sehen. Aber..
"PERRIE!"
Einige Sekunden später stand Perrie neben mir und sah mich erschrocken an. Sie legte einen Arm um mich uns stütze mich somit ab. Besorgt sah sie mich an. Doch ich konnte nichts sagen. Tränen stiegen in meine Augen auf.
"Ich sollte ihn Samstag kennenlernen.. Du wolltest ihn mir vorstellen, oder? Der Typ war Luke.. Oder?"
Perrie sah mich danach nur wissend an, senkte den Blick und fixierte den Boden. Ich sah, wie Tränen ihre Wangen runterliefen, als sie nickte. Ich konnte diesen Anblick nicht ertragen.
Perrie traf keine Schuld. Sie war nicht schuldig. Sie konnte nicht wissen, wie Luke wirklich war. Es war nicht ihre Schuld.
Ich nahm sie fest in meinen Arm und zusammen ließen wir unseren Tränen freien Lauf.
~
Leeute :))
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber mein Wattpad hat mein Kapitel gelöscht :(( -.-
Ich hab so schnell es ging weitergeschrieben :*
Ich weiß, dass Kapitel ist echt kurz und auch nicht wirklich gut, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen und updaten <3
Alsoo...
15 Votes :)*
Miischki ♥
DU LIEST GERADE
Helpless (5Sos FF/ Luke Hemmings)
FanfictionEs war anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Es fühlt sich anders an, als in meinen Vorstellungen - so viel realer. Dieser Gedanke macht mir Angst, aber jetzt bin ich hier. Hätte ich bloß auf sie gehört..