8 Kapitel

570 27 0
                                    

Stella

Die Tür sprang mit einem leichten 'Knack' auf und was ich darin sah verschlug mir den Atem. Ich drehte mich um,wollte an ihm vorbei,raus aus dieser schrecklichen Folterkammer doch er schob mich immer weiter in den Raum. "Harry...nein es tut mir leid!" fing ich an auf ihn einzureden,er grinste und schüttelte nur den Kopf während er die Tür von innen absperrt und den Schlüssel in seine Hosentasche gleiten lies. "Dafür ist es jetzt zu spät,überlegt dir lieber früher was du tust und sagst". Sein weg führte zu einen der schwarzen großen Schränke die in der Ecke standen,ich glaub ich habe noch nie so viele Folterinstrumente gesehen wie hier in diesem Raum rumliegen und hängen. Von peitschen zu Messern und zu Sachen die einen Psycho Film ähneln.

Plötzlich packte mich Harry schmerzhaft am Arm,ich versuchte mich aus seinem festen Griff zu befreien doch er war zu stark,er zerrte mich auf einen braunen Stuhl und lies mir keine Chance wieder aufzustehen. "Ich finde etwas heißen wachs für die erste Strafe recht angemessen!" trällerte er mit einen Teuflischen grinsen,er zündete einen Bunsenbrenner an und hält eine graue Kanne darüber. Will er mir heißen Wachs über die Haut gießen oder was? Das ist doch krankhaft?! Als er für einen kurzen Augenblick nicht zu mir sah wollte ich die Chance ergreifen um aufzustehen doch er legte seine Hand nur gegen meine Brust und drückte mich zurück auf den Stuhl ohne mich nur einmal dabei anzusehen.

Wie macht der das? Ich sah zu wie er den Bunsenbrenner abschaltete und die Kanne in meine Richtung führte,"Warum tust du das?" fragte ich ihn. Meine Augen hielten die Kanne fest im Blick,jede Sekunde kann er das glühend heiße Wachs auf meine Haut fließen lassen,das gibt schreckliche Verbrennungen und ekelige Narben auf meiner eigentlich reinen Haut. "Wieso kannst du nicht hören?" stellte er eine gegenfrage,ich verdrehte die Augen und genau in dem Moment spürte ich das heiße Wachs auf meinen Arm fließen,ich lies ein schmerzhaften Schrei von mir,aber Harry hielt meinen Arm an Ort und stelle. "Seh mir in die Augen!" forderte er mich auf,ich schüttelte wild den Kopf. Wenn er so denkt mich unter kontrolle zu bekommen dann hat er sich aber sauber geschnitten,ich bis mir auf die Unterlippe und versuchte den brennenden Schmerz zu ignorieren und an etwas anderes,schöneres zu denken.

Erneut fließt frisches Wachs auf meine Haut,ich spürte wie eine heiße Träne nach der anderen über meine Wange lief. Bleib stark Stella! "Seh mir in die Augen Stella!" befahl er erneut,ich schluckte kräftig um die Kraft zu haben nochmals den Kopf zu schütteln. "Du willst das ich aufhör oder nicht? Du musst mir nur in die Augen sehen und mir versprechen das du absofort ein Braves Mädchen bist!" ich lies mir seine Worte durch den Kopf gehen. Ich muss Vertrauen aufbauen sonst komm ich hier nie weg,erneut lief eine Träne über meine schon nasse Wange. Langsam wanderte mein Blick zu seinen Augen,sie funkelten mich teuflisch an. "Bist du ab sofort ein Braves Mädchen?" fragte er mit einem siegessicheren Grinsen auf den Lippen,noch mehr Tränen bannten sich den Weg über meine Wangen.

"Mein Braves Mädchen?" ergänzte er seine frage nochmal,das ist so erniedrigend...

"Ja" knapp antwortete ich ihm,mein Blick wanderte wieder nach unten,nicht eine Sekunde länger möchte ich ihm in die Augen sehen. Eine große Hand umschloss mein Kinn,er zwang mich ihm in die Augen zu sehen. "Was Ja?" Muss er es denn noch erniedrigender machen? Reicht ihm nicht schon ein Ja? Dieses Monster!

"Ja ich werde dein Braves Mädchen sein"


Harold is like a Psychp 0_0

Hoffe es gefällt euch lasst es mich in den Kommentaren wissen <3

Voten & Kommentieren pls <3


MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt