Folgt mir doch auf Instagram: w_xxglamourxx_w
Stella
Ich beobachtete jeden einzelnen Regentropfen der vom Himmel herab auf die Fensterscheiben fiel. Es ist verdammt finster draußen,graue Wolken lassen keine Sonne durchscheinen und der Regen zieht einen runter. Ob meine Familie gerade in diesem Moment auch an mich denkt? Oder ob sie überhaupt an mich denkt? Natürlich denkt sie an mich auch wenn Harry mir immer das Gegenteil beweisen will,sie denken an mich dass weiß ich ganz genau.
Ich hörte wie eine Tür zuknallte weshalb ich aufschreckte und mich umdrehte. Harry öffnete Aggressiv sein Hemd und würdigte mich keines blickes. Er ist schlecht drauf das heißt nichts gutes für mich. Schnell drehte ich mich wieder zum Fenster und sah nach draußen. Vielleicht geht er ja gleich wieder und lässt mich alleine,das finde ich immer noch besser als mit ihm in einem Raum zu sein. "An was denkst du Baby?" Flüsterte er langsam und rau in mein Ohr. Ich atmte erschrocken ein als seine Lippen sich auf meine Schulter legten. "An Nichts" redete ich mich raus. Er hasst es wenn ich über meine Familie rede,er hasst es zu hören das ich nachhause will und er hasst es zu sehen das ich nicht bei ihm sein will.
"Also an dein Zuhause und an deine Familie" er atmete genervt aus und entfernte sich von mir. Ich drehte mich um,damit ich sehen konnte was er jetzt machen wird. Er ließ sein Hemd auf den Boden fallen und legte sich auf sein Bett. "Du weißt das ich das nicht leiden kann" entgegenete er mir mit den Blick an die Decke. "Ich kann aber nichts dagegen tun" ich sah zu ihm doch er sah nicht zu mir. Seine Brust senkt und hebt sich regelmäßig,seine Arme hat er hinter seinen Kopf verschränkt und seine Augen geschlossen.
"Komm her!" Befehlte er mir dominant,rasch stand ich auf und legte die wolldecke auf das fensterbrett. Als ich bei ihm ankam setzte ich mich sofort auf ihn drauf und nahm seine Hände. Er liebt es wenn ich das tue,weil er dann denkt das ich ihn leiden kann und gutes tun will. Aber in warheit Tu ich das nur weil Harry sonst nur Sauer wird,mich schlägt oder sonst was. Seine Augen öffneten sich und sofort trafen seine Grünen smarakte meine blauen Augen. Er legte sich über seine Lippen und setzte sich auf,nun war er mir wie fast immer so unheimlich nah.
"Morgen müssen du und Avery zu Niall" sagte er trocken darauf bedacht nicht einmal den augenkontakt zu brechen. "Warum?" Fragte ich verwirrt. Ich war noch nie bei Niall,aber er schon oft hier und ich mag ihn nicht. Ich mag Harry zwar auch nicht aber Niall ist einfach ein Mensch den ich eigentlich aus den weg gehen könnte. "Weil halt,ich möchte das du brav bist Hast du mich verstanden?!" Er hob seine augenbraue als er mich genau ansah.
"Ich bin Brav" murmelte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken,er strich mir durch mein Haar und küsste meinen Kopf. "Wenn nicht werde ich dich Bestrafen verstanden?!" Ich sah ihn in die Augen und nickte vorsichtig. "Gutes Mädchen und jetzt tu Daddy einen gefallen"
Hoffe euch gefällt das neue Cover und danke die Votes :)
Würde mich über Kommentare riesig freuen :)
Hab euch alle lieb <3
Und Danke für die Votes Alesia_19
DU LIEST GERADE
Melodie
Mystery / ThrillerLange Finger die sanft über die weißen und schwarzen tasten gleiten. Eine Melodie die mich hypnotisiert. Ein Mensch der mich quält. •••• story and idea by: XxglamourxX cover by: -xxgossipgirlxx- 3. Oktober 2015 Germany