47 Kapitel

407 19 1
                                    

Kurz bevor ihr mit dem Kapitel beginnt ein riesen Dankeschön an euch!! Wir haben die 7k geknackt Danke *-*


Stella

Ich sah verzweifelt aus den Fenstern in den dichten Wald. Komm schon! Die Polizei muss das Auto doch gefunden haben,dann ist es doch nicht so schwer dieses verdammte Haus zu finden. "Gib es auf Stella!" diese Stimme,ich hasse sie! Ich drehte mich zu der Schmalzlocke und musterte sie gekränkt. "Was soll ich aufgeben?" ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu wie Harry sich vor mir aufbaute. "Das weißt du ganz genau Baby,also spiel jetzt nicht die Dumme!" zischte er verachtend. Seine große warme Hand legte sich auf meine Wange und sein Daumen strich über meine Lippen. "Wir sollten das Haus einweihen" ein dreckiges Grinsen schlich sich auf die Lippen des Grünauges. Ich kann mir schon denken was er mit 'Das Haus einweihen' meint. Dieses dreckige Arschloch! Hat er überhaupt kein Herz? Er ist ein reines Monster,eine Maschine ist Harry,eine verdammte Sex Maschine mit Stimmungsschwankungen und ich hasse diese Maschine. 

Seine Hand strich unter meinen Pullover,noch bevor ich mich wehren konnte presste mich Harry unsanft gegen die harte Wand. Sein warmer Körper presst sich gegen meinen und somit konnte ich nicht mehr so gut Atmen. Seine Grünen Augen brannten sich in meine und ich konnte nicht anders als in seine Augen zu sehen. Ich hasse sie! Genau wie ihn.

Harry

Stella ist erbärmlich. Immer wieder kommt bei einer kleinen Sache in ihr die Hoffnung hoch von mir weg zu kommen. Dank den Bullen haben sie lange Arbeit an meinen Baby zerstört. Sie ist Naiv und denkt echt die Bullen wären schlauer als ich,das ist lächerlich. "Naives kleines ding" spottete ich als meine Küsse ihren Hals auf und ab wanderten. Ihr Atem wurde unregelmäßig als ich an ihrer Haut zog und das brachte mich zum Grinsen. Sie mag das vielleicht nicht alles gerne mit machen,doch gegen ihre Lust kommt sie einfach nicht an. Sie kommt gegen meinen Körper einfach nicht an. Ich packte ihre Hüften und hob sie hoch,ihre Beine umschlingen meine Hüften und ihre Arme wenn auch ungewollt meinen Hals. Ich trug sie schnell zum Bett und legte sie auf dieses drauf. Schnell entblößte ich mich aus meinem Hemd und lehnte mich über das junge Mädchen. "Irgendwann...da wird dir das spaß machen" murrte ich als ich ihr die Klamotten vom Leib riss.

"Nie im Leben Styles" zischte sie designiert als ich meine Hände über ihre Brüste gleiten lies begann sie zu zappeln. "Hör auf!!" fauchte ich und sofort stoppte sie. "Siehst du erbärmlich" lachte ich triumphierend. Ich rollte den Gummi aus meiner Hosentasche über mein Glied und drang sofort in Stella ein. Ein schrei aus schmerz,schock und lust verließ ihre Kehle. Ich grinste sie verachtend an und bewegte mich schnell in ihr. Ihre Fingernägel zerkratzten mir meinen rücken doch das interessierte mich in diesem Moment am wenigsten. Provozierend stöhnte ich immer und immer wieder ihren Namen. "stella!" ich merkte wie sie ihre Orgasmus bekam und gab mir somit auch den Rest indem ich noch ein paar mal stieß. Ich legte den jungen,verschwitzen Mädchen unter mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich dann aus ihr raus. Schnell zog ich mich wieder an,da ich Polizeisirenen vernahm und das nichts gutes bedeuten würde. Da war Stella als ablenkung schon recht gut.

"Zieh dich an!" befahl ich ihr als ich ihr die Sachen entgegen drückte. In wenigen Sekunden war sie wieder voll bekleidet und sah mich an. Ich hörte Schüsse von unten und zerrte Stella am Arm aus dem Raum. Schnell er griff ich die Pistole aus meiner Hosentasche und schlich mit ihr den Gang entlang. "Bleiben sie stehen!!!"

Baaaaam Baaaam Baaaam !! :)


MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt