29 Kapitel

430 19 0
                                    


Stella

Ich sah ihn tief in die stechenden Grünen Augen,seine Augen versuchten wie immer mich in ihren Bann zu ziehen doch dieses mal hatte ich etwas ganz anderes im Kopf. Nochmal ertönte die Klingel an der Haustür,ich grinste ihn frech ins Gesicht und rannte los. Sofort bemerkte ich seine Schritte hinter mir,doch ich war so darauf fixiert hier endlich raus zu kommen das ich einfach weiter rannte. Doch kurz vor der Haustür packte Harry mich,hob mich hoch und trug mich in den Keller. Wie wild zappelte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien,doch das brachte auch nichts. "Du machst mir das sicherlich nicht alles kaputt!" fluchte er als er die Tür zu seiner kleinen Folterkammer öffnete. Er ging auf eine Truhe zu und öffnete diese,"Hier bleibst du erstmal" mit einen unsanften aufprall landete ich in der Truhe,wurde von Harry runter gedrückt und schon verschloss er diese.

Ich hämmerte wie wild gegen das Holz,in der Hoffnung die Polizei würde mich auf irgendeine art und weiße Hören. Doch nach mindestens einer Stunde gab ich auf. Meine Fäuste waren schon komplett wund und brannten,Tränen wanderten aus meinen Augen und mir wurde mal wieder bewusst das eine Flucht aus diesem Haus unmöglich zu sein scheint. 

Harry

Mit meiner Charmanten Art hatte ich die scheiß Bullen um meinen Finger gewickelt und schon zischten sie wieder ab. Erleichtert lehnte ich mich gegen die Haustür und sah zu Avery die ganz hinten im Gang stand und alles beobachtet hatte. "Wo ist sie?" fragte sie mich mit besorgter Stimme. "Verpiss dich!" fauchte ich sie an,doch sie bewegte sich keinen Zentimeter. "Hol sie aus dieser scheiß Kiste raus Harry!" ich grinste sie Finster an und kam ihr näher. "Sei nicht so frech! Verpiss dich jetzt und mach etwas zu essen!" ich fuchtelte wild mit meinen Händen rum und schon verschwand sie. Mein Blick fiel auf die Treppe die zum Keller runter führte,Ich glaube das reicht für's erste.

Während ich das Schloss der Truhe aufsperrte kreisten meine Gedanken rund um die Bullen. Sie hatten mir echt geglaubt das Avery meine kleine Schwester ist und sie etwas Krank zurzeit ist. Sie hatten zwar nach Stella gefragt doch ich behauptete einfach das ich sie nie im Wald gesehen hatte. Mit einem klack ging das Schloss der Truhe auf,ich sah in ihre Eisblauen Augen und durchbohrte sie mit meinen Blick. "Du hast Verloren,mal wieder" ich grinste sie frech an worauf erneut eine Träne aus ihren Augen rollte. Ich hob sie aus der Truhe raus und stellte sie vor mir ab,ich musste gar nichts tuen da fiel sie mir um den Hals. Ihr schlanker Körper lehnte sich Kraftlos gegen meinen,ihre kleinen Hände legten sich in die meinen und ihr unregelmäßiger Atem erwärmte meinen Körper. "Gib einfach auf Stella,du hast keine Chance gegen mich und das solltest du langsam wissen" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie begann zu zittern,ihre Finger krallten sich in meine Hände und ihr Kopf schmiegte sich gegen meine Brust. "Ich hasse dich Harry" murmelte sie gegen meine Brust,ich grinste und legte ihr einen Kuss auf die Haare. "Ich weiß" 


Etwas kurz I Know aber egal des nächste wird wieder länger :)
Hoffe es gefällt euch und bitte vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren


MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt