Stella"W-was?" stotterte ich und er Grinste dreckig. "Du hast mich schon verstanden! Also mach die Wanne ist voll und im kalten Wasser Baden ist nicht angenehm!" immer noch sah er mich an. Ich hasse ihn so sehr! "NEIN" sagte ich ihm klipp und klar und er lachte,ohne Vorwarnung riss er mich an den Haaren auf die Knie. "Du bist erbärmlich siehst du das nicht!" mit der anderen Hand packte er so fest mein Kinn damit ich ihm in die Augen sehen musste. "Wenn du es nicht tust werde ich es tuen,ich sag dir gleich meine Finger kann ich aber nicht bei mir behalten" ein teuflisches Grinsen huschte über seine Lippen und ich entriss mich aus seinen festen Griff um mein Kinn.
"Also ich geb dir noch eine chance entweder ziehst du dich in weiniger als 10 Sekunden selbst aus oder ich werde es tuen!" er zerrte mich wieder auf die Beine wo ich ihn voller Hass ansah. Was wohl in so einem Kopf schief laufen muss das man so zu einer Person sein kann,wie zerstört muss man sein um so ein krankes denken zu haben?!
"Warum bist du so?" fragte ich und er grinste. "Ich wusste das du das jetzt fragen wirst,aber ich würde dir nie etwas über mich erzählen du bist ein niemand,du wärst die letzte Person mit Avery der ich etwas über mich erzählen würde. Nicht einmal wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst würde ich dir etwas über mich erzählen" Es war seltsam wie er mir das erzählte,es war verletztend wie er es ausdrückte,doch eines war mir klar ich brauche einen sau gut überlegten Plan um endlich hier raus zu kommen ohne noch mehr schäden zu erhalten.
"Meine Fresse!" maulte er und schon öffnete er meinen BH. Meine Arme verdeckten sofort alles was er nicht sehen sollte und er grinste. "Jämmerlich!" spottete er als er mich in Richtung Wanne drückte. "Geh jetzt ins Wasser und halt deinen Mund!" ohne noch ein weiteres Wort stieg ich in das Schaumbedeckte warme Wasser. Ich wusste das er sich gerade sein letztes Kleidungsstück auszog weshalb ich einfach nur in den weißen Schaum starrte. Keine zwei Sekunden danach schob Harry mich etwas vor und setzte sich hinter mich,sofort spürte ich es und am liebstem hätte ich die Wanne wieder verlassen.
Seine Starken Arme zogen mich an seine Brust und ich fing an zu zittern,die Tatsache das sein Körper wundervolle Wärme ausstrahlt machte mir ein komisches Gefühl im Bauch. (Unlogischster Satz Ever :D)
"Alles meins" und plötzlich begann er meinen Nacken mich feuchten Küssen zu Liebkosten.
Grotten schlecht aber Hey ich brauchte mal ein dämliches zwischen Kapitel und da ist es:/
Hoffe es geht trotzdem und ja heute wird bestimmt noch eins raus kommen was 100% besser ist ❤️
DU LIEST GERADE
Melodie
Mystery / ThrillerLange Finger die sanft über die weißen und schwarzen tasten gleiten. Eine Melodie die mich hypnotisiert. Ein Mensch der mich quält. •••• story and idea by: XxglamourxX cover by: -xxgossipgirlxx- 3. Oktober 2015 Germany