34 Kapitel

433 21 0
                                    


Stella

"Was tue ich immer wieder?" verwirrt sah ich zu dem Lockenkopf,der sich auf sein Handy konzentrierte. Er atmete tief ein und aus,legte sein Handy beiseite und sah zu mir. "Austin du kannst Avery helfen,Stella komm her!" nervös biss ich mir auf meine Unterlippe. Was er wohl jetzt schon wieder an mir auszusetzen haben wird? Ich hoffe mal das,dass keine Strafe geben wird. Auf wackeligen Beinen lief ich rüber zu Harry. Mit einem gewissen Sicherheitsabstand stellte ich mich fragend vor ihn hin. "Du bist zu Gut für diese Welt" als diese Worte aus seinen Mund kamen sah nicht nur ich ihn verwundert an. Avery fiel der Mund auf und auch Austin sah ihn verwirrt an.

"Ä-äh...wie zu gut?" stotterte ich ihn an während er sich mit seinen Daumen über die Lippen strich. "Ach egal! Vergiss das!" er packte meine Handgelenke und zog mich auf seinen Schoß. Ich zappelte etwas da sein Griff um meine Hüften,etwas fest war,doch ihn interessierte es wie immer nicht. Doch seine Worte ließen mir in Gedanken,noch immer keinerlei ruhe. 'Du bist zu Gut für die Welt',was ist mir Harry los,das er so etwas zu mir sagt. Ich hätte eine Beleidigung,eine Demütigung oder sonstige andere strapazen von Harry erwartet,aber kein Kompliment. Obwohl ich mir auch nicht sicher sein kann,ob das aus seinen Mund ein Kompliment sein könnte. Immerhin ist er ein wahrhafter Stein,was ihm im Thema Gefühle betrifft. "Ich möchte das du mir das Klavierstück nochmal vorspielst" riss er mich mit seiner Tiefen Stimme,aus meinen verwirrenden Gedanken.

"Also steh auf und geh hoch! Wenn ich hoch komm und du nicht da bist,dann gibt es ganz schönen Ärger" er schubste mich schon fast von seinen Schoß und schon lief ich aus der Küche raus. Direkt hoch in den Raum wo sich sein Klavier befindet. Wie er es gesagt hatte.

Harry

'Du bist zu Gut für diese Welt'? Was ist nur mit mir los? Ich weiß nicht was dieses Mädchen mit mir macht,aber wenn das so weiter geht,dann kann ich mir gleich ein neues Leben suchen. Ich warf meine Gedanken beiseite und stand von meinen Platz,am Esstisch auf. Zielstrebig ging ich auf Avery und meinen neuen Sklaven zu. Er war spott billig,das wundert mich auch nicht,so langsam wie er die Teller abwäscht. "Fügt ihr beide euch auf irgendeine Art und weiße zusammen,dann werde ich euch beide komplett zerstören!" warnte ich die beiden,Avery nickte ängstlich während mich Austin kühl musterte. Mit einem letzten warnenden Blick an Austin,wendete ich mich und lief hoch zu Stella. Als ich den Raum betrat war sie bereits dabei das Stück zu spielen. So leise wie möglich schlich ich mich an das junge Mädchen an,sie war so vertieft das sie mich in keinster weiße bemerkte.

Ich schloss meine Augen und lauschte der Himmlischen Melodie. Das Stück ist etwas Wertvolles,von einer sehr bestimmten Person. Seid Jahren konnte es keiner,bis auf ich Spielen,und jetzt kommt Stella. Sie scheint wie ein Engel auf Erden,ihre Eisblauen Augen,mit diesen sie mich immer genaust beobachtet,ihre kleinen Hände die mich mit ihren Berührungen verrückt machen und ihr lächeln. "Du hast mich erschreckt" ihre zierliche Stimme ertönte und sofort öffnete ich meine Augen. Ich leckte mir über die Lippen und legte meine Hände auf ihre Schultern. Ihre Reaktion wie immer gleich,sie versteift sich auf der Stelle. "Spiel weiter!" befahl ich und ohne zu meckern fing sie das Stück nochmal von vorne an. 

Ich sah auf ihre Finger die sanft über die Tasten gleiten. Ich schob ihr Braunes,langes Haar,auf eine Seite um ihren Hals mit kleinen Küssen zu übersehen. Sie stoppte zu spielen und drehte sich zu mir. "Kannst du es mir auch einmal vorspielen?" fragte sie plötzlich. Sofort löste ich mich von ihr. Noch nie habe ich vor wem anders als vor ihm gespielt. Das wird auch so bleiben,da kann auch Stella nichts dran ändern. "Nein! Geh runter zu den anderen! Ich will dich heute nicht mehr sehen" verwirrt sah sie mir in die Augen doch ich wich ihren Blicken aus. "Los!" etwas schroffer und schon sprang sie auf. 


BITCHEEEEEEES !!! It's Friday Giiiiiirls :)


MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt