38 Kapitel

402 19 0
                                    

Sorry das die Kapitel zurzeit etwas schlecht waren :/ Stecke ab jetzt wieder mehr Zeit in die Kapitel um bessere Ergebnisse zu erhalten :D Schönen Samstag euch allen!! :)


Stella

"Warum darf ich nicht mehr mit Avery sprechen?" verwirrt hob ich eine Augenbraue. Warum sollte ich jetzt plötzlich nicht mehr mit ihr reden dürfen? Es ist gemein das Harry mir alle Personen entziehen will,mit denen ich wenigstens den Umständen entsprechend ein einigermaßen gutes Verhältnis habe. Harry schnaufte genervt aus und sah mich finster an. "Weil ich das sage!" seine Grünen Augen bohrten sich in die meine. Ich hasste es,wenn er mich so durchschauen konnte. Es kommt mir so vor als könnte er genau sehen was sich in meinen Gedanken abspielt und das wäre alles andere als schön. "Also haben wir uns da verstanden?" er sah mich streng an und ich nickte hastig. Wenn er beschäftigt ist fällt es ihm kaum auf was ich tue,also werde ich in dieser Zeit noch mit ihr sprechen können.

"Und jetzt Schlaf!" mit diesen Worten ließ er sich neben mich ins Bett sinken. Ich lauschte noch eine weile seinem Atem,bis ich dann wie von Zauberhand in einen tiefen Schlaf fiel.

---

Sobald ich das Wasser der warmen Badewanne verließ,wickelte Harry das große weiße Handtuch um meinen Körper. "Ich leg dir was zum anziehen her,föhn so lange schon mal dein Haar!" ohne mich noch einmal anzusehen verließ Harry das Badezimmer. Sofort entspannte sich mein Körper und ich begann meine Haare zu Föhnen. Ich bemerkte zwar wie Harry den raum betrat und die Klamotten für mich auf das Fensterbrett legte,doch da er das immer so machte ignorierte ich dies einfach. Sobald ich den Föhn abstellte fuhr ich mir nochmals durch mein Braunes Haar. "Heute wird Niall auf euch aufpassen,ich muss noch etwas in der Stadt erledigen" erklärte mir Harry durch den Spiegel. 

Ich hasse Niall und das wird sich nie ändern. Manchmal finde ich ihn sogar schlimmer als Harry,doch das nur weil er so ein krankhaftes Grinsen auf seinen Lippen trägt. Harry weiß genau das ich nicht gerne bei Niall bin,Niall treibt es einfach viel zu oft zu weit. Er kennt keine Schmerzensgränze,doch Harry war das egal. Ihm gefiel es dann um so mehr,wenn er wieder kam,das ich sofort auf ihn zulief und nur noch bei ihm bleiben wollte. Doch in einer Sache unterscheiden sich Harry und Niall sehr. Sex. Niall darf es nicht,weil Harry es nicht möchte. Aber Niall hat mir schon zehntausendmal gesagt das er es irgendwann schon machen darf und bis es soweit ist kann er ja andere Dinge mit mir anstellen. Ich hasse ihn. Ich hasse mein Leben. Und ich hasse Harry.

"Zieh dich an!" riss Harry mich aus meinen Hasserfüllten Gedanken. Warum muss Harry mich immer so anfahren? Ich habe ihm nichts getan,vielleicht merkt er das doch irgendwann mal noch. Ich schnappte mir die Sachen und zog sie nach Harrys Meinung,viel zu schnell an. Er gab mir einen schwarzen langen Pulli,der bis in die Mitte der Oberschenkel ging und schwarze Overknees. Ich weiß nicht was Harry an den Sachen so gefiel,ich finde sie nicht besonders schön. Ein Klingeln brachte Harry dazu den Raum zu verlassen. Ich jubelte innerlich,doch äußerlich lief ich stumm die Treppen runter. Mir kam Austin entgegen dieser trug alles in schwarz,schwarze Jeans und ein schwarzes T-shirt,das stand ihm. Er lächelte mich liebevoll an und ich schenkte ihn ein leichtes Grinsen. Ich dachte er würde mich hassen,mich hassen dafür das Harry wegen mir auf ihn aggressiv wurde,doch er war es nicht und dafür war ich ihm dankbar. 

Vom Eingang hörte man Harry's und Niall's Stimme,wie sie lauthals lachten und über irgendein Zeug redeten. "Wer ist das?" fragte Austin leise,ich atmete tief ein und aus. "Harry 2.0" und schon kamen beide um die Ecke. Niall erspähte mich sofort und Grinste,seine Augen wanderten meinen Körper auf und ab was mir ein unangenehmes Gefühl im Bauch bereitete. "Sei Lieb im Bett,Kätzchen" schnurrte mir Harry ins Ohr. Warte! Was!? "Wie?" ich riss meine Augen weit auf und sah zu Niall der mich Provokant angrinste. "Du weißt genau was ich meine,hör ich das du ihn auf irgendeine Art und weiße dabei verletzt,lernst du schmerzen erst richtig kennen!" Harry legte mir einen Kuss auf die Schlefe und verabschiedete sich dann bei Niall. Doch bevor Harry verschwand drehte er sich nochmal zu uns um,"Und du fässt sie nicht an!" warnte er Austin mit einem hasserfüllten Blick. 

Harry hat es Niall also wirklich erlaubt. Was soll ich denn jetzt nur tuen?





MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt