11 Kapitel

581 26 1
                                    

Widmung geht an : @Dreamgirly81  sooo mega süßes Kommentar! Danke nochmal :*

Stella

Ich beobachtete jede seiner 

Mit langsamen Schritten kam er mir immer näher,ich war stark der Hoffnung das er meinen schnellen Herzschlag nicht hören kann,denn wenn das der Fall wäre dann hätte ich nur noch eine seiner kleinen Psycho Spielchen verloren. Er blieb so vor mir stehen das mir sein heißer Atem ins Gesicht prallte,"Böse Mädchen gehören bestraft,das weißt du doch?" er sah mich erniedrigend an und somit wirkte ich klein und schwach,genau so wollte er es! "Du bist mir zu nah gekommen" flüsterte ich schon fast,doch da er so nah an mir dran war verstand er es natürlich. Seine warme und große Hand legte sich auf meine Wange. "Zu Nah? Babe so etwas gibt es bei uns nicht. Ich komm dir so nah wie ich will,ich mach mit dir was ich will und du lässt alles mit dir machen was ich will" diese Worte taten mehr weh als man es vielleicht denken konnte.

Ich schlug seine Hand weg und drehte mich um. Er hat einfach keine Gefühle,er hat keine Ahnung wie man mit anderen Menschen umgeht. Hat er in der Schule noch nie was von Menschenrechten gehört? Sein Starker Arm legte sich um meine Hüften,zogen mich an ihn ran und somit war ich wieder mal genau bei ihm. "Tuen dir diese Worte weh?" fragte er mit einer sanften dennoch bedrohlichen Stimme,er biss mir leicht ins Ohrläppchen,was mir einen schauer über den Rücken laufen lies. "Es interessiert dich doch eh nicht!" schnauzte ich. Meine Finger fummelten nervös an den Saum seines Hemdes was ihm zum Grinsen brachte.Arsch!

"Tut es mich auch nicht! Aber wenn ich etwas über dich wissen möchte,dann erzählst du mir auch alles darüber!" er drehte mich mit einem kräftigen Ruck um und ich war von seinen Großen Händen gezwungen ihm in die Augen zu sehen. "Also beantworte mir jetzt die Frage oder du kannst dich auf zwei Bestrafungen freuen!!" er klang Dominat und Rechthaberisch was ich von ihm auch gut genug kannte. "Willst du mir wieder meine ganze Haut verbrennen? Bin ich schöner mit Narben oder was?!" fauchte ich angepisst und er grinste. In mir kochte die Wut,er versucht mich innerlich wie äußerlich zu verstümmeln,es wäre ihm wahrscheinlich noch egal meine Arme und Beine abzusägen!

"Wer redet den von dem langweiligen Wachs? Das war deine erste Strafe und die erste ist die bei der du noch Glück hattest,aber ab jetzt habe ich viel besseres für dich!" Ich sah in sein Augen,doch wie immer war dort nichts als eine wundervoll Grüne Farbe und ein kalter Blick der null Komma null Emotion zeigt. "Was läuft bei dir nur schief? Denkst du echt du könntest zwei Mädchen bei dir gefangen Halten,mit ihnen machen was du willst und keiner wird es bemerken?!" ich versuchte mich wie wild aus seinen Griff zu befreien doch es half nichts,stattdessen wurde Harrys Griff noch festwer und unangenehmer.

"Ach Stella,du machst es dir selbst viel schwerer..."


Sooo ich schätze mal das ist das aller letzte schrott Kapitel da ihr bestimmt alle voll kranke sachen von Harry erwartet hattet,aber ich bin zurzeit Krank und muss trotzdem in die Schule und ihr kennt das bestimmt wenn man dann immer so lust auf garnichts hat :)

Naja auf alle fälle übermorgen nächstes Kapitel <3


MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt