Widmung geht heute an :
Stella
Das Auto wurde immer langsamer und als der Motor aufhörte zu Brummen hielt der Wagen von Harry endlich an. Vor uns Baute sich ein großes Haus auf,es sah aus wie ein nettes Familienhaus,mit Garten und Balkon. Doch hier lebt Niall,Niall ist das Gegenteil von Nett. Die Tür des Autos wurde aufgerissen und ein genervter Harry stand vor mir. "Wirds bald oder muss ich dir eine extra Einladung schicken?!" schnauzte er mich an,Avery war schon zum Eingang des Hauses marschiert wo Niall schon lässig am Türrahmen lehnte und zu uns sah. Ich wollte gerade den Mund aufmachen um etwas zu sagen da schnitt mir Harry das Wort,"Sei Leise!" er packte mein Handgelenk und zerrte mich aus dem Wagen. Er knallte die Autotür hinter mir so laut zu das ich zusammen zuckte und Harry nicht noch einmal in die Augen sah. Seine große Hand legte sich auf meinen Rücken und er schob mich Richtung Niall und Avery. Ich wich den Blicken von Niall aus und stellte mich still neben Avery. "Geht schon mal rein!" befahl uns Niall mit seiner Dominanten Stimme. Er kommt zwar noch lange nicht so einschüchternd rüber wie Harry,aber es reicht schon aus um mich Nervös zu machen.
Ich wollte gerade Avery hinterher da packte mich Harry am Ärmel und zog mich zurück. "Baust du Mist,dann lernst du mich richtig kennen! Haben wir uns da Verstanden?!" seine Grünen Augen durchbohren mich mit seinen kalten Blick. "Ja..." murmelte ich und senkte meinen Kopf. Seine Lippen legten sich auf meine Stirn weshalb ich wieder zu ihm hoch sah. "Es sind nur ein paar Stunden" flüsterte er rau was mir ein ungutes Gefühl im Magen bereitete. "Und jetzt geh!" er ließ mich los und rasch folgte ich Avery die im Wohnzimmer am Fenster stand und Gefühlslos aus dem Fenster starrt. Der Raum hier war in einem warmen Creme Weiß gehalten,alles sieht sehr Teuer aus,genau wie bei Harry. Man hörte noch wie die Tür ins Schloss fiel und keine drei Sekunden später stand Niall im Raum. "Avery da Harry meinte du darfst auch bei mir Putzen,kannst du dich gleich an die Küche machen!" Avery sah traurig zu Boden und verließ Stumm den Raum.
Ich fummelte Nervös an den Saum meines Pullovers rum,während Niall mir immer näher kam. "Und du Sonnenschein..." er nahm sich einer meiner Haarsträhne und zwirbelte diese zwischen seinen Fingern umher. "...Du kannst mir ein wenig Gesellschaft leisten" er grinste als ich kräftig schluckte. Seine Fingerspitzen streifen meine Wange,ich schloss die Augen um ihn nicht länger ansehen zu müssen. Er ist genau so schrecklich wie Harry,ihm ist es egal wie es anderen Menschen dabei geht wenn er sie verletzt oder sonstiges. "Aber erst muss ich noch einen Auftrag von Harry erledigen" er Grinste mich Finster an und ging einige Schritte zurück. "Komm mit!" er setzte einen Fuß zum gehen an und sofort folgte ich ihm. Wir gingen durch einen langen Gang,dann die edlen Holztreppen hoch in ein Art Ärztezimmer. "Setz dich dort hin!" er deutete mit einer schnellen Handbewegung auf den Stuhl der zwischen ein paar Glasschränken stand. Ich schmiss mich schnell auf den Stuhl und beobachtete Niall aufmerksam bei seinen Bewegungen.
Plötzlich zog er etwas spitzes aus einen der Schränke. Als er näher kam,erkannte ich erst,das dies eine Spritze war. Ich will gar nicht wissen was für ein Wirkstoff sich in ihr befindet. "Nein..." ich wich zurück als er mir den Ärmel hoch streifen wollte. Er ging in die Hocke und sah mir in die Augen. "Nein? Willst du wirklich Ärger mit mir?" seine Augenbrauen hoben sich Überlegen. "Was ist das?" fragte ich ängstlich als seine Hände meinen Ärmel hoch bis zu meiner Schulter krämpelten. Doch bevor er mir antwortete rammte er mir schon die Spritze in den Arm. Am liebsten hätte ich laut geschrien,doch Nialls Hand die sich auf meinen Mund legte dämpfte meinen Schrei. "Das ist eine GPS,also Harry kann dich jetzt finden,egal wo du bist" ich riss erschrocken meine Augen auf und sah in die Augen des Blonden Iren. Er zog die Nadel aus meinen Arm raus und legte sie beiseite,eine Träne läuft meine Wangen runter. Es ist nicht so das ich jetzt eh schon unheimliche Schmerzen in meinen Arm habe nein,jetzt kann er mich finden und das immer. Wie soll ich fliehen wenn er mich finden wird?
Er ist ein Monster...
Hoffe das Kapitel gefällt euch? :) Ich werde heute Doppel - Update machen :) Extra für euch! Bitte Voten und Kommentieren <3
DU LIEST GERADE
Melodie
Mystery / ThrillerLange Finger die sanft über die weißen und schwarzen tasten gleiten. Eine Melodie die mich hypnotisiert. Ein Mensch der mich quält. •••• story and idea by: XxglamourxX cover by: -xxgossipgirlxx- 3. Oktober 2015 Germany