54 Kapitel

380 19 0
                                    


Stella

Nun war ich sprachlos. Ich hätte niemals erwartet,das Harry sich für alles Entschuldigen würde. Für mich war Harry immer ein Monster,ohne Gefühlen. Doch diese Worte,die zeigten eine ganz andere Seite von Harry. "Was redest du da für einen Bullshit Styles?!" James stellte sich direkt neben mich,seine Präsenz warf einen großen Schatten über Harry. "Es ist die Wahrheit!" Meinte er etwas schroff. Ich sah zu James,er war wütend.

Sehr wütend.

"Du willst Stella die große Liebe gestehen,fickst aber die kleine Sklavin? Du bist erbärmlich,Styles!" James hat Recht. Es war nicht zu übersehen,das Harry mit ihr schläft. Hätte er wirklich Gefühle für mich,dann würde er das nicht tuen. Niemals. "Das mag vielleicht Stimmen,aber-" das Reicht! Er soll sein verdammtes Maul halten. Ich schlug ihn mit der Waffe direkt ins Gesicht. Blut floss aus seiner Nase und etwas benommen blickte er mir in die Augen. "Hör auf dir immer dämliche Ausreden auszudenken! Du bist nicht einmal ehrlich!!!" Schrie ich ihn an. James Arm legte sich über meine Schultern,was Harry finster aufblicken ließ.
"Ich glaube Styles,für dein Mist haben wir keine Zeit" James lachte heißer,bevor er mir einen Federleichten Kuss auf die Wange legte. Und nun ging alles ganz schnell.

Harry sprang auf,schubste James zu Boden und schlug mit feusten auf ihn ein. Wie versteinert,stand ich an Ort und stelle und beobachtete das Ereignis direkt vor meinen Augen. "Stella schieß schon!!!" Brüllte James unter Harry. Auch Harry kassierte ein paar Schläge ins Gesicht,aber noch lange nicht so viel,wie James. Ich richtete die Waffe zwar auf Harry,doch ich konnte noch nicht schießen.
Ich wusste nicht was mich davon abhielt,doch ich konnte es einfach Nicht. Als ich sah das Harrys nächster Schlag,James in die Ohnmacht schickte wollte ich abschießen.
Doch zwei starke Arme packten mich von hinten,nahmen mir die Waffe weg und stießen mich unsanft gegen die wand.

Ich sah in Ozeanblaue Augen,diese mich finster musterten. Harry ließ von James ab,drehte sich zu mir und Niall und raufte sich das Haar. "Lass sie Los,Niall" sofort ließ er Blonde Ire von mir ab und sah zu James. "Stella..." Flüsterte Harry mit bebenden Lippen. Wenn James nicht an meiner Seite war,dann fühlte ich mich wieder so schwach und zerbrechlich. Rasch ging ich auf James zu und ging neben ihm auf die Knie. Seine Lippen waren aufgeplatzt,sein linkes Auge blau unrandet und eine Platzwunde über seiner augenbraue. Das sah schrecklich aus.
Mir kamen die tränen,ich hatte mich an james gebunden. Er war und ist zurzeit alles für mich. "James" ich strich über seine Wange und schon fiel die erste träne,aus meinen Augen direkt auf James Haut. Ich tastete seinen Puls ab,um sicher zu gehen das er noch lebt und das tat er noch.

Zum Glück.

"Warum hast du das getan?!" Erschrocken blickte ich in Harrys Gesicht,dieses mit Tränen überströmt war. Er sagte nichts,rein gar nichts. Stumm betrachtete er mich und dabei liefen ihm tränen über die Wangen. Wieso weint er?
Ich spürte wie James meine Hand drückte und widmete meine Aufmerksamkeit wieder ihm. Seine Augen waren leicht geöffnet und er blickte mich an. "Babe nicht weinen,mir gehts gut" ich lächelte leicht. Natürlich geht es ihm gut,so ein Spinner.

Gerade eben wollte Niall mich von James weg zerren,da unterbrach ihn Harry,mit Worten die ich ihm nie zugetraut hätte. "Lass sie Niall,hol einfach Avery und wir verschwieden,es ist schon zu spät..." Kühl betrachtete er mich von der Seite. Ich schenkte ihnen keine weitere Aufmerksamkeit und half stattdessen James wieder auf die Beine. Ein lautes Tür knallen nahm ich noch war,bevor alles um mich herum still wurde.
Er hat freiwillig das Feld geräumt.

Hat bissel gedauert und Kapitel ist Auvh nicht Top,aber besser als nichts meine Freunde :) hoffe ihr hatte einen einigermaßen "guten" Montag :D

MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt