10 Kapitel

596 22 5
                                    

Stella

Plötzlich legte sich seine Hand auf meine Wange,mit der anderen Hand zog er mich an der Hüfte an sich ran das kein Blatt mehr zwischen uns passte und seine heißen Lippen berührten meine. Ich fing an wie wild zu zappeln,ich versuchte mich ihm zu entziehen und biss ihm schlussendlich auf seine verschissene Lippe. Er löste sich von mir,funkelte mich Böse an und schon flog mein Kopf zur Seite. Der brennende Schmerz breitete sich in Sekundenschnelle auf meiner Wange aus,meine Wut ihm gegenüber stieg mal wieder viel zu hoch und ich trat ihm direkt in seine Eier.

Er krümmte sich keuchend auf den Boden und ich lief einfach los,mein Weg führte runter in die Küche wo ich Avery summend vor dem Herd auffand. "Wo kann ich mich verstecken? Komm ich hier raus?" hastete ich und ihr Blick fiel auf mich. "Raus nicht er hat den Schlüssel aber versteck dich hier im Schrank!" sie deutete auf einen großen Schrank in der Wand und schnell eilte ich hinein. Ich schloss die Türen von innen und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. "Avery wo ist sie!?!" durch einen kleinen Spalt sah ich wie er mit geballten Fäusten vor ihr stand,Avery zuckte unschuldig mit den Schultern und ich musste lächeln. "Wenn ich Erfahre das du es wusstest kannst du was erleben!" Sekunden danach verließ er die Küche. Avery wartete einen kurzen Augenblick und deutete mir dann woanders hin zu gehen. Ich verließ hastig den Schrank,eilte aus der Küche die Treppen hoch und in das letzte Zimmer des Ganges.

WoW!

Der ganze Raum war komplett weiß gestrichen und mit einem dunklen Laminaten Boden versehrt. Mitten im Raum auf einen weißen Flauschigen Teppich stand ein großes,weißes Klavier. Große Fenster erhellten den Raum fantastisch. Meine Neugier holte mich ein und ich ging auf das Klavier zu.

Harry

Wo ist diese kleine,miese Schlampe nur hin?! Wenn ich sie erwische kann sie aber was Erleben. Ich blieb nochmals vor der Küche stehen und sah zu Avery die weiterhin kochte und dabei leise summte,eine dumme Angewohnheit von ihr. Plötzlich ertönten klänge eines Klaviers,Averys Kopf drehte sich zu mir und ich wusste wo ich Stella finden würde. "Sie spielt dein Stück Harry" sagte Avery leicht bedrückt,sie hat es immer wieder versucht doch nie geschafft. Ich habe sie geschlagen doch das half genauso wenig,sie ist einfach unbegabt was so etwas angeht.

Mein Weg führte die Treppen hoch,die himmlische Melodie reichte in mein Ohr. Sie ist die erste die es kann,die erste die mein Stück genau so nach spielen kann wie ich. Keiner konnte es,keiner dem ich versucht gehabt habe es bei zu bringen und Stella kann es einfach so. Langsam und leise öffnete ich die Tür zu meinen Klavier Raum. Ihre kleinen Finger gleiten wie seichte Wellen über die Tasten des Klaviers,ihr Blick konzentriert auf die Noten und da sie mich immer noch nicht bemerkte als ich hinter ihr stand legte ich meine Hände auf ihre. Sofort stoppte sie,scharf zog sie die Luft ein und sie begann zu Zittern.

Eigentlich bin ich unheimlich wütend auf das junge Mädchen unter mir,doch ihr Talent brachte mich aus der Fassung. "Wieso bist du hier rein gegangen?" fragte ich rau und sie schluckte kräftig. "Ich...also..." sie fand keinerlei Worte für eine dumme Ausrede,war ja auch klar. Ich zwang sie aufzustehen und sich zu mir zu drehen. Ihre Blauen Augen sahen mich Ängstlich an und ich packte ihre Handgelenke. "Du warst dumm..." begann ich und sie schloss vor Angst die Augen. Ich legte sanft meine Lippen auf ihre Wange und zog sie noch ein Stück näher an mich heran. "Strafe muss sein!" raunte ich ihr ins Ohr und zog sie immer weiter Richtung Tür. "Es tut mir leid ich-"

"Shh dafür ist es jetzt schon zu spät"

Nächstes Kapitel gehts so richtig los :) Also dont lik-dont read

VOTEN & KOMMENTIEREN BIIIIIIIITTEEEEEE <3 <3

MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt