WoW! Wir sind jetzt schon über 860 reads!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :) <3
Stella
Wie konnte er mir das nur antun? Was habe ich ihm getan,das er so zu mir ist. Das er mich bis auf das letzte Stück zerstören muss. "Warum ich dir das antue? Ganz einfach,du bist hier her gekommen. Selbst Schuld!" er zuckte mit den Schultern und zeigte wieder auf sein noch offenes Hemd. Die Wut auf ihn und seine Art stieg und stieg. Wie kann er das als eine Erklärung hernehmen?! Harry ist Psychisch Krank im Kopf,da habe ich langsam keinen Zweifel mehr.
"Mach jetzt das Hemd zu!" knurrte er. Ich blickte kurz hoch in seine Augen um dann von seinen warnenden Blick gefangen zu werden. Schnell begann ich das Hemd zuzuknöpfen und sah ihn dabei nicht einmal in die Augen. Eine lose Haarsträhne flog mir ins Gesicht doch ich hatte viel zu viel Panik, sie mir hinters Ohr zu streichen und somit Harrys befehl nicht zu befolgen,so dass ich sie einfach dort baumeln ließ. Als ich beim letzten Knopf ganz oben ankam spürte ich Harrys große Hand die Strähne hinter mein Ohr streichen. Ich verschloss den letzten Knopf und trat einen Schritt von ihm zurück.
Harry schüttelte tadelnd denn Kopf und kam mit einem großen Schritt wieder auf mich zu. "Räum hier etwas auf,überzieh das Bett neu und wirf die alte Wäsche in den Wäschekorb. Dann komm runter ins Wohnzimmer." Er kam mir mit seinem Gesicht nochmal Gefährlich nah. "Und wehe du stellst irgendeinen Mist an,dann kannst du was erleben!" warnte er mir und sah mich herablassend an. Seine Lippen legten sich kurz auf meine Stirn und dann verschwand er mit einem letzten warnenden Blick aus dem Raum.
Alle meine Gefühle überkamen mich wie eine große Welle und ich brach zusammen. Ich zog die Beine an meinen Körper und begann bitterlich zu weinen. Es tut so weh! Ich wollte mein erstes mal mit jemanden haben den ich liebe oder den ich wenigstens leiden kann,aber da bin ich bei Harry an falscher stelle. Ich kann aus ihm einfach nicht schlau werden. Er ist verdammt Reizbar und sobald er schlecht gelaunt war ließ er dies an mir aus. Ohne Grund.
Als ich mich nach gefühlten 15 Minuten eingekriegt hatte,rappelte ich mich schnell auf und begann alles aufzuräumen. Als ich dabei war das Bett abzuziehen kamen mir erneut tränen. Schnell schmiss ich die Bettwäsche in den Wäschekorb und machte neue Bettwäsche darauf. Ich ließ noch kurz frische Luft durch das Fenster und verschloss es dann wieder ordentlich. Soll ich wirklich gleich runter gehen? Eigentlich kann er meinetwegen ewig warten bis ich komme,doch ich möchte nicht schon wieder Opfer seiner Stimmungsschwankungen werden. Ich richtete nochmals meine Kleidung und mein Haar,mit wackeligen Beinen begab ich mich aus dem Zimmer und in Richtung Wohnzimmer. Auf dem Weg die Treppen runter kam mir eine unbekannte Person entgegen,er hatte Blondes Haar und war eher dünn,bisher hatte er mich noch nicht bemerkt.
"Seid wann erlaubt Harry di- ouh du bist ja gar nicht Avery" sein grinsen erinnerte mich an Harrys. Blaue Augen fuhren gierig meinen Körper auf und ab. "Stella beeil dich mal!!" brüllte eine mir zu bekannte stimme und sofort zuckte ich zusammen. Ohne noch einmal zu diesen Blauauge zu sehen raste ich die Treppen runter und ins Wohnzimmer,wo Harry auf der Couch saß und genüsslich an einer Zigarette zog. Als er mich erblickte machte er die Zigarette aus und stand auf.
Der Blauauge schmiss sich auf die Couch und beobachtete uns. Harrys starke Hand umfasste mein Kinn und seine Grünen Augen durchbohrten mich. "Hast du nochmal geweint?"
Sorry :/ Ist jetzt nicht gerade ein Highlight aber ich hatte voll lust etwas zu schreiben und da ich derzeit nur die Story schreibe kam das eben so. Hoffe es gefällt euch trotzdem und BITTE VOTEN :)
DU LIEST GERADE
Melodie
Mystère / ThrillerLange Finger die sanft über die weißen und schwarzen tasten gleiten. Eine Melodie die mich hypnotisiert. Ein Mensch der mich quält. •••• story and idea by: XxglamourxX cover by: -xxgossipgirlxx- 3. Oktober 2015 Germany