Danke Danke Danke!!! Es werden immer mehr Reads und auch die Votes steigen :) Ihr seid die aller besten *-* <3
Stella
Ein Blick aus dem Fenster ließ meine Laune in Null Komma nichts verändern. Der ganze Wald war mit einer dicken Schneeschicht bedeckt,es schneit auch immer noch leicht und sofort verliebte ich mich in diesen Anblick. Doch Sorgen kamen auch wie aus dem Nichts. Wie lange bin ich denn jetzt schon hier das es schon Schneit? Es war noch kein einziges mal die Polizei hier,nicht mal nur um zu fragen ob man mich vielleicht gesehen hat. Was ist wenn die Polizei nie kommen wird? Wenn Harry mich niemals gehen lassen wird? Oder wenn ich anhand seiner aggressiven Art sterben werde? All diese Gedanken bereiteten mir ein ungutes Gefühl im Magen,meine Beine wurden weich und ich konnte mich kaum noch halten. Ein Tür zufallen ließ mich zusammenzucken. Rasch drehte ich mich um und sah Harry an. Seine Haare waren jetzt schon etwas trockener als zuvor doch er war immer noch nur in einem Handtuch um den Hüften unterwegs. "Hol mir etwas zum anziehen,Stella" forderte er mich auf,mit wackeligen Beinen tapste ich auf den großen Kleiderschrank zu und holte ihn etwas zu anziehen raus.
Als er das Handtuch fallen ließ drehte ich mich rasch um,warum muss er seinen naja 'Freund' denn immer so Präsentieren? Ich hörte Harry rau lachen,als ich den Schrank schloss und mich wieder zu ihm drehte wartete er darauf das ich sein Hemd zuknöpfte. Während ich dies tat beobachtete er mich andauernd. "Warum willst du Avery immer helfen?" brach er die Stille zwischen uns,ohne ihn dabei anzusehen gab ich ihm eine Antwort. "Weil sie eigentlich so Hübsch ist,sie hat es nicht verdient das du sie so verrotten lässt" antwortete ich vorsichtig da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Als ich den letzten Knopf zugemacht hatte ging ich einen Schritt zurück um einen gewissen Abstand von Harry zu haben. "Es hat seine Gründe weshalb ich das tue" er kam wieder einen Schritt auf mich zu und hob mein Kinn an. Mal wieder war ich in den Bann seiner Strahlend Grünen Augen gefangen und die Chancen zu entkommen waren gering. "Welche denn? Das sie einen Willen hat? Das sie ein Leben haben will? Harry das sind definitiv keine Gründe". Seine Augen wurden Gefährlich dunkel und sein Griff auch etwas stärker. "Hör auf mir zu wieder sprechen Stella! Sonst wird das hier noch ein nettes Spiel!" er grinste mich Böse an was mir einen Schauer über den Rücken jagen ließ.
"Ich wieder spreche dir nicht! Ich sage nur die Wahrheit!" fauchte ich ihn an. Sein Arm umschlang meinen Körper und mit einen schub pressten sich unsere Körper gegeneinander. "Hör mir jetzt mal genau zu! Wenn du so enden möchtest wie Avery dann mach ruhig weiter,wenn nicht solltest du jetzt einfach deine Verdammte Fresse halten!!!" er brüllte so laut das ich zusammen zuckte und begann zu zittern. Sein Daumen strich sanft über meine Wange während er sich über die Lippen leckte. "Also Baby was wirst du jetzt machen?" fragte er ruhig dennoch mit einem gefährlichen Unterton. Ich bekan riesige Angst vor ihm,er wird es immer schaffen mein Stückchen Ich kaputt zu machen. "Ich...w-werde...dir gehorchen" ich schloss die Augen und spürte die heißen Tränen meine Wangen hinab laufen.
"Braves Mädchen"
Sorry Leute das es etwas gedauert hat mit dem neuen Update,hatte diese Woche Praktikum und so aber jetzt habe ich wieder mehr zeit für viele und lange Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Melodie
Mystery / ThrillerLange Finger die sanft über die weißen und schwarzen tasten gleiten. Eine Melodie die mich hypnotisiert. Ein Mensch der mich quält. •••• story and idea by: XxglamourxX cover by: -xxgossipgirlxx- 3. Oktober 2015 Germany