-Kapitel 1-

6.9K 134 5
                                    

Dean

Barbie saß da und beobachtete mich, ihr Bauch wird immer größer und größer und ich checke nichts mehr. Ich wusste nicht, wann wir beschloßen hatten das Kind zu behalten. Mein Ziel war es Stella zu finden und kein Kind.

Stella war mittlerweile seit fünf Monaten weg und hatte es geschafft nicht mit mir zu schreiben. Meine Sehnsucht wurde größer und das Verlangen zu rauchen. Ich hatte eine Ahnung wie ich die Monate ohne sie geschafft hatte. Perrie machte sich auch keine Sorgen mehr um Stella. 'Wir müssen ihr etwas Zeit lassen' sagt sie immer wieder, doch ich glaube nicht das sie Zeit braucht, viel mehr glaube ich, dass sie uns nie wieder braucht.

Seufzend guckte ich mir ihren Bauch an und zündete mir eine Zigarette. Die Frau hatte es wirklich geschafft mein ganzes leben lahm zu legen.

Perrie ekelte mich an, sie hätte ganz normal wie andere Frauen abtreiben können und die ganze Sache vergessen können und jetzt, jetzt ist sie fast jeden Tag bei mir zuhause und furzt mehr als Lorring und mir zusammen.

''Wen es ein Junge wird, nennen wir dich Silas'', flüstert Perrie und streichelt ihren Bauch. ''Und wen es ein Mädchen wird, nennen wir dich D-''

''Stella'', sagte ich und fiel ihr somit ins Wort. Sie guckt mich wütend an und versucht aufzustehen. Obwohl sie mir die Hand ausstreckt und ich sie eigentlich nehmen muss, ist es doch jedes Mal lustig zuzusehen, wie sie versucht aufzustehen.

''Dean'', knurrt sie und ich gebe ihr die Hand und ziehe sie hoch. ''Ich weiß-'', ich stehe wütend auf und gucke sie an.

''Nein, du weißt nichts. Es ist deine Schuld. Oh, ja Perrie. Du hast alles kaputt gemacht was mir jemals etwas bedeutet hat und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinkriegen werde'', in Perries Augen bilden sich tränen und sie guckt nach unten. Sie fässt sich auf ihr bauch und beginnt heftig zu streicheln.

''Siehst du das'', sie zeigt auf ihr Bauch. ''Das sollte dir was bedeuten. Vergiss Stella. Sie ist Vergangenheit, dass ist die Zukunft'', ich hörte aufmerksam zu, wollte es aber nicht wahr haben.

Sie hatte unrecht, sie hatte mich quasi dazu gezwungen. Stella ist und bleibt meine Zukunft egal was sie sagen würde.

-

Perrie schnarcht und ich wunderte mich sehr, wie Derek das ausgehalten hatte. Ich beobachtete sie beim Schlafen, sie hatte null Ähnlichkeiten mit Stella. Genervt ließ ich einen Seufzer aus und drehte mich um. Die Coach war echt unbequem. Perrie hatte natürlich mein Bett bekommen, da sie schwanger war uns so weiter.

''Dean'', murmelte sie, doch ich ließ mir nichts anmerken.

Sie murmelte viel im schlaf.

''Dean'', sagte sie etwas wacher und ich stand auf. In ihrer Stimme lag ein beunruhigter Ton.

Ich stand auf und guckte sie an, sie saß mittlerweile und hatte ihre Finger in der Luft.

''Da stimmt was nicht'', flüsterte sie und ich betrachtete ihre Finger genau. Sie waren voll mit... Blut.

''Zieh dich um, ich hole das Auto'', versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen, sie nickt nur und ich renne nach unten.

Ich will nicht das was passiert, ich will einfach nicht.



----


So, mein erstes Kapitel zum zweiten Buch!
Danke an alle meine fleißigen Leser und ich hoffe sehr, dass euch dieses Buch genau so gut gefällt wie das letztes.

Dieses Kapitel und auch wahrscheinlich das ganze Buch widme ich AChocolateForMe !! Sie hat das letzte Buch 'My First Last Bad Boy' fleißig gelesen, gevotet und kommentiert, also danke!!

Und an alle, bitte sagt mir wie ihr es findet und über votes würde ich mich auch natürlich freuen. Ich liebe euch Melina xx


Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt