-Kapitel 40-

1.9K 95 2
                                    

Stella

Christian war weg und Dean immer noch nicht aufgewacht. Seit 12 Stunden, saß ich hier und wusste nicht was ich machen sollte. Total wütend hatte ich Christian vor seiner Reise beschimpft und wollte ihn nie wieder sehen. Das komische war, dass ich Dean ebenfalls nie wieder sehen wollte. Ich war fertig mit allen beiden. Am besten, sollte ich mit Jungs abschließen und nie wieder mit ihnen reden. Am liebsten sollte ich alleine Sterben, dass würde mein Leben, sehr viel erleichtern. Dean hatte scheiße gebaut und genau so Christian. Ich ließ einen Seufzer aus. In beiden hatte ich mich geteuscht. Ich dachte wirklich, dass es mit Christian ernster werden konnte. Ich wollte eine Zukunft und keine Rückschläge mehr. Dean machte eine komische Bewegung und stand auf. Er guckte sich um und sein Blick fiel auf mich.

''Ich wusste, dass du nicht Hannah hier bleiben würdest'', ich stand auf und ging auf die andere Richtung des Raumes um Dean in die Augen zu gucken.

''Hannah ist grade auf dem Klo, ich wollte nur sicher gehen, dass es dir gut geht'', er rollt sich zu mir auf die Seite und sieht mir direkt in die Augen.

''Warum bist du dann hier?''

Ich dachte eine weile über seine Antwort nach. Das ich ihn liebte war kein Geheimnis mehr, aber leider hatte alles ein Verfallsdatum, so wie wir. ''Naja, ich schätze, ich liebe dich noch'', ein lächeln spielt sich auf seinen Lippen auf und er guckt zur anderen Seite. Hannah kommt grade aus dem Badezimmer und lächelt als sie Dean sieht.

''Oh Dean, du bist ja wach'', sie geht zu ihm rüber und Küsst ihn auf dem Mund. Ohne ein Wort zu sagen, nehme ich meine Jacke und gehe aus dem Zimmer.

Eigentlich bin ich nur da geblieben, um zu sehen wie es ihm gehen würde. Es war das zweite mal, indem ich Dean sah, wie er runter fiel und nicht mehr aufwachte. Das erste mal war es, als Paul ihn schlug und dieses mal war es Christian. Ich lachte. Es war schon wieder jemand, der mich Liebte, zumindest dachte ich es. Keine Ahnung, ob mich Paul je geliebt hat. Um ehrlich zu sein, hatte ich ihn nie geliebt. Er war nur jedes Mal der Nette, wenn Dean sein Bad Boy raus ließ. Ich lehnte mich an die Wand und versuchte, über die schönen Seiten von uns beiden nachzudenken. Doch seinen wir ehrlich, entweder hatten wir Sex oder waren getrennt. Das einzige schöne was wir jemals hatten, war unser erstes Date. Und damals als wir es hatten, wollte ich nicht mal mit ihm ausgehen. Ich bin es nur, da er sich so bemüht hatte. Meiner Meinung nach, hätte ich es besser wissen sollen. Ich wusste, dass er ein Bad Boy war und es nicht besser werden konnte. Er konnte es einfach nicht und ich wusste es. Am besten wäre es, wenn ich zurück in mein Zimmer gehen würde und eine runde schlief. Gestern hatte ich nicht oft die Gelegenheit gehabt zu schlafen, da ich angst hatte, dass Dean sterben könnte. Mit geschlossenen Augen, knallte ich gegen jemanden und öffnete schnell die Augen. Ich konnte nicht sehen, wer vor mir stand. Die Person, von der ich hoffte sie nie wieder zu sehen.

''Stella'', sagte er erschrocken und halt mir hoch. Schnell zog ich meine Hände weg und guckte ihn angewidert an. Er kam einen schritt näher und ich sofort einen zurück.

''Las mich in ruhe, geh weg'', er musterte mich nur und machte komische Bewegungen.

''Stella, ich-''

''Nein, las mich in ruhe, sonst schreie ich.'', er nickte nur und ging einen schritt zurück.

''Gerne'', er wollte grade gehen, als er sich noch einmal umdrehte. ''Falls du etwas Rauchen willst, hier ist meine Karte'', er warf sie auf dem Boden und ging lächelnd weg. Eine Träne kam aus meinem Auge und ganz langsam rutschte ich von dem Boden nach unten. Wie konnte Ethan, nach all den Sachen denken, dass ich was Rauchen würde? Er kannte die Vergangenheit genau so gut wie ich und wusste, dass ich sie nicht mochte. Obwohl ich angst vor ihm hatte, nahm ich seine Karte und ging in mein Zimmer. Ich sollte schlafen.

---

Nach Jahren, die ich ganz alleine verbracht hatte, wurde ich endlich wieder eingeladen. Es war eine Hochzeit. Seine Hochzeit. Dean hatte ich nicht mehr gesehen, seitdem er von meinem damaligen Freund, geschlagen wurde. Natürlich wusste ich nicht mehr wer er war, aber das lag sicherlich nur an den Drogen. Ich zog mir ein Kleid an und konnte mich nicht an die Farbe erinnern, aber auch gut. Ich weiß nicht wie ich hinkam, oder wie ich überhaupt etwas machte, dass einzige was ich wusste war, dass Hannah eine sehr  Hübsche Braut war. Doch sie hatte keine roten Haare mehr. Nein, sie waren Braun und kurz genau so wie meine.

''Möchten Sie Hannah, zur Frau nehmen'', Dean guckte mich an, lächelte und guckte wieder zu Hannah.

''Natürlich, als ob ich mich für Stella entscheiden würde'', ich guckte ihn an und eine Träne kam aus meinem Auge, zu gern würde ich ihm sagen, dass er einen Fehler machen würde, aber ich konnte nicht. Meine Stimme war weg.

-----

Panisch wachte ich auf und guckte durch die Gegend. Es war nur ein Traum. Ich hasste diese Träume. Das musste aufhören, alles musste aufhören. Seit neuem war ich nicht nur Panisch, sondern auch noch Paranoid. Ich holte mein Handy raus und kramte in meiner Tasche, nach seiner Nummer. Schnell wählte ich sie und zu meinem glück, ging er schnell ran.

''Hallo?''

''Hallo Ethan, hier ist Stella. Ich bin dabei. Wir treffen uns in 15 Minuten unten'', ohne etwas weiteres legte ich auf und zog mich schnell um.

Einmal, war keinmal, oder?

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt