-Kapitel 48-

1.7K 92 1
                                    

Dean

Glücklich, so würde ich die Stimmung bei mir zuhause beschreiben. Perrie und Derek hatten sich verlobt und waren noch romantischer geworden, als sie es schon waren. Mittlerweile waren wir zuhause und hatten Musik angemacht. Sie tanzten und wir saßen mit Alkohol auf der Coach. Es machte mich sehr glücklich, Perrie und Derek so zu sehen. Sie hatten beide alles Glück der Welt verdient und ich hoffte sehr, dass die beiden auch glücklich miteinander wurden.

''Las uns schlafen gehen'', sagte Hannah und ich nickte. Der Tag hatte auch mich fertig gemacht und alles was ich wollte, war nach oben zu gehen und zu schlafen. Kein Sex, nur schlaf. Wir verabschiedeten uns von den beiden und gingen hoch. Nachdem wir uns im Bad fertig gemacht hatten, gingen wir ins Bett und blieben noch kurz wach.

''Derek und Perrie sind so süß'', ich guckte zu Hannah, die sich grade einkremte und zu mir rüber sah. Ich lächelte sie an und dachte über die Beziehung von beiden nach. Als zu zusammen kamen, habe ich sie gehasst. Perrie nervte mich und deswegen versuchte ich sie wegzustoßen von mir, doch nach und nach wurde sie immer sympathischer und hatte sie hatte es sogar geschafft, dass ich mit ihr schlafen würde. ''Nur schade, dass sie Heiraten'', mein Blick fiel wieder auf Hannah und ich wartete darauf, dass sie etwas sagte, doch da kam nichts. Sie hatte es ernst gemeint.

''Wie meinst du das?''

''Allgemein, finde ich es schade zu Heiraten.'', mein Blick wurde etwas strenger und das bemerkte sie angeblich. Obwohl ich früher ein packt mit meiner Schwester geschlossen hatte, dass ich nie Heiraten würde, hatte ich nachdem ich mit Stella zusammen kam wirklich darüber nachgedacht. Es machte mich wirklich traurig, dass sie so über dieses Thema nachdachte.

''Hmh'', mehr konnte ich nicht sagen, da ich einfach nicht wusste wie ich antworten sollte. Ich legte mich hin, drehte meinen Rücken zu ihr um und machte die Nachttischlampe aus.

-----

Stella saß im Wohnzimmer und sah sich irgendeine Reality Show an. Ich glaube es waren die Kardashians. Auf jeden fall, hatten die alle riesen Ärsche und viel Botox im Gesicht. Nachdem ich das Popcorn gemacht hatte, setzte ich mich zu ihr und versuchte herauszufinden, was sie so faszinierend fand. Kim, so wie es Stella gesagt hatte, würde heute den Rapper Kanye West Heiraten. Ich verstand nicht warum, die Menschen so einen Riesen Hype daraus machten. Nur weil sie so viel Geld hatten, beeinflussten sie die Leute, auch Heiraten zu wollen. Heiraten, war noch nie ein großes Thema für mich. Weshalb sollte man es machen? Wen man sich lieben würde, könnte man auch ohne ein Ring am Finger glücklich werden. ''Was findest du daran besonders?'', ich guckte Stella an und wartete auf ihre Antwort. Sie sah mir in die Augen und dachte nach. So wie ich Stella kannte, suchte sie jetzt nach der perfekten Antwort. Bestimmt suchte sie nach Argumenten, wie sie mich überreden konnte ebenfalls zu Heiraten.

''Naja'', sagte sie nach einer weile. ''Die Kardashians zeigen uns wie eine Hochzeit nicht zu sein hat'', verwundert sah ich ihr in die Augen. Eigentlich hätte ich jetzt damit gerechnet, dass sie mich überreden würde so zu Heiraten, wie es Kim hat. Ich legte die Popcorn Schüssel auf dem Tisch und setzte mich so hin, dass ich ihr in die Augen sehen konnte.

''Ich dachte, du willst Heiraten''

''Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es nicht will. Ich meine ja nur. Es muss keine Hochzeit wie Kim sein. Und außerdem, wenn man sich Liebt und der andere Partner es nicht will, dann muss es nicht sein'', ihr Blick wendete sich wieder dem Fernseher zu und ihre Mine wurde ernster. Ich wusste was sie grade getan hatte. Sie hatte mich der Hochzeit vorgezogen. Ich wusste nicht, ob ich wütend oder berührt sein sollte.

''Das ist nicht fair'', sie guckte mich wieder an und wusste nicht wovon ich sprach. ''Ich will nicht, dass du wegen mir die Hochzeit und die Ehe aufgibst''

----

Obwohl, ich wusste was sie dazu antworten würde, kam mir diese Erinnerung verschwommen vor und ich konnte mich nicht erinnern.

Diese ganzen Erinnerungen mit Stella, kommen mir vor, als ob es Jahre zurück liegt, als ob wir eine ganz andere Zeit hätten, doch so ist es nicht. Es waren grade mal ein paar Monate vergangen.

Von einem schrei stand ich sofort auf und guckte wie ein verwirrter durch meinen Raum. Hannah schlief noch friedlich und langsam beruhigte ich mich wieder, als ich noch einen schrei hörte, stand ich auf und rannte nach unten. Perrie lag auf der Treppe und hielt sich ihren Kopf fest. Derek telefonierte im Wohnzimmer und schrie. Schnell ging ich die Treppen runter und blieb bei Perrie stehen.

''Was ist passiert?'', versuchte ich mit einer festen Stimme zu sagen.

''St-St-Stella'', ich hörte ihr aufmerksam zu und versuchte zu verstehen was sie sagte.

''Was ist Stella passiert?'', im Wohnzimmer, hörte man ein zersplittern und schnell rannte ich dahin. Dereks Hand war voll mit Blut, außerdem atmete er hefig ein uns aus.

''Was ist passiert?'', fragte ich ihn ganz vorsichtig. Er drehte sich langsam um und sah mir in die Augen.

''Stella. Sie liegt in der Notstation.", nochmal schlug er gegen etwas zu kehrte den Rücken zu mir um. "Sie hatte einen Schlaganfall Dean. Soll ich dir sagen woran es lag?", er schaute mir tief in die Augen. "An Drogen. Dean, Stella hat wieder Drogen genommen und ist damit wieder rückfällig"

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt