-Kapitel 49-

1.7K 88 3
                                    

Stella

Nach meinem Traum war ich so aufgebracht, dass ich erstmal einen Joint rauchte. Ich hasste Dean, ich hasste meine Vergangenheit, hasste ich unsere glückliche Zeit. Er sollte sich ganz aus meinem Leben verziehen und kam trotz der ganzen Drogen, die ich nahm um ihn zu vergessen, zurück. Ich sollte es aufgeben. Dean war wie eine Droge, die süchtig machte. Man dachte, zwar, dass man nie abhängig werden könnte, aber wurde es trotzdem. Es tat weh. Einmal, wollte ich was richtig machen in meinem Leben. Ich wollte ganz normal leben, ganz normal Erwachsen werden. Doch trotzdem, kam ich so oft auf die falsche Spur. Seien wir ehrlich, es war nicht die Schuld meiner Eltern, oder Derek. Es war ganz und allein meine Schuld. Oft hatte ich gehört, wie falsch es wäre Drogen zu nehmen, oft hatte ich gehört wie schlimm es enden könnte und siehe da, ich war ihnen wieder verfallen. SpeedyStella war zurück und voll im Gange. Ich wollte aufhören, doch ich hatte schon eine Droge verloren, deswegen konnte ich die andere nicht auch noch verlieren. Eigentlich sollte es mich schmerzen, so zu denken, da es echt Traurig war. Ein Mädchen, verliert die Fassung, da ihr Leben total schief läuft. Könnte auch, ein schlecht Produzierter Hollywood Film sein, doch das war es nicht. Das war das wahre leben. Falsche Freunde, falsche Entscheidungen. Kein Derek, keine Perrie und kein Dean. Alle die mir gut taten, waren hunderte von Kilometern weg und die, die mir nicht gut taten saßen in meiner Wohnung und hatten bestimmt Sex. Nicht das es reichen würde, dass wir seit Tagen die Wohnung nicht verlassen hätten, auch das sie zwischen den Drogen Sex hatte, brauchte mich echt an meine Grenzen. Deswegen ließ ich Ethan und Emily machen. Ich hing alleine in meinem Zimmer ab und konsumierte sie da. Alleine, so wie mein Leben war. Ich hatte es nicht anderes verdient. Derek hatte ich nicht zurück gerufen, Perrie hatte ich aufgeben und Dean hatte ich zurück gewissen. Es wunderte mich deswegen kein bisschen, dass keiner von denen sich bei mir meldete. Aber das war okay. Ich war selber schuld und kam damit klar. Natürlich nur, bis die Drogen reichten. Wen sie mir ausgehen würden, müsste ich wahrscheinlich wieder an die drei denken.

Ich ging raus und sah, dass Emily nackt auf Ethan lag und irgendwas rauchte. Was sollte das? Wen die Sex haben wollten, könnten sie sich ein Zimmer suchen, oder nach Hause gehen. Zum Glück, war ich nur Drogen süchtig und keine schlampe noch dazu. Ich setze mich auf die Coach und schaltete den Fernseher an. Keeping Up With The Kardashians lief, was mich wieder an Dean erinnerte. Oft, hatten wir uns diese Serie angeguckt um uns über die Schwestern aufzuregen. Ich schaltete ihn sofort aus und guckte zu den beiden. Sie bewegten sich so komisch, was mich fast zum Kotzen brauchte.

''Chill Prinzessin'', sagte Emily und warf mir eine Tüte zu. Ich guckte sie mir an und merkte, dass sich darin   Ecstasy Pillen befanden. Ich dachte mir nichts dabei und schluckte eine halbe runter. Sie würde mich diesen Anblick bestimmt vergessen lassen. Auf einmal fing meine Brust an zu schmerzen und ich dachte mir nichts dabei. Es waren bestimmt die Pillen. Ich stand auf und merkte, dass meine Atmung schwerer geworden war. Oh Gott, ich würde sterben. Panisch stand ich auf und rannte zur Küche wo ich mir ein Glas Wasser holte. Ausgetrunken, setzte ich mich zurück auf die Coach und merkte, dass es immer noch nicht besser geworden war. Ich stand auf und wählte die Nummer von Derek. Obwohl er weit weg war, war er immer der jenige der mir half, wenn ich in Notsituationen war.

''Stella, endlich rufst du zurück, ich muss dir was sagen-''

''Derek, dass muss warten, ich glaube du musst sofort her''

''Was, warum?'', und bevor ich antworten konnte, fiel ich auf dem Boden und hörte nur noch einen schrei.


----

Hello :D Sorry, falls alles so unrealistisch ist, aber eins müsst ihr wissen, ich habe keine Ahnung, wie ich das mit den Drogen beschreiben soll, da ich selbst nicht so viel Erfahrung habe  und schreibe aus reiner Fantasie, also habt Rücksicht mit mir ;) Danke

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt