-Kapitel 21-

2.2K 100 7
                                    

Stella

Geschockt stand ich vor der Tür. Was war grade passiert? Ich atmete tief ein und aus. Wie konnte er nur diese Gefühle bei mir hoch holen? Es war vorbei und wir beide wussten es. Doch wir waren wie Magnete, die sich anzogen und nicht ohneeinander konnten. Doch wir mussten aufhören. Wir mussten versuchen weiterzukommen. Ich guckte und sah, dass Christian noch nicht aus seinem Zimmer gekommen war, was so viel bedeutete das ich zur Toilette rennen konnte um mich einigermaßen hübsch zu machen. Er sollte nicht sehen, dass ich geweint hatte. Nachdem ich die Toilette gefunden hatte, wollte ich einen Taschentuch nehmen um mich 'sauber' zu machen, doch es ging nicht. Mein Körper hatte erst jetzt alles realisiert und ich fing an zu weinen. Er leicht, dann wurde es immer doller und doller. Es tat weh. Sowas sollte er mit mir nicht machen. Dean wusste wie sehr ich ihn liebte. Er wusste das wir eine schwierige Beziehung hatten. Er hatte mir weh getan und wen ich ihm weh tun musste damit er verstand das ich ihn nicht wollte, dann ist es das richtige gewesen. Ich beruhigte mich ein wenig und zog meinen Morgenmantel aus. Er war warm und engte mich ein wenig. Ich bekam keine Luft. Warum war ich so aus der Puste? Warum war ich so fertig? Dean bedeute mir nichts mehr, dass wollte ich mir auf jeden Fall einreden.

"Stella? Ist alles okay?", Christian klopfte an der Tür und ich versuchte schnell mich zu räuspern. Er sollte nicht wissen das es mir schlecht ging.

"Ja", sagte ich stotternd und versuchte normal zu klingen. "Ich komme gleich raus", er sagt eine weile nichts und gibt mir somit Zeit. Ich sollte versuchen mich zu beruhigen.

"Las dir ruhig Zeit, ich mache uns etwas zu essen", ich nicke und merke, dass er das überhaupt nicht sehen kann. Seufzend stehe ich auf und gehe zum Waschbecken um mein Gesicht zu waschen. Ich gucke mich um und sehe meinen Morgenmantel der auf dem Boden liegt. Ich hebe ihn auf und entdecke, dass die Schachtel von Dean, die er mir vorhin gegeben hat in der Tasche liegt. Ich hole sie raus und öffne sie. In der Schachtel, die ich öffne liegt eine Herzkette. Sie ist Silver und mit Pinken steinen umrandet. Ich gucke sie weiter an und entdecke, dass man sie öffnen kann. Innendrin ist ein Bild von uns das wir gemacht hatten als wir unser erstes Date hatten. Irgendwo in Los Angeles am Hollywood Boulevard war ein fotoautomat und er hatte mich gezwungen rein zu gehen. Damals war ich mir so sicher, dass ich nichts von diesem Jungen wissen will und heute trauere ich ihm nach. Ich schloß das Herz und guckte auf die Rückseite. Da war etwas eingraviert. Love is beyond, but ours is forever. Eine Träne kam aus meinem Auge und ich legte die Kette an meinem Herz. Leider leider hatte er unrecht. Jede liebe erlöscht mal und unsere war es auch. Ich wischte mir nochmal meine Tränen weg und ging raus. In der ganzen Wohnung roch es nach leckerem Essen und ich bereute es sehr, dass Dean mich so fertig gemacht hatte. Christian hatte sich ein T Shirt angezogen und stand in der Küche. Er hatte das Radio angemacht und irgendwas von Rihanna lief. Ich ging mit einem Fake Lächeln in die Küche und umarmte Christian von hinten.

"Alles gute zum Valentinstag", sage ich und küsse seinen Hals. Er dreht sich zu mir um und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Alles gute", sagt er und lächelt frech. Ich versuche zu lächeln doch mir gelingt es nicht. "Vielleicht, solltest du dich etwas hinlegen, ich brauche noch etwas", ich nicke, gebe ihm einen Kuss und gehe ins Bett. Ich wusste nichts sinnvolleres was ich machen konnte. Im Bett angekommen kuschelte ich mich in meine Lieblings Decke. Ich holte mein Handy raus und drückte auf SMS.

'Love is beyond, but ours is forever? Hast du das von einem Song geklaut? :')', ich drückte auf senden und bereute die SMS sofort. Wieso hatte ich ihm geschrieben? Ich legte seufzend mein Handy weg, weil ich mit ganz sicher war das er nicht antworten würde. Ich hatte mit ihm Schluss gemacht und das für immer.

Doch auf einmal vibrierte mein Handy, ich nahm es und guckte drauf. Es war nicht Dean, komischerweise. Es war eine andere Nummer. Eine Nummer die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

-
Wer glaubt ihr ist es o.O ?

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt