Stella
Mit den größten Kopfschmerzen wache ich auf und versuche mich nicht zu bewegen. Warum tat er so weh und wo war ich? Langsam öffnete ich meine Augen und merkte, dass ich nicht zu hause war. Ich war im Hotel. Doch warum? Ich stand auf und sah, dass Christian neben mir lag. Er lag auf dem Bauch und hatte sein Kopf auf unter ein Kissen gelegt. Mit leisen schritten ging ins Badezimmer und machte mich frisch. Mein Kopf tat so weh und ich wusste überhaupt nicht was gestern passiert war. Ich wusste nur, dass wir auf Kellys Hochzeitseier hingefahren waren und ich viel getrunken hatte. Mehr wusste ich nicht. Langsam ging ich wieder ins Zimmer und entdeckte einen Anzug, der auf dem Boden lag. Es war ein Blauer, doch Christian hatte keinen blauen Anzug an, seiner war schwarz gewessen. Und mit einem mal fiel mir alles wieder ein.
''Nein'', sagte ich so leise wie möglich und versuchte nicht in Panik zu verfallen. ''NEIN'', schrie ich noch lauter und warf seinen Anzug auf dem Typen der im Bett lag. Erschrocken stand er auf und stellte sich hin. Meine Befürchtungen hatten sich bestätigt. Es war Dean. Er guckte mich an und ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich machen sollte. Wir hatten grade unsere Beziehungen betrogen. ''Warum? Warum hast du das gemacht?'', aus meinem Auge kam eine träne raus und ich warf einen Kissen auf ihn. ''ANTWORTE MIR!'', er sah mich hilflos an und sagte kein Wort.
Feigling.
''Raus'', sagte ich und zeigte auf die Tür. ''Ich möchte dich nie wieder sehen'', er stand auf, guckte mich noch einmal an, nahm seine Sachen und verschwand. Ich setzte mich aufs Bett und holte aus meiner Tasche mein Handy raus. Christian hatte mir eine Nachricht hinterlassen. Ich drückte auf Mailbox und hörte sie mir an.
'Stella, es tut mir sehr leid, dass ich nicht zurück gekommen bin, aber ich konnte nicht länger bleiben. Das Hotel in Santa Monica ist schön und ich bitte dich da auf mich zu warten. Die Zimmer Nummer ist 208. Nochmal es tut mir leid und ich werde zur Hochzeitsfeier zurück sein. Ich liebe dich'
Mit einer Träne im Auge machte ich mein Handy aus und guckte mich im Zimmer um. Zu 90% war ich mir sicher, dass es nicht unser Zimmer war. Ich fühlte mich dreckig und schlampig, aber daran konnte man nichts ändern. Ich zog mir mein Kleid an, versuchte mich so weit wie möglich zu richten und ging raus. Dean stand vor der Tür und wartete darauf bestimmt wieder rein zu gehen. Er guckte mich an und wollte grade was sagen, als ich die Hand hob und weiter ging.
Vor Zimmer 208 blieb ich stehen und merkte, dass ich keinen Schlüssel hatte. Vielleicht sollte ich einfach Klopfen und er würde auf machen. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Christian war immer der beste Freund gewessen den ich jemals hatte und hatte grade die Beziehung zerstört. Ich klopfte trotzdem und zu meinem Glück, öffnete er die Tür. Er sah viel besser aus als ich und nahm mich ohne weiteres in den Arm.
''Hey'', sagte ich und gab ihm einen Kuss. ''Ich liebe dich auch'', sagte ich und eine Träne kam aus meinem Auge. Er wischte sie weg und Küsste meine Wange.
''Ich muss dir da was sagen'', er nahm meine Hand und führte mich aufs Bett. Ich war nervös. Er sollte nicht mit mir Schluss machen, jetzt wo ich etwas schlimmes gemacht hatte, wollte ich ihn nicht verlassen. ''Es hat was mit Dean tu tun'', ich schluckte hart und versuchte nicht zu weinen. Woher wusste er es? ''Dean hat ja eine Freundin, Hannah Newmann'', ich versuchte mich wage zu erinnern und erinnerte mich daran, dass es eine Rothaarige Person war. ''Sie ist meine Chefin und führ sehr viele Kanzleien überall auf der Welt. Dean hat irgendwas zu ihr gesagt und es hat dazu geführt, dass ich versetzt werde'', mit großen Augen guckte ich ihn an und versuchte zu begreifen was passiert war.
''Und wohin?''
''Nach London'', mein Mund öffnete sich schlagartig und ich versuchte mich zu fassen. London war in Europa und am anderen Ende der Welt.
''Und wann geht es los?''
''Morgen'', eine Träne kam aus meinem Auge und Christian nahm mich in den Arm. Ich wollte nicht das er weg geht. Unsere Beziehung hatte grade erst angefangen und ich wollte nicht, dass sie zu Ende geht.
''Ich muss mit dieser Hannah reden'', er schüttelte nur seinen Kopf und ließ einen Seufzer aus.
''Hab ich schon, sie bleibt Stur'', ich stand auf und versuchte ruhig zu bleiben. Warum ärgerte mich Dean nur so sehr? ''Komm her'', er zog mich an sich ran und setzte mich auf sein Schoss. ''Las uns heute einfach einen schönen Tag haben, okay?'', ich nickte und versuchte zu lächeln. Die Betonung, lag auf versuchte.
---
Nachdem sich Christian einen anderen Schwarzen Anzug angezogen hatte und mir in mein zartlila Kleid half, gingen wir aus dem Zimmer. Die Hochzeit fand zum Glück im selben Hotel statt und wir brauchten nur runter zu gehen. Wir stiegen in ein Fahrstuhl und zu unserem Glück, befanden sich Dean und Hannah auch da drinnen. Hannah hatte ihre Haare hoch gesteckt und ein Rotes Kleid an. Komischerweise, sah sie genau so aus wie ich gestern. Genervt stiegen wir beide ein und sagten kein Wort. Es war komisch. Hannah hatte mein Outfit kopiert und das verstand ich nicht. Doch heute ging es nicht um mich, sondern um Kelly und Amy. Wir kamen an und stiegen aus. Christian hielt sofort meine Hand und wir liefen zum Empfang. Sofort nahem wir uns einen Champagner und stellten uns an einen Tisch. Sie riefen uns auf und wir setzten uns hin. Amy stand vor dem Altar und begrüßte jeden. Sie hatte einen Weißen Anzug an und sah fabelhaft aus. Sofort fing ich an zu lächeln. Heute wollte ich glücklich sein und nicht trauern.
Und auch wen ich es nicht schaffen sollte, wollte ich es wenigstens für Amy und Kelly machen.
DU LIEST GERADE
Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)
Romance(Zweite Teil von 'My First Last Bad Boy' ) Dean ist verzweifelt, seine einzige Liebe Stella ist weg und er sitzt mit ihrer besten Freundin alleine zuhause, die auch noch zu seiner Überraschung ein Kind von ihm erwartet. Genervt fällt Dean in seine a...