-Kapitel 53-

1.7K 88 3
                                    

Stella

Heute war tag 12 an dem ich keine Drogen oder sonstiges genommen hatte. Mir ging es nicht schlecht, aber gut ging es mir auch nicht. Die Wohnung in New York, wollte ich nie wieder betreten, was mich dazu führte das Dean mich in seinem Haus aufnahm. Derek und Perrie, flogen nach New York, packten meine Sachen und brachten sie nach LA. Dean hatte mir ein Zimmer gegeben und wir hatten beide angefangen, es einzurichten. Es machte spaß. Wir beide, hatten uns noch nie so gut verstanden und waren wirklich, auf dem Weg der Besserung. Wir lachten, hatten spaß und waren nicht mehr in der Phase, wo wir miteinander schlafen wollten. Es machte spaß, Dean aus einer neuen Perspektive zu sehen und zu beobachten, wie sich die Beziehung entwickeln würde. Wir waren grade dabei, mein Zimmer hellrosa und hellblau zu streichen, als sein Handy klingelt und er einfach raus geht. Ohne darüber groß nachzudenken, streiche ich weiter und setzte mich nach einer gefühlten Ewigkeit hin. Es war so anstrengend, ein Zimmer zu streichen. Ich brauchte unbedingt etwas zu Essen. Dean kam wieder rein und setzte sich zu mir. Er schaute mir tief in die Augen und streichelte meine Wange.

''Ich bin sehr froh, dass du hier bist'', er legt seine Hand auf meine Wange und guckt mir tief in die Augen. Würde er keine Freundin haben, würde ich ihn hier auf der Stelle nehmen, doch ich konnte nicht. Ich gehörte nicht zu der Sorte Mensch, der jemanden von einer anderen Person ausspannte. Dean war mit Hannah zusammen und leider, waren beide glücklich.

''Ich bin auch froh'', flüsterte ich und legte seine Hand runter. Wen es zwischen uns funktionieren sollte, sollten wir lernen uns nicht als Sexpartner zu sehen. Ich stand auf und nahm den Pinsel in die Hand und fing an zu streichen. Mein Zimmer sollte unbedingt fertig werden.

''Weißt du was mir aufgefallen ist Angel'', ich guckte zu ihm rüber.

''Was?''

''Wir haben, auf der Hochzeit nicht zusammen getanzt'', er kam einen schritt näher und wollte meine Hand nehmen, als ich ausversehen mit dem Pinsel in sein Gesicht treffe. Schnell macht Dean die Augen zu und ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Quer durch sein ganzes Gesicht, war ein Pinker streifen und er sah, komischerweise süß damit aus.

''Tut mir so leid'', flüstere ich und hoffe, dass er auf keine dummen Ideen kommt. Doch leider, nimmt er seinen Pinsel und geht mit der Farbe ebenfalls durch mein Gesicht. Ich lache und male ihn wieder an. Aus unserem kindlichen veralten, entwickelte sich ein spiel und am ende, war ich die Frau in Blau und er der Mann in Pink.

''Was ist hier passiert?'', fragt Perrie erschrocken und kommt in dem Raum. Wir beide gucken uns erst gegenseitig an, bevor wir die Farbe nehmen und Perrie anmalen. Perrie lässt einen schrei aus und rennt wie verrück, durch das Zimmer. Nach einer weile, setzten wir uns hin und guckten aus dem Fenster.

''Was ist das eigentlich für ein Ring Perrie'', ich guckte sie fragend an. Sie guckte zu ihrem Ring runter und lächelte.

''Er hat mich gefragt, ob ich ihn Heiraten will'', geschockt öffnete ich meinen Mund und gehe zu Perrie.

''Oh wow, herzlichen Glückwunsch.'', ich umarmen sie und wir setzen uns wieder hin.

Ich konnte nicht glauben, dass ich so etwas schönes verpasst hatte. Eine Sache, die ein ganzes Leben verändern kann. Innerlich war ich traurig, doch das brachte mich dazu etwas zu schwören. Ich schwörte, dass ich nie wieder etwas wichtiges im Leben meines Bruders, verpassen würde.

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt