-Kapitel 55-

1.7K 90 5
                                    

Stella

Deans Tür war nur eine weitere von meiner entfernt. Es machte mich nervös, vor allem, weil ich wusste das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte. Er hatte sie abblitzen lassen und das meinet wegen. Get it bitch, dass war mein erster Gedanke und der zweite war es, dass Dean mich hier auf der stelle Ausziehen sollte, doch leider befanden wir uns nicht in meinen Gedanken. Dean und ich hatten vieles zu besprechen und außerdem wusste ich nicht, ob er mit einer Drogensüchtigen zusammen sein wollte. Doch tief im inneren, denke ich das es egal ist, was ich bin. Solange wir zusammen glücklich waren, ist alles gut, doch bei dem Gedanken, waren wir wieder in meinem Kopf, was nicht gut war. Ich musste unbedingt wissen, wie es zwischen uns zu ende gehen würde. Entweder wir liebten uns und würden bis ans Ende zusammen bleiben, oder wir würden nie zusammen kommen.

''Okay, also du hast dich von Hannah getrennt'', fragte Perrie Dean ganz langsam. Wir alle brauchten Aufklärung.

''Ja'', sagte er und wendete seinen blick immer noch nicht von mir ab.

''Und das, wegen Stella?''

''Ja'', sagte er lächeln und kam auf mich zu. Er war keinen Zentimeter, von mir entfernt. ''Deinetwegen''

''Meinetwegen'', flüstere ich. Mit einmal, nimmt er mein Kopf und drückt seine weichen Lippen auf meine. Unsere Zungen fangen sofort an, zusammen zu spielen. Ich hatte dieses Gefühl vermisst. Dieses Kribbeln, jedes Mal wen ich ihn küsste. Zum Glück, war es wieder da. Wir standen in der Küche und küssten uns. Seine Hand um meine Hüften und meine um seinen Nacken. Wir beide, waren schon zu lange voneinander getrennt und sollten es am besten auskosten. Als könnte Dean meine Gedanken lesen, hebt er mich hoch und verlässt mit mir die Küche. Kurz löst er seine Lippen von mir, um auch den richtigen weg zu laufen. In seinem Zimmer angekommen, schmeißt er mich auf sein Bett und zieht sofort sein T Shirt aus.

''Wir haben so lange gewartet'', sagt er und legt sich auf mich drauf. Ich wusste nicht, dass er so geil war. Hätte ich das gewusst, hätten wir das schon viel früher gemacht. Deans Lippen, gleiten meinen Hals entlang und an manschen stellen, saugt er leicht. Ich, die total in der Situation verfallen ist, habe die Augen geschlossen und genieße seine Küsse. Doch leider, war das falsch. Wir sollten erst reden, wissen wo wir stehen und dann weiter machen. Obwohl ich das nicht will, schubse ich ihn leicht zur Seite und setze mich hin. ''Was soll das?'', fragte er belustigt und sieht mich an.

''Wir müssen erst über alles reden'', sagte ich fröhlich und fasste seine Bauchmuskeln an.

''Neeeeeeeein, ich will nicht reden, ich will Sachen machen, von denen ich schon lange träume'', ich lache kurz und setze mich auf seine Beine. Er setzt sich hin und umklammert mich. ''Bitte'', sagt er und Küsst mich aufs Schlüsselbein. Ich gebe ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen und stehe auf.

''Nein, erst reden, dann der Sex'', ich gehe aus der Tür raus und stoße mit Derek zusammen. ''Oh'', sage ich lächelnd und gehe einen schritt zurück. ''Tut mir leid'', er guckt mich ernst an, was mir leicht angst mach. Was war passiert?

''Stella, ich habe grade einen Anruf bekommen'', er guckt kurz zur Seite und ich merke, wie Dean an die Tür kommt und sich hinter mir stellt. Bestimmt wundert er sich, weshalb er kein T Shirt anhat, aber ehrlich gesagt, hatten wir alle auf ein Liebescomeback gewartet. ''Oh man, also... unsere Eltern sind aus dem Gefängnis entlassen worden und wollen uns unbedingt kennenlernen, bist du dabei?''

--
Wie glaubt ihr, wird sie sich entscheiden?

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt