-Kapitel 3-

3.3K 142 4
                                    

Dean

"Ich brauche deine Hilfe", sagte ich noch einmal. Ethan war nicht der schlauste aus unserer Familie und wusste bestimmt nicht einmal wer am Hörer war.

"Dean, es ist 4 Uhr in der Früh, kann es nicht noch ein paar Stunden warten?", ich hörte seinen Worten aufmerksam zu und zog an meiner Zigarette. Könnte ich warten würde ich ihn nicht anrufen.


Ich legte einfach auf, legte einen Gang ein und guckte auf dem Hinter Spiegel. In der rechten ecke der Hintersitze befand sich ein Kindersitzt und ich hielt für eine Sekunde inne. Mag sein, dass ich immer gesagt habe das ich keine Kinder will, aber irgendwie war ich schon darauf vorbereitet. Ich weiß noch, wie wir erst vor ein paar Wochen mit Perrie raus gegangen waren und Baby Kleidung gekauft hatten. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. Ich sollte mich auf die wichtigen sahen konzentrieren und das war sicherlich nicht Perrie, sondern Stella. Ich fuhr aus dem Krankenhaus raus und direkt in den High Way. Nichts konnte mich mehr aufhalten.

-

Ich klingelte bei Ethan und musste lange warten. Mittlerweile hatten wir Februar und für Los Angeles war es kalt. Ich klingelte noch einmal und war kurz davor die Geduld zu verlieren. Wehe der Arsch ist wieder eingeschlafen. Ich war kurz davor eins seiner Fenster ein zu brechen, als er die Tür öffnete. Ein verschlafener Ethan macht die Tür auf und reibt sich sein Auge. Außer einem T Shirt und einer Boxershorts hat er nichts an.

''Ich dachte schon, dass du eingeschlafen wärst'', er guckt mich an, lässt einen Seufzer aus und geht rein.

Ich nehme mir meinen Joint aus der Tasche und folge ihm ebenfalls rein. Sein Haus ist sehr groß von draußen, aber dafür sehr klein von innen. Überall stehen Umzugskartons rum und fast nichts ist ausgepackt.

''Du wohnst schon so lange in LA, warum hast du nichts ausgepackt?''

''Ich bin faul, dass weißt du'', sagt er belustigt und nimmt mir den Joint aus der Hand. ''Also, warum bist du hier'', er zündet ihn an, lässt sich auf die Coach fallen und nimmt einen Zug.

''Perrie, hat das Kind verloren'', ich nehme ihn dem Joint aus der Hand und nehme ebenfalls einen Zug.

''Das tut mir leid''

''Ist schon nicht so schlimm, ich war nicht vorbereitet.'', er nickt und guckt mich an. Es stimmt, ich war noch nicht bereit. Zwar hatte ich mich vorbereitet und alles mit ihr geschmückt, aber vorbereitet nannte man jemanden anderen. ''Ich bin aus einem ganz anderen Grund hier, ein Mädchen, dass ich sehr mag ist weg und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekomme'', er guckt mich ganz genau an und nimmt noch einen Zug.

''Ist es deine Schuld?'', fragte er mich völlig benebelt.

''Ja'', gab ich neutral zurück.

''Ok, dass schaffen wir schon'', ich guckte ihn an und nickte.

Ich stand auf und ging Richtung Tür, eigentlich wollte ich Ethan etwas ganz anderes Fragen, doch ich hatte es vergessen.

Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Da ich nur einen Zug von dem Joint hatte war ich nicht High genug und da die Wirkung auf mich noch nicht wirkte, fuhr ich ohne ein schlechtes gewissen.

Das Auto parkte ich perfekt ein und stieg aus. Es war fünf Uhr in der Früh, Lorring würde bestimmt noch schlafen. Ich öffnete die Tür und sofort kam ein Mädchen raus.

Ich will nicht urteilen, aber sie sieht aus wie eine Nutte.

Platinblonde haare und einen sehr kurzen Rock. Jap, sicherlich eine Nutte.

Sie lächelte mich an und ging aus dem Haus. Lorring stand davor und rauchte auch irgendwas. Er lächelte mich an und ging ohne ein weiteres Wort rein.

''Dean, mein Meister. Du darfst morgen eine Geschäftsreise machen'', ich guckte ihn angewidert an und ging in die Küche um ein Glass Wasser zu trinken. Lorring war mein Chef und durfte somit entscheiden, wann und wo ich was machte. Zum glück hatte Stella nie herausgefunden wer der Chef in der Kanzlei war und hielt mich für ihn.

Lorring war schlau. Er wusste wie sehr ich diese Reisen hasste. Sie waren Nervig und machten nur Stress.

''Ach komm Dean'', er kam in die Küche und guckte mich an. ''Dieses mal wird es sich lohnen''

Ich guckte in sein nervig grinsendes Gesicht und rollte wieder mit den Augen.

''Und warum?'', er lächelte breit und guckte mir in die Augen.

''Weil sie auch da sein wird. Richtig gehört Dean, Stella wird auch da sein''

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt