-Kapitel 35-

2K 94 5
                                    

Dean

Von der Morgensonne, wachte ich auf und guckte mich um. Niemand lag in meinem Bett, was so viel bedeutete, dass ich geträumt hatte. Keine Hannah, keine Schuldgefühle. Ich stand auf, zog mir etwas an und ging nach unten. Dereks schnarchen, signalisierte mir das er noch schlief, also ging ich ohne krach zu machen nach unten. Im Haus roch es überall nach Essen, was mich sehr wütend machte. Oft hatte ich Barbie gesagt, dass sie nicht Kochen sollte, da sie es einfach nicht konnte.

''Barbie, wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht Kochen sollst'', ich betrete die Küche und sehe, dass eine Rothaarige in der Küche steht und grade was Kocht. Perrie sitzt am Tisch und trinkt ihren Kaffee.

''Nicht Barbie, sondern Hannah'', sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Lippen. Scheiße. Sie ist real. Ich setzte mich zu Perrie, die mich neugierig anguckt. Sie formt irgendwas mit ihren Lippen, was ich nicht verstehen kann. Es konnte sein, dass Perrie in vielen Sachen gut war, aber in Lippen formen und mit ihnen etwas zu sagen war sie echt schlecht. Hannah setzte sich zu uns und guckte uns abwechselnd an.

''Ihr könnt anfangen'', wir beide fingen  sofort an zu lächeln und aßen los.  Nach dem Frühstück, unterhielten wir uns eine weile und Perrie ging schließlich nach Oben. Ohne zu zögern, setzte sich Hannah auf mein schoss und fing an mich zu Küssen. ''Leider, müssen wir das mit der Verabredung verschieben. Ich muss heute Arbeiten, aber wen du willst, können wir Morgen raus'', ich nickte nur. Das mit dem Verschieben, war eine gute Idee. Kelly hatte mir gestern noch eine SMS gesendet und wollte, dass ich ihr mit der Hochzeit helfe. Hannah stand auf und ging nach oben. Ich guckte ihr hinterher und stand dann ebenfalls auf. Irgendwie machte sie mich Nervös. Es stresste mich, dass sie so eine Reaktion auf mich hatte. Ich wollte das nicht fühlen. Es war Lust und Angst, zur selben zeit. Sie machte mich verrückt. Doch das wollte ich nicht. Ich wollte Stella. Einzig und allein. Ich wollte, dass Stella diese Gefühle bei mir auslöste, doch darauf könnte ich ewig warten. Stella lebte am anderen Ende des Landes und war glücklich mit ihrem Schönling. Ich ließ einen Seufzer aus und schrieb Kelly, dass ich in kürze kommen würde.

Die Fahrt nach Santa Monica ist nicht weit und ein guter Zeit vertrieb, sich Gedanken über andere Sachen machen. Da ich der einzige, richtige, Bruder für Kelly bin musste ich viel Verantwortung tragen. Zum Beispiel, wollte sie das ich ihr Trauzeuge werde. Sie wollte, dass ich mich um die Verlobungsfeier kümmerte und das ich unsere Eltern überredete zu kommen. Obwohl die so schlimm zu ihr gewessen waren, respektierte Kelly unsere Eltern sehr. Ich kam an und parkte das Auto. Von Außen, war hier draußen nichts los, doch ich war mir sehr sicher, dass im Haus vieles drüber und drunter gehen würde. Ich klingelte an der Tür und sie öffnete sich.

''Hallo Dean'', sagte Amy und umarmte mich. Sie hatte kleine Blumen in den Haaren und irgendwas anderes. Ich guckte sie komisch und schmunzelte. ''Sag nichts, Kelly nimmt das alles viel zu ernst'', ohne ein weiteres Wort, gingen wir beide rein. Überall im Haus standen, Hochzeitssachen. Auf dem Tisch im Wohnzimmer, lagen kleine speisen und in der Küche, ein paar Kuchen zum Kosten. Das Kelly, die Hochzeit ernst nehmen würde, wusste ich, ich hätte nur nicht gedacht das es so ernst sein würde.

''Wo ist sie?'', fragte ich Amy, die versuchte, die ganzen Blumen aus ihrem Haar zu bekommen.

''Sie ist oben, Kelly probiert ihr Kleid an.'', ich lächelte sie an und ging einfach hoch.

An der Tür von Kelly, blieb ich stehen und atmete ein und aus. Das Kelly so schnell erwachsen werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich klopfte an der Tür und ging rein. Überall waren Spiegel platziert worden. Kelly selbst, stand auf einer kleinen Bühne und guckte sich an. Ihr Kleid war kurz und ging ihr nur bis zu den Knien. Sie hatte keinen weiten Ausschnitt und auch keine weitern Stickereien. Das sie so normal Heiraten würde, hätte ich nicht gedacht. Sie sah in  den Spiegel und entdeckte mich dabei. Ich, der immer noch wie angewurzelt da stand, musterte sie genau. Ich konnte nicht glauben, wie Hübsch sie aussah.

''Dean, du bist hier'', sie kam runter und umarmte mich fest. ''Und? Wie sehe ich aus'', sie macht eine kurze Umdrehung und sieht mich hoffnungsvoll an. Wie konnte man jemand sagen, dass er Atemberaubend aussah? 

''Ich habe keine worte'', sie lächelte und umarmte mich noch einmal.

''Danke'', flüstert sie und drückt mich noch fester. ''Hilfst du mir, beim umziehen?'', ich nicke und ziehe ihr den Reißverschluss nach unten. Sie hält ihr Kleid fest und rennt in ein anderes Zimmer, wo sie wenig später mit normalen Klamotten zurück kommt. ''Las uns nach unten gehen''

Unten angekommen, setzten wir uns zu dritt in die Küche und fangen an, die Kuchen zu probieren. Meiner war aus Schokolade und jetzt schon mein Favorit.  

''Dean? Kommst du mit Stella?'', ich guckte Amy an die gespannt auf meine Antwort wartete.

''Nein, wir haben uns lange getrennt''

''Hab ich dir doch gesagt'', flüstert Kelly zu Amy rüber, die Kelly anguckt.

''Ja okay, gut das wir ihr auch eine Einladung gesendet haben'', verwundert gucke ich die Verlobte meiner Schwester an.

''Ihr habt was?'', beide gucken mich an und verstummen. ''Hallo?'', frage ich genervt und hoffe auf eine Antwort.

''Sei nicht wütend, Bruderherz, aber Stella ist auch eingeladen.'', ich nahm etwas von meinen Kuchen und schmierte ihn Kelly ins Gesicht.

''Ich hasse dich'', scherzte ich und sie fing an zu lächeln.

''Hey! Das ist nicht witzig, aber der Kuchen ist echt lecker''

''Zeig mal'', Amy steht auf und leckt etwas von Kellys Wange ab. ''Stimmt'', sie kommt rüber zu mir, nimmt meine Finger und leckt den Kucken ab, dabei beißt sie mir in den Finger und lässt los.

''Dafür, dass du sie hasst'', ich schüttle nur den Kopf und massier mir den Finger. Ich war eifersüchtig. Ich wollte auch so etwas wie meine Schwester haben.

Und wen Stella nicht die Richtige war, dann ebend mit Hannah.



Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt